Gibts hier eigentlich "bezahlte" (weibliche) Teilnehmer ?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
=lulu= schrieb:
die bisherigen argumente haben mich ja noch nich überzeugt

ABER

das einzige was für die theorie des threaderstellers spricht ist:

warum hat noch keiner der mods oder admins dementiert? :grin:

Weil sie sich gerade kringelig lachen :tongue:

Außerdem ist das gerade eine typische Form der Beweisumkehr:
Man werfe etwas in den Raum und warte darauf, dass einem das Gegenteil bewiesen wird (Juristenkrankheit).

Ich gehe davon aus, dass sich die Sonne um die Erde dreht ... :eckig:

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:

waschbär2 schrieb:
Man werfe etwas in den Raum und warte darauf, dass einem das Gegenteil bewiesen wird (Juristenkrankheit).

Ich gehe davon aus, dass sich die Sonne um die Erde dreht ... :eckig:
ich bin jurist, ich gehe nicht davon aus, ich weiß dass es so ist :grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wieso die Leute es ausgerechnet hierher geschafft haben? Naja, ich nehme an, vielen ging es so wie mir: Bei google was gesucht und auf dieser Seite hier gelandet, man fand es interessant und hat mitgelesen und sich irgendwann angemeldet... :zwinker:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
=lulu= schrieb:
Off-Topic:

ich bin jurist, ich gehe nicht davon aus, ich weiß dass es so ist :grin:

Sehr geehrter Herr Kollege,
woher nehmen Sie Ihre Sicherheit ?
Können Sie mir das de facto unter Exclusion sämtlicher Causalitäten ohne dubius darlegen ? :link:

Zum Thema:
Ist einfach schön, hier zu sein. Punkt.
Und wer das nicht will, hat eben Pech gehabt :bier:

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
KnuffelKnuffel schrieb:
Also ich hab hier noch keinen Cent gesehen. Sollte mir jemand was spenden wollen, bin ich gerne bereit zu Verhandlungen. :tongue:

Mich bitte auch beachten, ja? Ich bin doch schließlich armer Student und kanns wirklich gebrauchen.
Nee aber mal im Ernst-wofür sollten die denn bezahlt werden? Für "offenherzige" Stories gibt es doch weitaus andere Foren in denen die sich auslassen können...

LG Daniel

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
gravemind schrieb:
Mich bitte auch beachten, ja? Ich bin doch schließlich armer Student und kanns wirklich gebrauchen.
Nee aber mal im Ernst-wofür sollten die denn bezahlt werden? Für "offenherzige" Stories gibt es doch weitaus andere Foren in denen die sich auslassen können...

LG Daniel
Woher weisst du...? :link:
Nun gut, aber nicht jeder Student ist "arm". :zwinker: Ausserdem kommts ja auch ein bisschen darauf an, was du studierst. Ist es das "richtige", hast du hinterher ruck zuck die Kohle zigfach wieder raus. :gluecklic

Und hier könnte man doch per Anzahl von Beiträgen Kohle verdienen. :herz: Je mehr man schreibt, desto mehr Geld gibts dafür. Na, wie wär das?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich finde KnuffelKnuffel sollte abgesehen von der Bezahlung für die Posts zu Weihnachten extra Kohle bekommen. Sie ist schließlich immer schwer aktiv wenn es darum geht User/Userinnen in irgendwelchen "Zeigt her..."-Threads zum Ausziehen zu bewegen :link: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren