Ginger - Hab ich Chancen?

Benutzer155013  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo an alle da draußen!

Ich hoffe das sich ein paar von euch sich die Zeit nehmen, und das hier durchlesen. :smile:

Also,
ich bin Paul und 16 Jahre alt.
Wie der Titel schon verrät bin ich ein Rothaariger. Zwar sind meine Haare nicht tief rot aber deshalb habe ich trotzdem eine sehr blasse Haut und Sommersprossen (also nicht übermäßig! Ein paar wenige im Gesicht und auf der Hand)
Ich bin auch nicht gerade der Schönste. Bin eher schlank und hab ein markantes Gesicht.


Nun die große Frage an euch ist, ob ICH CHANCEN bei Frauen habe.
Denn bis heute hatte ich nie eine Freundin, Auch nie hat ein Mädchen angedeutet, das sie etwas von mir "will". Sobald ich bei jemanden etwas leicht "daten will", springt diese zur "Freundschafts-Schiene" um. Hat es etwas wegen meinem Ginger-Look zu tun?

Ich weiß, dass ich noch jung bin, aber ich möchte einfach von euch wissen, wie ihr zu solchen Leuten wie mich steht.

Ich bedanke mich bei allen Antworten!
LG Paul :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Benutzer

Gast
Wieso sollte es was mit deiner Haarfarbe zu tun haben? Ich denke, auch viele blonde oder brünette Jungs haben in deinem Alter diese Probleme und Zweifel, das ist ganz normal.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es hat selten etwas mit deinem Aussehen zu tun, wann du eine Freundin haben wirst, sondern mit deinem Selbstwertgefühl. :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Mein Freund isr rothaarig und ich finds super. :grin:
Aber ehrlich, das hat rein gar nichts mit der Haarfarbe zu tun. :zwinker:
 

Benutzer128143  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne einen ,, Ginger" ... also bei dem hätte ich mich auch gefreut wenn er mich beachtet hätte- und ich mag normalerweise nur dunkelhaarige. :grin:
 

Benutzer154070  (24)

Ist noch neu hier
Ausserdem können auch rote Haare richtig gut Aussehen, es muss halt zu deinem Typ passen
die Ausstrahlung ist da auch ein wichtiger Punkt.
Es gibt da glaube ich von einem britischen Fotografen eine Fotoserie genannt Red Hot 100..
Da sind ausschließlich Models, die rothaarig sind und Männer, dabei. Mit der Kampagne moechte der Fotograf gegen das typische Ginger-Klischee ankämpfen . Vielleicht macht dir das Mut :smile:
 

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die inneren Werte zählen viel mehr als die äußeren und wie du dich jetzt beschrieben hast, klingt eigentlich gut
Mir persönlich gefallen rothaarige:zwinker:
 

Benutzer118580 

Öfter im Forum
Hier ist noch ein Redhead :grin:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es kommt auf dich an was du du aus dir machst.
Ich hab selber auch hellere Haut, Sommersprossen, da ganze Programm halt.
Aber lass dir mal gesagt sein, dass das alle keine Gründe sind um nicht bei den Frauen landen zu können, gibt auch einige die genau das mögen.
Scheint bei dir schon in die richtige Richtung zu gehen, irgendwann ist dann auch mal eine Frau dabei, die mehr als nur Freundschaft will, du darfst sowas halt nur nicht erzwingen wollen :zwinker:

Also, nicht unterkriegen lassen, and let the fire burn :grin:
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Mach dir nicht so viele gedanken es hat bestimmt nix damit zu tun das du rothaarig bist das du keine freundin hast. Und wenn du sagst das du irgendwie immer in die friendzone rutscht dann mach am anfang klar was du dir genau vorstellst....
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Jemand ohne Seele als Freund? Niemals :tongue:

Nei Spass beiseite. Ich finde rothaarige Männer (nicht zu verwechseln mit den rothaarigen Milchbubi-Jungs) ganz attraktiv. Ausserdem gibt es wichtigeres als die Haar- oder Augenfarbe damit ich ihn/ sie attraktiv finde.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Hab ich was verpasst? :confused: Wieso sollte die Haarfarbe ein Problem sein? Jeder steht doch auf was anderes...?
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Mach was aus dir, pflege dich, kleide dich schön, ne hübsche Frisur und Sport und die Haarfarbe würde für mich absolut garkeine Rolle spielen :grin:.
 

Benutzer149825 

Öfter im Forum
Ich zum Beispiel mag bei anderen menschen am liebsten schwarze und rote Haare. Und auf einen blassen Teint stehe ich auch ^^
Und ich denke damit stehe ich nicht alleine da :zwinker:
Wichtiger ist wirklich was du aus dir machst denn zu sowas wie Haarfarbe etc gibt es eigentlich immer jemanden der drauf steht :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
naja, mit deinem alter hast du vermutlich eher chancen bei mädels als bei frauen :zwinker: aber die solltest du haben. ich persönlich finde rothaarige jedenfalls tendenziell durchaus hübsch - ich steh ohnehin auf blasse haut, sonnensprossen sind kein hinderungsgrund und rote haare erstrecht nicht.

natürlich wirst du nicht jeder zusagen - aber kein mensch sagt jedem des bevorzugten geschlechts zu, absolut garkeiner.
 

Benutzer154455 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du guten Humor hast und die Leute, um dich herum zum Lachen bringst, hast du doch schon mal einen Riesenvorteil bei den Mädels. ;-)

Eigentlich sollte die Haarfarbe oder ausschließlich das Aussehen keine Rolle spielen, ob man jemanden mag oder nicht, aber leider gibts Leute, die fest verfahren sind und bei denen nur ein bestimmter Typ infrage kommt.
Aber das sind ja dann sowieso nicht die Richtigen.
 

Benutzer110341 

Verbringt hier viel Zeit
Eins würde ich gern noch hinzufügen:
Mit Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, Humor (und vermutlich auch noch Intelligenz, oder?) hast du es in deinem Alter bei den Mädels schwer. Das ändert sich jetzt aber ganz bald und meist mit einer Umstellung im Leben. Studium/ Ausbildung oder ähnliches beginnt, vielleicht ein Umzug und neue Bekanntschaften.
Ein Bekannter von mir (rote Haare und einst knapp 80 Kilo schwerer als heute), hat jetzt auch erst vor kurzem ne (erste) Beziehung gefunden und begonnen, mit 26! Hauptsache, du bleibst selbstsicher und vor allem nett! (Denn solche Männer gibt's gar nicht so oft wie man denken könnte...!)
Nimm dir also einfach noch ein paar Jährchen, das kommt von selbst.
 

Benutzer155013  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich danke euch allen! Ihr habt mir mehr Selbstvertrauen geschenkt. Ich danke euch!
DANKE! :smile:
Lg
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
du bist 16 is doch scheissegal das du noch nie ne freundin hattest
ich hatte meine erste richtige bez mit 19 vorher hab ich mich ausgetobt war aber auch nicht das gelbe vom ei...

dein aussehen ist kein ausschlusskriterium gibt sicher frauen die drauf stehen...ich glaub viel eher das du dich mädls gegnüber falsch verhältst wenn du immer in die friendzone abgeschoben wirst...

schau mal wenn du dich mit einer triffst weisst du ja eig schon das sie dich mag sonst würd sie sich nicht mit dir treffen...es gibt also keinen grund das du dir über dein aussehen gedanken machst...wenn du dich mit einer triffst versuch einfach mutig und selbstbewusst an die sache ranzugehen...versuch dich ihr anzunähern...mit reden und nett sein wirst du wohl kein mädl rumkriegen zeig ihr das du sie willst aber sei auch nicht aufdringlich...

meiner meinung nach läuft es fast immer gleich ab:

1. date einander kennenlernen spass haben quatschen annäherungsversuche
2. date wenn sie die annäherungsversuche in date 1 nicht abgewehrt hat kannst du jetzt weiter gehen...evt sie küssen
3. date sex :zwinker:

glaub mir du wirst sehen selbst wenn du mal scheiterst du entwicklst dich weiter und du bist noch so jung du has alle zeit der welt...

es kann durchaus sein das es anfangs schwer isr aber es is noch kein meister vom himmel gefallen...wenn du z.b schifahren noch nie probiert hast oder es nicht kannst brauchs du ja auch ein paar anläufe bis es klappt oder?
und genau so is es auch bei den mädls...übung macht den meister

ich hoffe das hilft dir :zwinker:
viel glück und kopf hoch
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
rote Haare :whoot: Dafür hatte ich schon immer ne Schwäche. :jaa:

Mit 16 noch nie ne Beziehung gehabt zu haben ist nun wirklich kein Beinbruch. Auch mit 22 noch Jungfrau zu sein ist das nicht, ich spreche da aus Erfahrung. :zwinker:
Und auch wenn es nicht so läuft:
1. date einander kennenlernen spass haben quatschen annäherungsversuche
2. date wenn sie die annäherungsversuche in date 1 nicht abgewehrt hat kannst du jetzt weiter gehen...evt sie küssen
3. date sex :zwinker:
sondern man sich erst nach 6 Dates oder mehr küsst und 2 Monate später miteinder schläft, ist das doch vollkommen ok. (auch hier spreche ich aus Erfahrung)

Du wirst noch einer Menge Mädels und Frauen begegnen. Die einen finden deinen Humor unlustig, deine Sommersprossen hässlich oder wollen beim ersten Date sofort Sex. Andere sind froh, wenn du auch beim dritten Date zurückhaltend bist und nichtmal nen Kussversuch machst, lachen gerne über jeden deiner Witze und finden deine roten Haare wunderschön.

Wichtig ist nur, dass du dir treu und deines Wertes bewusst bleibst. Der Rest ergibt sich dann schon früher oder später.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren