Und wenn dein Partner drauf steht, würdest du es mitmachen oder törnt es dich eher ab?mir gibt das nicht viel.
ist keine errogene Zone bei mir.
Für ihn ist das kein Bereich, der sauber genug dafür ist (selbst direkt nach dem Duschen), wobei Analsex absolut kein Problem darstelltTraut sich nicht so wirklich..? Oder ekelt sich....?
Ich habe einen Sexpartner, der sehr drauf steht und es stört mich dann auch nicht. Es gibt mir nur nicht vielUnd wenn dein Partner drauf steht, würdest du es mitmachen oder törnt es dich eher ab?
Als ich das erste Mal ein Frau von hinten geleckt habe, war das gar nicht geplant.Würde ich gern mal ausprobieren, mein Freund traut sich aber nicht so wirklich
Kann ich verstehen. Was man mit dem Schwanz anfassen mag, muss nicht dasselbe sein, was man schmecken oder riechen mag.Für ihn ist das kein Bereich, der sauber genug dafür ist (selbst direkt nach dem Duschen), wobei Analsex absolut kein Problem darstellt
Danke für dein Antwort. Gut das jeder Mensch individuell gestrickt ist.Ich habe einen Sexpartner, der sehr drauf steht und es stört mich dann auch nicht. Es gibt mir nur nicht viel![]()
Ja ok, verstehe ich natürlich auch.Kann ich verstehen. Was man mit dem Schwanz anfassen mag, muss nicht dasselbe sein, was man schmecken oder riechen mag.
Wie würdest du deine Barriere im Kopf beschreiben?Absolut nicht, da ist bei mir einfach eine zu große Barriere im Hirn.
Das halte ich für ein GerüchtMänner stehen normal sehr auf Anweisungen von Frauen![]()
Also ich finde es mega geil, wenn eine Frau sich aufs Bett beugt und mir sagt "ich will das du mich jetzt von hinten leckst!"Das halte ich für ein Gerücht![]()
Vielleicht wird das noch ...Nää, mag nichts was mit Anal zu tun hat. Absolut nicht.
Und wenn nicht, ist das auch mehr als okay. Man muss das einer 16-Jährigen nicht einreden!Vielleicht wird das noch ...![]()
Das war nur ein vielleicht 😊 Total ok, Mach immer das, was sich für dich gut anfühlt! Niemals mehrUnd wenn nicht, ist das auch mehr als okay. Man muss das einer 16-Jährigen nicht einreden!
Wenn jemand wie du das schreibt, lösen meine Synapsen aus… diese Gedanken!!!!!Unterschreibe ich. Könnte auch nur noch dort geleckt/gerimmt werden.![]()