@girls: Alter der Ersten Intimrasur

N

Benutzer

Gast
Hallo,

die Intimrasur ist ja schon fast Normal...
in welchem Alter habt Ihr angefangen euch zu rasieren?

D

Benutzer

Gast
Ich hab mit 14 das erste mal rasiert. War da total schockiert, wie das da unten ohne Haare aussieht.
Dann hab ich erst wieder mit 19 angefangen (als ich den 1. Freund hatte).

Benutzer52523 

Verbringt hier viel Zeit
huch ich bin die erste die 12 angekreuzt hat:schuechte
ja eh bei mir war's so mit 12:schuechte

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich war 17. Hab mich da auch nur rasiert auf Wunsch meines ersten Freundes. :schuechte

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Mit 13 wegen ner Blinddram-OP. Selber damit angefangen habe ich dann mit 16.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mit 14 mal gemacht, weil ich unbedingt wissen wollte, wie das aussieht. War geschockt und habs dann gelassen bis ich 16 war.

P

Benutzer

Gast
ich hab mit 14 angefangen weil es einfach nicht schön aussieht wenn da so viele haae sind

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Denke mal so 16 oder 17.

Es gibt wirklich Mädels, die sich mit 12 schon rasieren???
Hallo, das sind doch noch Kinder, da ist doch noch fast garnichts!

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich hab mal 15 angeklickt.
Gestutzt find ich aber schöner als alles ab.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich glaub ich war um die 11/12 rum, sobald ich meine ersten hatte wollte ich die weghaben, weil ichs störend und nich schön fand

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
ich glaub ich war um die 11/12 rum, sobald ich meine ersten hatte wollte ich die weghaben, weil ichs störend und nich schön fand

...naja, mal davon abgesehen dass heutzutage wohl jede 13jàhrige pràpubertäres mädel glaubt sie müsste sich rasieren (und jeder 13jähriger präpubertärer bube denkt er müsste aussehn wie 50cent, was auf jeden fall bei menschen der weissen rasse schwer wird), find ich solche aussagen nicht unbedingt bedenklich, jedoch schon merkwürdig... naja, irgendwie hat sich viel verändert in dieser hinsicht seit der zeit als ich 13 war....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren