Gibts einen unterschied zwischen GV mit und ohne Kondom ?

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt definitiv einen Unterschied. Ohne ist es intensiver.:smile:
 

Benutzer61667  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sicherheit geht vor!!
Aber einen Unterschied gibt es trotzdem. Vor allem bei etwas breiter angeleten Penisen
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich ist das ein Unterschied, ob der Kerl ein Mützchen aufhat oder nicht :-D
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn man nen ons hat, dann hat man statt "scheiß da ist ein gummi zwischen mir und dem Partner" wohl glücklicherweise eher ein" gut, da ist ein Gummi zwischen mir und ner Geschlechtskrankheit":grin:

Ich merke da schon einen deutlichen Unterschied beim Gefühl im Schwanz ob ich mit oder ohne bei der Sache bin (vllt. die falschen Kondome?), aber was solls, in obigem Zitat ist eigentlich alles wichtige gesagt!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde ohne Kondom auf jeden Fall schöner.

Wenn ich Sex mit Kondom habe, dann ist immer irgendwie die Angst dabei, dass vielleicht doch etwas passieren könnte, beispielsweise, dass das Kondom in mir platzt oder so. Außerdem finde ich es nicht so prickelnd, danach direkt raus, abziehen, waschen usw. bevor man kuscheln kann.
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Der Sex mit dem Kondom ist ok. Aber danach ist es schmerzvoll, als ob man vorher Sex hatte ohne feucht gewesen zu sein.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es ohne lieber. Man spürts einfach intensiver. Mit stört mich allerdings auch nicht so allerdings nur mit Kondomen die man nicht sonderlich spürt. (wir nehmen die von Benetton).
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der Sex mit dem Kondom ist ok. Aber danach ist es schmerzvoll, als ob man vorher Sex hatte ohne feucht gewesen zu sein.

Also ich hatte bei bzw. nach Sex mit Kondom noch nie irgendwelche Schmerzen! Wie entstehen die denn?

Sex ohne Kondom hatte ich noch nie, aber ich muss sagen, auch mit Gummi spüre ich sehr viel und mich stört das Kondom überhaupt nicht. Es gibt uns einfach sehr viel Sicherheit, deshalb möchte ich im Moment auch nicht drauf verzichten.
Die extradünnen Kondome sind meiner Meinung nach wirklich gefühlsecht. :smile:
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte bei bzw. nach Sex mit Kondom noch nie irgendwelche Schmerzen! Wie entstehen die denn?

Später (meist merke ich das dann beim Wasserlassen) ist da so ein Brennen - unangenehm. Nicht immer - aber oft :kopfschue

Bin froh, wieder einen festen Partner zu haben und jetzt wieder ohne zu können.:drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren