girl loves girl

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Ok danke!

Ich muss halt echt mal schaun... weil es ist nicht so einfach, mit jemandem ein Gespräch anzufangen und man 1. total nervös ist und halb einen Herzinfarkt kriegt und 2. sie sich eh wundern würde, weil wir halt echt nichts miteinander zu tun haben...

Naja und zu verlieren hab ich wirklich nichts...außer vielleicht dass ich mir dumme Kommentare anhören kann! :confused: Und ich hab irgndwie Angst!

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du dich in ein mädle verliebst,dann bist net wirklich hetero sonder wahrscheinlich bi!

genau. wenn du wirklich Liebe für eine weibliche Person emfpindest, aber selber meinst du wärest hetero, dann bist du entweder bisexuell oder leidest an homophobie.
Des weiteren möchte ich anmerken, das du dir bereits mit 16 Jahren evtl. noch nicht über dein wirkliches sexuelles Empfinden bewusst bist. Auch das muss sich mit der Zeit entwickeln und voll ausprägen.

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
genau. wenn du wirklich Liebe für eine weibliche Person emfpindest, aber selber meinst du wärest hetero, dann bist du entweder bisexuell oder leidest an homophobie.
Des weiteren möchte ich anmerken, das du dir bereits mit 16 Jahren evtl. noch nicht über dein wirkliches sexuelles Empfinden bewusst bist. Auch das muss sich mit der Zeit entwickeln und voll ausprägen.

Ähm ja, dass ich bi bin kann gut sein und bevor du irgendwie meinst, ich leide unter Homophobie würde ich vielleicht mal weiterlesen! Ich habe das schön längst berichtigt mit: Ich meinte *sie hetero ist*.

Und dass das letzte was mir zur Zeit bewusst ist, mein sexuelles Empfinden ist, ist mir auch klar.

Benutzer50059 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man keinen Plan hat, sollte man es lieber lassen! Dir ist schon klar, dass Homophobie eine übertriebene Angst bwz. Feindseligkeit gegenüber Homosexualität und Homosexuellen ist! Und deshalb verliebt sie sich auch in ein Mädchen, oder was?:angryfire
Und sie hat hier auch so viel gegen Homosexuelle gesagt....Mich nerven Leute, die nur was sagen, um etwas gesagt zu haben!
Und bevor du irgendwelche dummen Behauptungen aufstellst, solltest du vielleicht erst mal alles durchlesen!!!!!

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man keinen Plan hat, sollte man es lieber lassen! Dir ist schon klar, dass Homophobie eine übertriebene Angst bwz. Feindseligkeit gegenüber Homosexualität und Homosexuellen ist! Und deshalb verliebt sie sich auch in ein Mädchen, oder was?:angryfire
Und sie hat hier auch so viel gegen Homosexuelle gesagt....Mich nerven Leute, die nur was sagen, um etwas gesagt zu haben!
Und bevor du irgendwelche dummen Behauptungen aufstellst, solltest du vielleicht erst mal alles durchlesen!!!!!
Ja ne?! Davon war ich voll angenervt!!!:mad:

:frown: Aber mal zurück zum eigentlichen Thema, hat vielleicht noch jemandt Ratschläge, Meinungen etc.?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren