• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Girl: Wie findet ihr es wenn man euch durch den Slip streichelt ?

S
Benutzer59641  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mache das eigentlich öfter... wenn so langsam zur Sache geht sie aber noch den Slip an hat; da streichel ich über den SLip ihre Pussy - streif da auch nur 2-3 ma drüber. Ich find das sehr erregend.... nun wollt ich ma fragen wie ihr das findet.
Danke
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich finds *rrrrrrrrrrrr*:grin:


LG Angel_Hof
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich liebe es!:herz:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Finde ich sehr schön!!! :smile::smile::grin:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
zum anfang seeeehr schön -

was mich wahnsinnig macht: das kann auch mal geschehen kann, wenn noch jemand anders anwesend sein sollte :zwinker:
 
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
zum anfang seeeehr schön -

was mich wahnsinnig macht: das kann auch mal geschehen kann, wenn noch jemand anders anwesend sein sollte :zwinker:

Darauf steht meine Freundin auch total. Als sie jetzt bei der Hitze immer mit Rock rumgelaufen ist hat sie zu mir gesagt ich solle ruhig öfter mal zugreifen :drool:
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Darauf steht meine Freundin auch total. Als sie jetzt bei der Hitze immer mit Rock rumgelaufen ist hat sie zu mir gesagt ich solle ruhig öfter mal zugreifen :drool:

ich musste das nicht erst sagen *grrrr* :tongue:

aber du kannst mich nachvollziehen denke ich. freut mich, dass ich mir der vorliebe nicht alleine bin.
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mich macht das wuschig... :grin: :schuechte
 
B
Benutzer28124  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gut.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Ich schließ mich einfach mal allen hier an. :grin:
 
C
Benutzer60452  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Find ich mindestens so schön wie gleich unter den Slip zu gehen :zwinker:
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
sehr schön!:herz:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finds sehr schön. :smile:
 
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich musste das nicht erst sagen *grrrr* :tongue:

aber du kannst mich nachvollziehen denke ich. freut mich, dass ich mir der vorliebe nicht alleine bin.


Achja, ich erfülle ihr diesen Wunsch natürlich gerne:grin:
Hab nichts dagegen einzuwenden :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer57217  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #33
Find ich schön :smile:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich mag das :grin:
 
L
Benutzer64052  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mh ich schließe mich mal an...es is ein tolles gefühl...darunter is aba besser, hehe :zwinker:

aba denke mal jeder empfindet das anders :zwinker:
aba allgemein diese region kommt bei mädels immer an oder???
 
L
Benutzer61499  (36) Benutzer gesperrt
  • #36
hier! hallo! ich ich,
ich auch ich auch!!! total geil werd:drool: :drool: :drool: wenn mein Typ das macht, am liebsten draußen, wenn wir uns unbeobachtet fühlen...:zwinker:

nur danach kann ich immer tanga wechseln gehen:schuechte
LeaLoves Sonne
LeaHates nicht die Sonne
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
H
Benutzer64120  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mache das eigentlich öfter... wenn so langsam zur Sache geht sie aber noch den Slip an hat; da streichel ich über den SLip ihre Pussy - streif da auch nur 2-3 ma drüber. Ich find das sehr erregend.... nun wollt ich ma fragen wie ihr das findet.
Danke

Also das kann sehr anregend und stimulierend sein. Natürlich kommt es auch auf die Finger des Typens an (Feingefühl etc.) :grin:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #40
ich mach das auch supergerne und beobachte genau ihre reaktion dabei - aber auch meistens noch durch die überhose, vorzugsweise auch in "unbeobachteten" momenten irgndwo draußen oder in gesellschaft...


m.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #41
Ich mag's... :drool:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #42
Mich wunderts gerade das darauf noch keiner geantwortet hat. Grad bei dem Probi. ^^
so nun war ich der erste :grin:
Lol, dat sollte eigentlich auch keine Kontaktanzeige werden. :cool1:
 
S
Benutzer51060  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich finde es auch rrrrr wenn man sich so langsam heran tastet.. Genau so wie ich den Schwanz von meinem Freund anfangs noch durch die Boxershorts leicht berühre .:grin:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "@ Girl: Wie findet ihr es wenn man euch durch den Slip streichelt ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren