Ging alles zu schnell ???

T

Benutzer

Gast
Hallo,
ich habe da ein riesen Problem.
Vor 10 Tagen habe ich eine Frau (19) im Urlaub kennengelerrnt.
Sie wohnt ca 400 km weit weg von mir.
Wir haben uns von Anfang an super verstanden, lagen auf einer
Wellenlänge.
Wir haben eine Woche lang täglich telefoniert und gesmst.
Alles total super.
Dann nach 8 Tagen haben wir uns zum ersten mal wieder gesehen.
Wir waren so scharf aufeinander dass wir es gar nicht mehr erwarten
konnten. Wir hatten Sex.
Seit dieser Nacht ist sie ganz komisch.
Heute bekomme ich eine SMS wo drinsteht, dass ich mir keine Mühe
gegeben hätte, was ich aber ganz anders sehe.
War das schon das Ende?
Was kann ich nur tun um sie wieder zurückzugewinnen.
Ich habe mich doch in sie verliebt !
Ich bin am verzweifeln.
Bitte helft mir.
 

Benutzer33034 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube die wollte einfach nur den sex.
will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hast du es nicht gebracht, und jetzt hat sie gar kein interesse mehr.
 
T

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht, dass sie nur Sex wollte.
Wir haben so super verstanden beim telefonieren.
Wir haben sogar schon über eine gemeinsame wohnung
gesprochen. Voll die Zukunftspläne geschmiedet.
In ihren Augen war der Sex wohl nicht so toll, das stimmt schon.
Sie hat gemeint ich hätte mir keine Mühe gegeben und mich
fallen lassen.
Dabei habe ich sie bestimmt erst mal 2 Stunden gestreichelt und
rumgeschmust bis es endlich dazu kam. Ich war echt vorsichtig,
und wollte nur sie glücklich machen. An mich habe ich nicht ein
einziges Mal gedacht, bin auch nicht gekommen deswegen, war
mir aber egal, ich wollte nur sie glücklich machen. Sie ist ja auch
etliche Male gekommen.
Ich verstehe das alles nicht.
 

Benutzer33034 

Verbringt hier viel Zeit
könnte ja sein das sie es nur vorgetäuscht hat. es soll ja frauen geben denen sex überwichtig ist.
vielleicht ist sie sich unsicher geworden, da es wie du sagst sein könnte, dass es zu schnell ging.

und in so eine urlaubsbekanntschaft würd ich nie zu viel hoffnungen reinstecken.
 
T

Benutzer

Gast
Als Urlaubsbekanntschaft würde ich es nicht einmal bezeichnen.
Ich hatte halt Urlaub im Allgäu gemacht und sie war zufällig
auch in dieser Kneipe.
Als sie mich angesprochen hat, konnte sie ja gar nicht wissen, das
ich von so weit weg herkomme.
Und sie hätte mir ja bestimmt nicht alle adressdaten gegeben, wenn sie
mich nicht mehr wiedersehen wollte.
Und Sex wollte sie ja auch nicht gleich. So dass man jetzt sagen kann
sie ist weggegangen um Sex zu haben. An so was haben wir an dem
Abend keine Gedanken verschwendet.

Und noch was, sie hat mich verführt und nicht umgekehrt.
Also muss sie es doch gewollt haben.
Allmählich glaube ich aber auch sie wollte nur Sex und dann
schauen was raus kommt.
Hoffentlich ist nix passiert. Wir waren nämlich ungeschützt.
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Paparazzi schrieb:
also ich glaube die wollte einfach nur den sex.
will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht hast du es nicht gebracht, und jetzt hat sie gar kein interesse mehr.

Sorry, aber das war auch mein erster Gedanke!

Ich glaube allerdings nicht, dass sie nur einen ONS haben wollte. Vielleicht war da schon bei ihr Bereitschaft für mehr und du hast irgendwas falsch gemacht, was sie nun total von dir abgeschreckt hat.
Leider kann man sowas als Aussenstehender schlecht sagen.
 
T

Benutzer

Gast
Kann denn wirklich ein einziges mal Sex alles verändern,
was bisher war ?
Kann denn schon wieder alles vorbei sein, bevor es überhaupt
richtig angefangen hat ?

So eine Scheisse,
so hat mich noch nie jemand verarscht
 

Benutzer33034 

Verbringt hier viel Zeit
also sie ist ja 19. ich kenn viele in dem alter, denen der spass im vordergrund steht. vielleicht ist sie ja eine von denen.
immerhin kannst du dich jetzt auf die nächste konzentrieren udn womöglich eine die ein bisschen näher ist :zwinker:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
thomas.urlaub schrieb:
Kann denn wirklich ein einziges mal Sex alles verändern,
was bisher war ?
Kann denn schon wieder alles vorbei sein, bevor es überhaupt
richtig angefangen hat ?

So eine Scheisse,
so hat mich noch nie jemand verarscht


Mh, schlecht zu beurteilen, weil ich nicht weiss, was bei euch abgelaufen ist. Aber das sie nun total NACH dem Sex abblockt, hat bei mir irgendwie die Vermutung geweckt.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
thomas.urlaub schrieb:
Kann denn wirklich ein einziges mal Sex alles verändern,
was bisher war ?
Kann denn schon wieder alles vorbei sein, bevor es überhaupt
richtig angefangen hat ?

So eine Scheisse,
so hat mich noch nie jemand verarscht

"was bisher war"...

Sorry, aber was kann denn da großartig gewesen sein in der kurzen Zeit ? Das hört sich an als ob ihr schon länger zusammen gewesen wärt...

Und falls Sex ihr eben so wichtig ist und sie der Meinung ist du bringst es nicht (ja, hört sich hart an) bricht sie scheinbar an der Stelle dann schonmal ab...

Aber es gibt noch andere...
 

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
thomas.urlaub schrieb:
Hoffentlich ist nix passiert. Wir waren nämlich ungeschützt.
Das ist ja richtig clever von Dir gewesen. Was bedeutet denn für Dich "ungeschützt"? Beziehst Du Dich nur auf mögliche Krankheiten (sprich: Ihr habt es ohne Kondom gemacht) oder könnte da auch ein Kind rauskommen? Ist beides schwachsinnig, vor allem weil es ja "mit Ansage" passiert ist. Interessiert mich nur mal so.

Darüberhinaus glaube ich auch nicht, dass da was Festes draus wird.
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
thomas.urlaub schrieb:
An mich habe ich nicht ein
einziges Mal gedacht, bin auch nicht gekommen deswegen, war
mir aber egal, ich wollte nur sie glücklich machen. .

Na, dann kann auch nichts passiert sein, wenn du nicht gekommen bist....... normalerweise! :grrr:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
thomas.urlaub schrieb:
Wir haben sogar schon über eine gemeinsame wohnung
gesprochen. Voll die Zukunftspläne geschmiedet.
Naja, vielleicht hat sie sich in der Fantasie alles super toll ausgemalt, hatte sich dich so vorgestellt, wie dich am liebsten hätte und als ihr euch dann wieder getroffen habt, ist ihr aufgefallen, dass du doch nicht so bist wie sie es sich ausgemalt hat und das wars dann mit den schönen Träumen.
Denn sorry, aber mit jmd., den man nur mal kurz im Urlaub kennengelernt hat Zukunftspläne zu schmieden, geht doch ziemlich an der Realität vorbei.

Und dämlich von dir ungeschützt mit ihr zu schlafen... kann man nur für dich hoffen, dass nicht passiert ist (okay, die Wahrscheinlichkeit aber trotzdem!)
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
HAHA...


Verliebt in einen Urlaubsflirt.


Vergiss sie... Schreib ihr keine Sms mehr und ruf sie lieber an. Sparst du viel mehr Geld mit, als du dir vorstellen kannst.

Was noch?? ehm... such dir jmd anderes, lenk dich von ihr ab.
Die kriegst du bestimmt nicht wieder.

Es sei denn, um dich herum stehen kameras und Mikros und es sieht so aus, als wuerdest du in einem Film mitmachen.
Tut es das??
Nein...??

Schade...
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tja manche frauen wollen eben nur so richtig geil und hart durchgefickt werden, sorry für meine Wortwahl
Naja ich wär als Mann doch schon verletzt wenn man sich anhören darf das man es nicht bringt.

Klar aller anfang ist schwer, bei uns war es am anfang auch softiesex, weil meine vorgängerin probleme mit seine besten stück hatte und ich hatte nen softie vor ihm aber als ich dann mal angesprochen hab das ichs gerne hart hab mussten wir beide lachen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren