gina lisa und ihr ex aus dem sexvideo

Benutzer70147  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Das angesprochene Video ist ein Fake mit Bodydouble, sehr geschickt angegangen die Sache, wie gesagt.
In Interviews zu dem Thema stellt sie sicha bsichtlich blöd, lässt dann aber immer wieder kleine "Fehler" erkennen, etc...
Und von dem Fake gibts nochmal unzählige Fakes ^^
 

Benutzer84525 

Verbringt hier viel Zeit
Das angesprochene Video ist ein Fake mit Bodydouble, sehr geschickt angegangen die Sache, wie gesagt.
In Interviews zu dem Thema stellt sie sicha bsichtlich blöd, lässt dann aber immer wieder kleine "Fehler" erkennen, etc...
Und von dem Fake gibts nochmal unzählige Fakes ^^

klingt vernünftig, daran habe ich noch gar nicht gedacht...

aber hast du auch quellen?

wie sieht es mit der stimme aus, kann da jemand was dazu sagen?
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Das angesprochene Video ist ein Fake mit Bodydouble, sehr geschickt angegangen die Sache, wie gesagt.
In Interviews zu dem Thema stellt sie sicha bsichtlich blöd, lässt dann aber immer wieder kleine "Fehler" erkennen, etc...
Und von dem Fake gibts nochmal unzählige Fakes ^^

Nee, ist echt. Punkt eins, man sieht sie ja gut genug um zu erkennen, dass sie es ist. Auch ihr Gesicht. Von der Nerv-Stimme ganz zu schweigen...
Punkt zwei, es gibt auch Fotos von ihr, die während des "Drehs" entstanden sind und die sind eindeutig kein Double oder Fake oder sonstwas.
 

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also als mann kann ich folgendes sagen:

betrachte ich die Frau als menschen, dann muß ich echt sagen daß sie ne total hässlich klingende Stimme hat, von dme was sie sagt merckt man daß sie wirklich nichts im Kopf hat und ihr andauerndes rumgezappel beim reden nervt auch...

betrachte ich sie als Sex Objekt dann muß ich sagen die sieht schon geil aus wie sie da in dem Mini auf dme laufsteg läuft, geile sexy lange Beine, geile Arsch, also vernaschen würde ich die direkt ohne zu zögern... :drool:

Aber als Freundin, wäre die total die falsche, da müßte ich andauernd sagen " Schatz halt die klappe und schaue hübsch aus" :smile:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
boah, "toll" - und ich habs immer noch nicht gesehen :ratlos:
 

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also wie gesagt, geile Beine und Arsch als die würd eich direkt schön von hinten weghämmern :drool:

Aber Gesicht, Stimme und Verstand kann man direkt in die Tonne schmeissen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Wenns da tatsächlich auftaucht, muss es ja doch eher langweilig sein :ratlos: :-D
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
musste so lachen, war kurz bevor die letzte GNTM Staffel startetet bei nem Freund in frankfurt udn damal hieß es da so oft" aus offenburg/bach? kommen nur Assis". Hmm wollte ja nicht direkt eine ganze stadt vorverurteilen, aber als ich dann gina Lisa sah wurden die schlimmsten Vorurteile bestätigt!



Ist aber leider zu 80% zutreffend^^ Hier in Frankfurt gibt es einfach Viertel und Stadtteile (ja, dazu gehört auch OFFENBACH...oho^^), wo sich die größten Volldeppen auf einem Haufen sammeln :engel: :tongue:
 
3 Woche(n) später

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Lol... Hammer... Monate, nachdem alle es schon gesehen haben, schreibt n-tv heute:

Dienstag, 19. August 2008
Jetzt also doch
Gina-Lisa-Porno im Web
Zwei Monate nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist das Sex-Video von Gina Lisa Lohfink nun tatsächlich im Internet aufgetaucht.


Ich hau mich weg....
 
M

Benutzer

Gast
Gina Lisa ist für mich mit Abstand die unerotischste Frau 2008 :grin: Also die kann man mir nackt auf den Bauch binden, da läuft gar nichts.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gina Lisa ist für mich mit Abstand die unerotischste Frau 2008
dito ! wenn ich die Augen schließe denke ich immer sie ist ein kerl :ratlos:
Als ich sie das allererste mal gesehn habe dachte " oh die ist aber süß " aber dann hat sie ihren mund aufgemacht und mir ist alles vergangen.
Ich finde so raue frauenstimmen normalerweise echt schön aber bei ihr klingt das ganze echt zu männlich.

Zur Frage: warum sie sich so einen genommen hat ?
tja das übliche. womöglich hatte er geld :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren