• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibts das?

S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So, ich hatt mit meinem Holden grad tollen sex, und wir sind beim Kuscheln danach ins reden gekommen...


Er berichtet immer mal wieder, dass seine Ex, ohne Vorspiel, ohne großes Zutun, ohne Oralverkehr, rein durch 20 Min vaginalen Sex regelmäßig an die 4-5 mal gekommen ist. und das scheinbar jedes mal...

Jetzt muss ich mal blöd fragen,

gibts das?

Sind hier Frauen im Forum, die das bestätigen können?

Ich bin froh, dass ich nach ca. ner halben Stunde, mit viel Vorspiel, Dirty Talk, Klitoraler Stimulation und ein paar versauten Einlagen, doch sehr sehr ergreifende Orgasmen erleben kann :drool:

Klar kenn ich das Gefühl, wenn man bei sehr langsamen oder sehr schnellen Sex so kleine "Mini-Gefühlsgipfel" hat. Aber als Orgasmus würd ich das nicht bezeichnen... Da kenn ich anderes :engel:

Für meinen Süßen war es dementsprechend am Anfang unserer Beziehung was neues, dass man für die Höhepunkte einer Frau "auch was tun muss"... Und ja, mitlerweile tut er auch gut was dafür :grin:

Aber dennoch, solche vermeintlichen "wunder der natur" die ohne Aufwand binnen weniger Minuten kommen, lassen mich doch manchmal nachdenklich werden, denn man könnte sie ja fast beneiden...
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin froh, dass ich nach ca. ner halben Stunde, mit viel Vorspiel, Dirty Talk, Klitoraler Stimulation und ein paar versauten Einlagen, doch sehr sehr ergreifende Orgasmen erleben kann :drool:

Hey, mach dir da mal überhaupt keine Gedanken, zumindest meine bisherigen Freundinnen sind ausschließlich nur mit klitoraler Stimulation bzw. zusätzlicher klitoraler Stimulation gekommen :zwinker:
Außerdem ist so ein Vorspiel und ein Nachspiel bei ihr mindesten genauso schön wie der reine gv. :drool:
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
also ich hielt mich auch bisher immer für ein durchaus gelungenes sexuelles Mädel... an selbstbewusstsein mangelts nicht.

ER hat anfangs nur sehr überrascht reagiert... für ihn wars neu.

ich frage mich halt einfach nur, ob es sowas tatsächlich gibt...

meine vermutung geht dahin, dass die gute frau entweder ein wenig geflunkert hat, oder selbst noch nie einen hatte... unterstellen will ich nix... nur hat mir bisher keine frau oder mann berichten können, dass das in der art funktioniert.

wenn doch, wäre es interessant zu wissen, woran es liegt.

denn das würde vielen helfen, die gar keinen bekommen können...
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Natur hat den weiblichen Wesen nun mal extra ein Organ namens Klitoris spendiert, und das Teil hat halt diese Funktion, und solang das funktioniert ist doch alles OK.

Beim GV ist ja nun mal eine gewisse indirekte Reizung der Klitoris da. Vielleicht hat das bei seiner Ex ja ausgereicht.

Und durch die Stimulation von irgendwelchen Punkten (G-Punkt usw.) könnte rein anatomisch auch die Reizung der Klitoris bzw den hinteren Bereich der Klitoris von "innen" sein.
Meine Ex hat das jedenfalls so empfunden, als wir seinerzeit mal zusammen auf G-Punkt-Suche waren :schuechte :zwinker: .

Ob sie ihm da vielleicht sogar was vorgespielt hat kann man(n) wohl nicht so genau sagen.
Ich kann da nur von mir sprechen: Wenn man mit einer Frau länger zusammen ist und ihre "echten" Orgasmen kennt, merkt man vielleicht schon, wenn sie ihn mal "vorspielt".
Meine Ex jedenfalls hat es mal gemacht, nachdem wir schon eine längere Zeit zusammen waren: ihr Kommentar nachdem ich sagte "das war aber jetzt nicht echt" war: hey, ich wollte bloß mal wissen, ob du es wirklich merkst.
Wenn ich neu mit einer Frau zusammen bin und sie die ersten male "erleben" darf, dann würde ich es wahrscheinlich nicht so schnell merken wenn sie "ihn" mir vorspielt.

Ich find' deine körperlichen Reaktionen total normal, wenn ich das so sagen darf. Und wie du schon sagst, manche Frauen kommen garnicht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich weiß jetzt nicht, ob es Frauen gibt, die in jeder Stellung mehrfach und in kürzester Zeit zum vaginalen Orgasmus gelangen, aber bei mir ist es so, dass ich seit einiger Zeit ganz regelmäßig G-Punkt-Orgasmen erlebe, wenn ich in einer bestimmten Missionarsstellung gefickt werde...da braucht es wirklich nicht viele Stöße, (wenn die gezielt meinen G-Punkt treffen) bis ich zum Höhepunkt komme und dieses "Spielchen" lässt sich ziemlich oft und in kurzen Abständen wiederholen. (beim Fingern geht das auch)
In der Doggystellung und auch anal klappt es wesentlich seltener und in der Reiter gar nicht, weil ich dort zu "aktiv" bin und mich somit nicht richtig konzentrieren kann...ich muss definitiv richtig hart und ziemlich "passiv" rangenommen werden, da es sonst nicht funktioniert.

Aber ich schreibe immer wieder...klitorale Orgasmen sind keine Höhepunkte zweiter Klasse...mir haben sie wirklich fast 20 Jahre völlig "gereicht", mich absolut glücklich und zufrieden gemacht (ja, solange hatte ich bereits Sex, als sich G-Punkt-mäßig etwas tat) und habe mir wirklich NIE den Kopf zerbrochen, warum ich beim Ficken keine Höhepunkte bekam.

Gut, ich kann jetzt klitoral und vaginal kommen, auch multiple Orgasmen sind möglich, was ansich auch alles ganz "nett" ist und durchaus Gefallen findet, aber deshalb fühle ich mich auch nicht als "vollwertigere" und beneidenswerte Frau ...vaginale Orgasmen sind bei mir auch bei weitem nicht so spektakulär und viel lauer wie die klitoralen...es ist eher so eine warme Druckwelle, die sich da aufbaut und nur den Unterleib und nicht den kompletten Körper erfasst und wenn ich zuerst vaginal komme, dann brauche ich für die komplette Befriedigung schon mindestens einen klitoralen Höhepunkt, den ich aber in einer Art und Weise erlebe, was mit nichts zu vergleichen ist, denn es ist eine hammermäßige Explosion, die mich da erfasst und in ungeahnte Sphären führt.

Ob jetzt die Exfreundin deines Partners geflunkert hat oder nicht, lässt sich wohl kaum beantworten...aber es gibt sicherlich noch mehr Frauen, die ohne "Zutun" beim Vögeln kommen. Sei es durch G-Punkt-Stimulation, direkte oder indirekte Klitoris-Reizung, Reibung der Wände im ersten Drittel einer Pussy oder weiß der Himmel was.

Wie du bereits geschrieben hast, bist du sicherlich eine sehr "gelungene" Frau, die sich überhaupt keine Gedanken machen muss, den Sex und ihre Orgasmen ganz toll genießt und ihren Partner bestimmt sehr glücklich macht...außerdem werde ich nie müde zu schreiben, dass ein Sexleben nicht mit 25 Jahren zu Ende ist...frau kann noch so viel wunderbar Neues erleben, weil sie und ihr Körper immer wieder Änderungen durchlebt...oftmals passiert das ganz unverhofft und ist m. E. viel spannender als in 5 Jahren Sexzeit alles "durchgenudelt" und erlebt zu haben und meinen, sie wären "am Ende angelangt", was in meinen Augen völlig falsch bzw. überhaupt nicht möglich ist, viele jedoch behaupten.

Freue dich also weiterhin über das, was du erleben darfst...(das sollten im Übrigen alle Frauen tun und nicht ständig darüber grübeln, was gerade nicht funktioniert)...alles andere wäre "Zugabe".
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wie du bereits geschrieben hast, bist du sicherlich eine sehr "gelungene" Frau, die sich überhaupt keine Gedanken machen muss, den Sex und ihre Orgasmen ganz toll genießt und ihren Partner bestimmt sehr glücklich macht...außerdem werde ich nie müde zu schreiben, dass ein Sexleben nicht mit 25 Jahren zu Ende ist...frau kann noch so viel wunderbar Neues erleben, weil sie und ihr Körper immer wieder Änderungen durchlebt...oftmals passiert das ganz unverhofft und ist m. E. viel spannender als in 5 Jahren Sexzeit alles "durchgenudelt" und erlebt zu haben und meinen, sie wären "am Ende angelangt", was in meinen Augen völlig falsch bzw. überhaupt nicht möglich ist, viele jedoch behaupten.

Freue dich also weiterhin über das, was du erleben darfst...(das sollten im Übrigen alle Frauen tun und nicht ständig darüber grübeln, was gerade nicht funktioniert)...alles andere wäre "Zugabe".

So ist es.:zwinker:

Ich habe zwar noch nie besonders auf Vorspiel (ich persönlich halte das Vorspiel sogar für orgasmusschädlich, zumindest bei mir:grin: ) und das Gelecke gestanden, aber als ich jung war, habe ich auch deutlich länger gebraucht (wobei 20 Minuten schon gereicht haben), um zu kommen bzw. war froh überhaupt zu kommen.

Mittlerweile komme ich aber regelmäßig (sowiso am besten ohne direkte klitorale Stimulation, mich stört das eher) und sehr, sehr shnell ohne Vorspiel mehrfach hintereinander nur durch GV (oder auch AV) ohne Probleme, hat auch nix mit dem Mann zu tun oder bestimmte Stimulationen, es ist einfach an der Zeit gewesen und ich bin bereit dafür, ohne das ich da selbst was drann geändert habe, außer mich völlig fallen zu lassen, mich selbst und meinen Körper zu lieben und mir zu nehmen was ich möchte.:smile: :drool:
Aber ich bin inzwischen sowiso sehr, sehr leicht zum Orgasmus zu bringen (fast langweillig für meinen Partner), ich bräuchte es gar nicht unbedingt, ist nebenbei bemerkt nämlich ganz schön Konditionsraubend.:engel: :grin:

Geben tut es das also, bestimmt auch schon bei einigen jungen Frauen, aber es ist schon eher selten, glaube ich.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Ja, es gibt Frauen, die nach reinem Sex ohne Drumherum nach 20 Minuten multiple vaginale Orgasmen erleben.

Ich verstehe gar nicht, warum du das in Frage stellst. Jeder weibliche Körper der Frau ist anders und wenn sie eben ohne Vorspiel feucht wird, es versteht sich richtig fallen zu lassen, die perfekte Stellung für sich gefunden hat und dann kommt ... mehrfach ...

Ich halte die Ex jetzt weder für eine Ausnahme, noch für eine Besonderheit, für ein Extrem oder gar für ein Wunder. :ratlos:
 
K
Benutzer83008  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hey, also ich denke von mir, dass ich auch ein sehr schnell kommendes Mädel bin. Ich brauche auch kein Vorspiel und ein Nachspiel hab ich noch nie gemocht. Denke mal, bin da eher etwas männlich eingestellt. bei mir geht es auch sehr schnell mit dem Orgasmus. Allerdings nur mit dem klitoralen.

Wir machen das immer so, dass ich mich während er mich befriedigt selbst klitural stimmuliere.
Wenn ich dann besonders gut drauf bin, komm ich erst klitural, dann kurz drauf vaginal und dann mit seinen Fingern in mir und meinem vorn , nochmal klitoral. :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
klar, sollte es geben. gibt ja so allerhand. :tongue: menschen sind nunmal unterschiedlich, da gibts dann solche und solche. muss man halt so akzeptieren.
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wenn ich dann besonders gut drauf bin, komm ich erst klitural, dann kurz drauf vaginal und dann mit seinen Fingern in mir und meinem vorn , nochmal klitoral. :tongue:

also in deutschen schlafzimmern scheint ja ganz schön was los zu sein :tongue:

und das nicht nur bei der knusperflocke :zwinker:

hat auch nix mit dem Mann zu tun oder bestimmte Stimulationen, es ist einfach an der Zeit gewesen und ich bin bereit dafür, ohne das ich da selbst was drann geändert habe, außer mich völlig fallen zu lassen, mich selbst und meinen Körper zu lieben und mir zu nehmen was ich möchte.

da hast du wiedermal ein wahres wort gesprochen...

@ munich-lion:

den G-punkt hab ich ja auch schon gefunden... funktioniert aber "leider" erst nach nem klitoralen orgasmus... und ist eher zufällig...
soll heißen, da wos gestern sooo toll war, merk ich nen tag später gar nix mehr...
hast du "such und finde" tips?
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich denek, dass es auch von Frau zu Frau einfach verschieden ist. Es gibt ja sogar Frauen, die durch Sex alleine nie kommen:kopfschue Bei mir ist es je nach Tagesform so, dass ich auch binnen 20 Minuten 3-4 Orgasmen bekommen kann, ohne, dass ich jetzt ein langes Vor- oder Nachspiel oder "besonderen" Sex brauche:zwinker:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
deine frage kann ich dir zwar als mann leider nicht beantworten, allerdings finde ich es von deinem freund etwas unglücklich, nach dem sex mit dir von sex mit seiner ex zu sprechen, und das sogar öfters. sowas finde ich ehrlich gesagt daneben.
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
deine frage kann ich dir zwar als mann leider nicht beantworten, allerdings finde ich es von deinem freund etwas unglücklich, nach dem sex mit dir von sex mit seiner ex zu sprechen, und das sogar öfters. sowas finde ich ehrlich gesagt daneben.
das seh ich auch so. :eek:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren