@Girls:Abdruck vom besten Stück des Freundes

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe bei den Stellungstips den gepinnten Beitrag von Juvia gelesen, wie man von seinem eigenen "besten" Stück einen Abdruck anfertigen kann, bzw. sogar einen "eigenen" Dildo.

Mich würde mal interessieren was die Mädchen/Frauen davon halten, wenn man sie damit einfach mal überrascht....sprich sie zur Abwechslung erstmal mit dem Ersatz heiß macht? Oder falls man sich länger nicht sehen kann, einen Teil von sich, der Freundin für spezielle einsame Momente geben kann *gg*

Normale Dildos machen mich eigentlich auch nicht so an, der Reiz liegt für mich daran, dass es ja ein Abdruck vom eigenen Penis ist..... :link:

Würde euch das eher anmachen oder findet ihr das peinlich/abturnend??



MfG
PeterPan
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt so anregend finden würde... Dann doch
lieber ein Vibrator aus dem Sexshop.
Finde es auch nicht besonders peinlich, aber geil werden könnte ich vom
Anblick eines solchen Abdrucks nicht...
 
E

Benutzer

Gast
tinchenmaus schrieb:
Finde es auch nicht besonders peinlich, aber geil werden könnte ich vom
Anblick eines solchen Abdrucks nicht...

Was? Der Anblick eines Abdrucks vom Schwanz deines Freundes macht dich nicht geil? Mir reichen ja schon Bilder, schon hab ich seinen Geschmack im Mund, ein Pochen in der Fotze und bin geil ohne Ende...

Ich hab mir einen zu Weihnachten gewünscht, aber nicht bekommen (stattdessen einen Delphin ;-) )...vielleicht wünsche ich mir den einfach zum Geburtstag....

Find ich nur geil...
evi
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mag keine schwanzförmigen Dildos/Vibratoren.

Also will ich in in natura oder gar nicht.... :karate-ki
 
E

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Mag keine schwanzförmigen Dildos/Vibratoren.

Die mag ich auch nicht...kenne ich ja nicht persönlich und ich weiß nicht, wie er sich so anfühlt, schmeckt, was der werte Herr damit macht....

Aber wenn es der Schwanz meines Freundes ist, reicht die Assoziation....Himmel....

evi
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn das der Schwanz von meinem Freund ist, find ich das glaub auch ziemlich geil und erregend und ich würd mich auf jeden Fall freuen :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
so ein komisches Hartsilikongummiding kann mich doch nicht durch den bloßen Anblick erregen :grrr:


Aber klar, bei der naturgeilen, immerbereiten evi klappt sowas natürlich....:rolleyes2
 

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
@Honeybee:
Soll ja auch nicht nur der bloße Anblick sein.....ich wäre ja auch bereit ihn an den richtigen Stellen einzusetzen! :zwinker:

Es geht mir auch vielmehr um den Gedanken, dass es ja nicht irgendein "Dildo" ist, sondern genau der von deinem Freund.
Mich interessiert ob euch eben dieser Gedanke beim Sex anmachen würde...wie Evi schon meinte....Assoziation. :jaa:
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Der Schwanz von meinem Freund als Dildo...sofort her damit.

Die Idee ist gut.
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich schon mal umgesatzt, sie hat sich gefreut und benutzt.

Ja jetzt bin ich solle und habe nix von ihr sie aber meinen Schwanz, wie gemein die Welt doch ist. :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
wenn würd ich den mit anfertigen wollen :grin:

vana

*lol*..genau...

ansonsten..direkt anmachen würde es mich vielleicht nicht...aber trotzdem würde ich mich über so ein geschenk freuen *gg*..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren