• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Girls: Am Schenkel des Partners reiben

D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #1
Macht ihr sowas? beim tanzen oder an der bar heimlich? oder beim blasen? beim in-der-sonne-liegen im park? wie weit geht das? bis es euch kommt oder nur zum anheizen? angezogen oder nackt?

m.
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nackt in der Bar? Naja - nicht wirklich, oder?
Ich mach das schon ab und an, aber das ist dann nur so als "vorgeschmack" etc., also nicht auffällig und sicherlich nicht "bis es mir kommt".
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Nö, nur im Bett, wenn er noch nicht wieder kann und dann natürlich schon, bis es mir kommt. Ausser, er ist plötzlich wieder fit, dann will ich natürlich schon "richtig" drauf.
 
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei mir hats noch nie jemand gemacht, fänds aber bestimmt ziemlich schön.
Is anregend sowas in der Öffentlichkeit zu machen, allerdings nich zu auffällig und nicht zu lange ...
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wie macht ihr das? sein bein zw. eure und dann dran reiben?
das könnte ich vielleicht ganz leicht, aber mehr würd ich da in der öffentlichkeit nicht machen, also bis ich komm oder so
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ich mach´s manchmal in der öffentlichkeit am bein von meinem freund, dann aber nur unauffällig und um zu zeigen, dass ich heiß bin und dass mein freund MEIN FRREUND ist. :zwinker:
und zu hause im bett, mach´s ich es auch schon mal, bis ich komme. denn wenn er nicht mehr kann, bin ich trotzdem noch fit...!

liebe grüße, der stern :!:
 
Z
Benutzer Gast
  • #7
also, wenn wir weg sind, dann mache ich das eher unauffälliger, als ein persönliches Symbol an ihn, dass ich ihn geil find bzw dass ich geil bin :grin: :grin: :grin:
Wenn wir im Bett liegen, dann mach ich das ehrlich gesagt glaube ich selten, da spiele ich eher mit was anderem rum :zwinker: .
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
L
Benutzer11011  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Eigentlich kann ich mich nur anschließen... ab und zu mal, angezogen, und nur kurz (wenns mich mal wieder überkommt *fg*), also nicht bis zum Orgasmus. Bis vor kurzem hab ichs noch ein wenig so hinbekommen, dass er es zwar mitbekommen hat, was ich gemacht hab, aber den Sinn dahinter noch nicht ganz gecheckt hatte. Letztens hat ers aber mitbekommt und es scheint ihm zu gefallen, er hat mich dann ziemlich unterstützt :smile:

MfG
Luckie
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
hab das mit meinem exfreund regelmäßig im bett gemacht und schon bis es mir kam war meistens vor dem sex. fand das immer zieeeemlich geil und er, denk ich, auch.
 
S
Benutzer6441  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
irgendwie kann ich mir das grad nich vorstellen, wie ihr das in der öffentlichkeit mach - zu haus is klar. aber wo so viele leute sind, keine ahnung, fänd ich schon n bissl heftig
ich mein, das is immerhin schon sehr eindeutig...
 
D
Benutzer Gast
  • #12
naja, am anfang unserer sexuellen erfahrungen wo wir manchmal richtig heiss aufeinander waren, zB erinnere ich mich da noch ganz ganz deutlich an seinen geb. konnten ja schlecht einfach verschwinden als noch alle da warn, da warn wir in ner kneipe und er is mir auch unters shirt gegangen! das kann schonmal sein, berühren uns schon, aber angezogen, ab und zu mal unauffällig unter die sachen krabbeln und sonst sehr sehr gerne bei ihm an den schenkeln spieln :smile:

LG
DieKleine
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
salzige schrieb:
wie macht ihr das? sein bein zw. eure und dann dran reiben?

genau so... der mann kann das auch leicht unterstützen, durch rythmisches anspannen der schenkelmuskeln, seinerseits drücken und reiben etc.

und man kann das auch öffentlich extrem unauffällig machen (auffällig kann man andere sachen machen...) - wenn er lässig an der bar lehnt und sie vor ihm steht, engumschlungen kriegt das niemand mit. ausser, sie verliert die beherrschung :grin:

m.
 
W
Benutzer1416  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hat sie bisher noch nicht gemacht, glaub ich. Aber mich würds schon sehr anturnen, wenn sie mir damit halt auch zeigen will, dass sie scharf ist oder mich halt will :smile:.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Also ich hab das bei meinem Schatz eigentlich noch gar net gemacht :rolleyes2

Aber wer weiss.. vielleicht kommt des ja noch *FG

Hm.. das einzige was wir in der Art schonmal gemacht haben war, dass ich mein Bein zwischen seine gelegt habe, während er mir zwischen den Beinen rumfummelt *GG also, dass fand er bis jetzt nie schlecht *G

vana
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich bin auch kleiner als er - genau richtig um seinen Oberschenkel an meine empfindliche Stelle zu bringen!
 
S
Benutzer117145  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich find das bei 23cm unterschied schon sehr schwierig - geht natürlich, aber nicht so einfach und unauffällig
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #21
Bißchen Kniebeugen üben... :zwinker:
 
S
Benutzer117145  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sieht dennoch aus, als wenn ich in die Hose gemacht habe :zwinker:

Richtig unauffällig geht es wirklich nur auf einem Barhocker
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass ich allein durch's reiben am Bein (am besten noch von einer dicken Jeans bekleidet) auch nur in die Nähe eines Orgasmus' kommen könnte. Ich find die Vorstellung nett, wie viele hier schon geschrieben haben, um zu zeigen, dass man geil auf seinen Partner ist. Würde es sicherlich auch für andere nicht gleich erkennbar in der Öffentlichkeit machen.. aber dadurch zum Höhepunkt kommen? Würde mich schwer beeindrucken.
 
P
Benutzer113857  (28) Benutzer gesperrt
  • #24
mach ich manchmal weil er es geil findet. aber kommen tu ich davon nicht
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass ich allein durch's reiben am Bein (am besten noch von einer dicken Jeans bekleidet) auch nur in die Nähe eines Orgasmus' kommen könnte. Ich find die Vorstellung nett, wie viele hier schon geschrieben haben, um zu zeigen, dass man geil auf seinen Partner ist. Würde es sicherlich auch für andere nicht gleich erkennbar in der Öffentlichkeit machen.. aber dadurch zum Höhepunkt kommen? Würde mich schwer beeindrucken.

Hat mi ch auch schwer beeindruckt - ich erinnere mich noch wie meine Gedanken beim ersten mal vom belustigten ,,ha, der meint wohl das ist die richtige Stelle" zum erstaunten ,,wow, das Gefühl ist ja wirklich ziemlich..." und schließlich zum fassungslosen ,,es wird mir tatsächlich hier mitten unter all den Leuten kommen..." übergingen. Damals war ich das noch nicht gewohnt und konnte mich nur zitternd an ihn krallen um nicht aufzufallen - heute hab' ich mich besser im Griff :grin: !
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #26
Zum Anheizen kam das schon mal vor, kann ganz nett sein. Und um dem Partner zu zeigen, was ich gerade will. Zu mehr ist es allerdings bei mir auch nicht fähig, also wirklich starke Erregung kann das nicht auslösen. :zwinker:
 
L
Benutzer117264  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Kann der perfekte Anheizer sein.
 
K
Benutzer Gast
  • #28
Klar, kommt mal vor. Aber dann meistens unauffällig.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich hatte auf diese weise meinen ersten orgasmus. allerdings nicht in der bar :zwinker:
 
M
Benutzer113764  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich mache das gerne mal im Club, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe und mein Liebster vor mir beim Küssen :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 -----------

...aber noch nie bis ich gekommen bin.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das mache ich sehr gerne! Jedoch nicht in der Öffentlichkeit..
Hin und wieder komme ich auch dadurch.
Ich finde es einfach entspannend ..
Off-Topic:
Viel intensiver finde ich es aber, wenn ich Nackt auf seinem steifem Penis liege und mich dann vor und zurück bewege.
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
Ich mache das gerne mal im Club, wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe und mein Liebster vor mir beim Küssen :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 -----------

...aber noch nie bis ich gekommen bin.

Hehe - das kommt noch! Was sind'n das für Clubs?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Girls: Am Schenkel des Partners reiben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren