Gibt's auch Mädels, die sich "durchhangeln" oder...

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem die Suche nix ergeben hat (oder ich doch ned lesen kann :tongue:) mal die Frage analog zu der für die Männers:

Angelt ihr euch so durch, oder gehört für ech schon eine feste Beziehung zum Sex. Oder irgendwas dazwischen?
 
B

Butterbrot

Gast
ich hab mal für sex nur in der beziehung abgestummen. wobei das nicht ganz stimmt *g* also dreier liegt auch drin :zwinker:

aber ons und ähnliches hatte ich bisher noch nie und lockt mich auch nicht!
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
ONS oder FBs können durchaus nett sein. Aber ich brauch nicht ständig jemanden..
Beziehung will ich momentan aber auch nicht..

Ich mag beides, je nach Laune quasi.. Es kommt eben drauf an.
Aber ich brauche zum Sex definitiv keine Beziehung.
 

QuendaX  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal für sex nur in der beziehung abgestummen
Beim Lesen dieses Satzes wären mir ja fast die Augen ausgefallt. :eek4: :schuettel
Das heißt immer noch "abgestimmt" :!:

Liebe und Sex gehören für mich nicht zwingend zusammen, wobei beides zusammen natürlich optimal ist.
 

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man mal was in ner beziehung von seiner freundin gelernt hat dann war das beim sex in the city schaun: auch frauen haben fickfreunde. :link: also warum nicht?
find ons ziemlich kacke, aber stell ich mir auch mal abwechslungsreich vor. ansonsten eher inner beziehung und ne bekannte die anruft, wenn sie was braucht hat auch was.
 

starlight.fire  

Verbringt hier viel Zeit
Nur in Beziehungen!! Ich wär absolut kein Typ für einen ONS, für mich gehören Sex und Liebe untrennbar zusammen. :herz:
 
C

cat85

Gast
Momentan habe ich einfach keine Lust auf eine Beziehung, was aber nicht heißt, dass ich auf Sex verzichte...
 

Dawn13  

Verbringt hier viel Zeit
Offensichtlich bin ich für ONS nicht geeignet. Hab kein Interesse daran.

Sex gehört für mich in ne Beziehung. Oder zumindest in einen beziehungsähnlichen Zustand.
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keine Beziehung (hoffe bald). Tja, soll ich mir jetzt alles versiegeln?
Ich kann sehr wohl Sex und Liebe trennen.
In der Not frisst der Teufel Fliegen, auch ohne Brot.
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Nur mit Beziehung oder einem beziehungsähnlichen Zustand. Das heißt, ich muss nicht fest mit dem Partner zusammen sein, aber es müssen Aussichten bestehen, dass er Interesse daran hat und es früher oder später dazu kommt und dass ich ihm als Person wichtiger bin als der Sex.
 
B

Butterbrot

Gast
QuendaX schrieb:
Beim Lesen dieses Satzes wären mir ja fast die Augen ausgefallt. :eek4: :schuettel
Das heißt immer noch "abgestimmt" :!:

Liebe und Sex gehören für mich nicht zwingend zusammen, wobei beides zusammen natürlich optimal ist.

Off-Topic:
hehe, ist mir gar nicht aufgefallen! sorry, der schweizer-dialekt drückt durch. hat nichts mit rechtschreibung und so zu tun :zwinker:
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal das zweite angeklickt, obwohl das auch nicht so ganz stimmt.
ich halte nix von ONS!!!
bei mir ist es im moment so, dass ich einen hab mit dem ich ab und zu sex habe aber wir führen keine beziehung. wir sehen uns halt nur so ab und zu mal aber wir kennen uns und es ist auch so was wie vertrauen da. genauso wie ich ab und zu noch sex mit meinem ex hab, aber ich kenne ja in meinem fall die typen... ich persönlich fühle mich nicht gut dabei ständig mit fremden typen in die kiste zu hüpfen :schuettel
ne beziehung will ich aber momentan auch nicht. es ist gut so wie es grad ist!! :grin:
 

Wombat86  

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu mal sex haben mit jemanden, auch ohne beziehung, kann doch auch ganz angenehm sein und seit sex&the city hab ich einen begriff dafür: fickfreund :zwinker:

naja, aber im großen und ganzen is sex inner beziehung schon schöner denke ich...
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
ich stehe nicht auf ONS', abe rim gegensatz dazu sind beziehungen auch nicht mein ding = Affären!
 
A

AustrianGirl

Gast
[x] Sex? Nur mit Beziehung!

Ich bin kein Typ von ONS, also ich möchte Sex nur mit meinem Freund haben, den ich liebe....:schuechte
 

hoomer77   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
Off-Topic:
hehe, ist mir gar nicht aufgefallen! sorry, der schweizer-dialekt drückt durch. hat nichts mit rechtschreibung und so zu tun :zwinker:

Off-Topic:
haha ich has sofort verstande :link:


zum thema, für mich kommt ein ONS weniger in frage, schliesse es aber nicht ganz aus. aber zu einer neten affähre über eine längere zeit hinaus ohne liebe sage ich nicht nein :engel: wichtig ist aber tozdem das man sich versteht und auch sonst noch reden kann miteinander und nicht nur fickt! sehe ichn zumindest so und bin damit auch immer gut gefahren :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren