Gilmore Girls

I

Benutzer

Gast
Hallo zusammen :gluecklic

Kennt jemand von euch die serie Gilmore Girls? find die echt klasse und ihr?
suche schon lange nach ner dvdbox mit allen bisherigen staffeln bzw. sendungen finde aber keine in deutsch
weiss jemand wo man die findet? :frown:

MFG

*IG*
 
S

Benutzer

Gast
...läuft gerade auf vox - aber leider nur die Wiederholung von gestern :frown:

DVD Box - ka.. ebay, amazon??
 
I

Benutzer

Gast
die sendung auf vox kenn ich schon da läuft die alte staffel immer um 16.00Uhr oder so;O)
auf ebay gibts nur die erste staffel und dann auch nur in englisch;O/
danke trotzdem;o)
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
guckich seit es angelaufen is,war n guter tip von ner amerikanischen brieffreundin die mir auch schon 7 heaven 8also eine himmlische familie) empfohlen hat :zwinker:
 

Benutzer19869  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hab die Serie zum ersten Mal im Sommer gesehen. Ich fand sie von Anfang an super! Witzige Dialoge und interessante Charaktere.
Ich bin seit einiger Zeit selber auf der Jagd nach DVD's. Aber leider gibt es bis jetzt nur die erste Staffel auf DVD. Die zweite Staffel gibt es ab 7.Dezember. Der Haken: Beides nicht in Deutschland. Hier wird es wohl noch einige Zeit dauern bis überhaupt die erste Staffel auf DVD rauskommt. Die einzige Möglichkeit ist also über irgendeinen Import oder über eBay die amerikanischen DVD-Boxen zu ersteigern.
Um es deutlich zu sagen: Soweit ich es in Erfahrug bringen konnte gibt es keine deutsche DVD-Box! Bei eBay gibt es nur die amerikanischen und asiatischen Versionen.
 
M

Benutzer

Gast
Jo, guck ich, wenn ich Zeit hab und find ich auch ganz gut die Serie, aber wo man die kaufen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hab aber auch nie nach gesucht,...
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag die Serie auch super gerne :zwinker: Habe genau das gleiche Problem wie du ich hätte sie auch gerne auf DVD :cry: Leider bin ich noch nicht fündig geworden auf Deutsch :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren