Gipsgeschenk

Benutzer46937 

Verbringt hier viel Zeit
das übliche Thema was schenke ich meinen Partner zu Weihnachten? Sicher eine extrem nervige Frage.Mach mir scho seit ca 2 Monaten nen Kopf darüber
meine aktuellste Idee wäre ein Gipsabdruck für meinen Süßen.würdet ihr euch über so etwas freuen?
vl habt ihr noch idee was ihr IHN schenken würdet bzw worüber ihr euch freuen würdet

THX

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir machen grad in Kunst Gipsfiguren (halt Ganzkörper), macht echt Spaß also falls du Tipps brauchst :zwinker:. Man sollte halt nur beachten das die Sachen immer etwas dicker aussehen als in echt, aber ich finde es eine tolle Idee.

So long -
MFG Katja

Benutzer46937 

Verbringt hier viel Zeit
ja weist du wo mann den gips kaufn kann und is bessa wenn ich es schon zuhause mache und wenn wir es gemeinsam machen.

danke

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bestellst du am besten im Netz, ich glaube die kosten so 1,20-1,50 €. Also Hilfe ist sicherlich gut, alleine wird das nicht klappen. Du musst dich vorher gut mit Vaseline eincremen, son klebt es an der Haut fest, oder du umwickeltst das entsprechende Körperteil mit Frischhaltefolie.

Benutzer46937 

Verbringt hier viel Zeit
aso da reichen einfach solche gipsrollen.hast du eine Ahnung wie viele man da ca braucht.danke für deine Hilfe

Benutzer23365  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Wichtig wäre mal zu wissen, was für Abdrücke du machen möchtest.
Po,Torso, Deklotee <- das brauch unterschiedliche viel Gipsbinden...
Falls du etwas kleines Abdrücken möchtest ist Alginat zu empfehlen (6 Euro bei ebay) das macht einen super genau abdruck.

Bei großen Abdrücke empfehlen sich Gipsbinden, die bekommst du in jeder Apotheke (0,90 -2,50 €). Wichtig ist dabei mehere Schichten zu machen, damit die Schale stabilität erreicht.

Gips gibt es in jeden Baumarkt, nimm aber Modllier Gips. Am besten eigent sich Alabast Gips, den bekommst du auch bei Ebay...

falls mehr fragen PN einfach an mich...(komme gerade vom schleifen)

mfg :bier:

Benutzer46937 

Verbringt hier viel Zeit
dekoltee und eventuell bauch.hoffe das schaut dann auch so halbwegs gut aus.danke für deine tipps

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren