• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es wirklich sowas wie Mehrfachspritzer?

M
Benutzer164335  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage richtet sich eher an die Frauen hier, denn bei den Männern sind ja angeblich alle Mehrfachspritzer und super Bestückte :grin:

Mich würde interessieren ob ihr das schonmal hattet, also einen Mehrfachspritzer. Darunter verstehe ich ehrlich gesagt einen Mann, der direkt nach seiner Ejakulation weitermachen kann und will. Ich finde diese Vorstellung einfach unglaublich faszinierend und erregend, habe es allerdings noch nie erlebt und frage mich ob es das wirklich gibt.
Meine Sexpartner, unabhängig von Alter und Fitnessgrad hatten alle gemeinsam das ihre Lust leider zunächst mal vergangen war, nach dem sie abgespritzt hatten. Klar, nach einer halben Stunde ging es schon wieder, aber das ist eben schon mit Pause und eben nicht das was ich nun unter einem Mehrfachspritzer verstehen würde.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich und gibt es so etwas wie einen echten Mehrfachspritzer überhaupt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja natürlich gibt es das. Gar nicht mal sooooooo selten das Männer so 1-10 Minuten nach dem Sex weitermachen können, viele davon dann auch 2-4 mal.
Manche auch ohne jegliche Pause.
20-40 % aller Männer die ich hatte fallen darunter, ob das statistikfähig ist, lass ich mal dahingestellt.:grin::tongue:
Gerade in erotische aufgeladenen Situationen, wie Dreier oder Vierer oder auf Sexpartys erlebe ich das immer wieder.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Off-Topic:
Ich glaube bei dir haben wir schon eine aussagekräftige Menge. :tongue:
Off-Topic:
da täuscht man sich leicht, trotz mehr als 30 Jahren Sex und exzessiver Ausschweifungen, bin ich doch eine Wiederholungstäterin, glaub mehr als 50-60 Männer waren es in 30 Jahren nicht.:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Gibt es...
In Minuten kann ich es nicht angeben. Aber ich werd beim nächsten Mal die Zeit stoppen:jaa:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja, so was gibt es. Nach einer kurzen Erholungpause kann es weitergehen. Da gibt es neben einer erneuten Erektion auch wieder eine Ejakulation. :smile:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ja natürlich gibt es das. Gar nicht mal sooooooo selten das Männer so 1-10 Minuten nach dem Sex weitermachen können, viele davon dann auch 2-4 mal.
Manche auch ohne jegliche Pause.
Kenne ich auch so, meistens schließt sie die zweite Runde direkt an nach einmal Luft holen und was trinken... natürlich mit Abspritzen.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Noch nie persönlich erlebt, aber schon gehört! :smile:
 
M
Benutzer164335  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich freue mich zunächst mal total über die große Resonanz hier :smile:

Leider muss ich zugeben, dass es bei mir noch nicht so viele Männer waren, obwohl ich dieses Jahr schon 40 werde.
Dennoch gab es gerade in der letzten Zeit bei mir eher häufiger wechselnde Sexbekanntschaften und einfach bei mir selbst deutlich mehr Lust auf tollen Sex im Vergleich zu früher.

Das es diesen Typ Mehrfachspritzer gibt, habe ich wirklich auch schon oft gehört aber leider noch nie selbst erlebt, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde!

Gut, 10 Minuten Pause finde ich jetzt ehrlich gesagt sogar schon etwas viel. Für mich ist ein Mehrfachspritzer wirklich jemand wo eigentlich gar keine Pause notwendig ist, bzw. wo man wirklich nur kurz inne hält, mal kräftig durchatmet und dann aber auch weitermacht. Also vielleicht so 1-2 Minuten Pause dazwischen.

Natürlich ist es auch gar nicht schlimm wenn ein Mann längere Pause braucht, nur ist er dann für mich eigentlich auch kein Mehrfachspritzer mehr.
Das Grund, warum mich überhaupt das Ganze so fasziniert ist eigentlich der Grund, dass ich nach der Ejakulation des Mannes normalerweise noch total viel Lust in mir habe und es mich auch erregt wenn ein Mann ejakuliert. Darum finde ich es schade, wenn dazwischen auch nur eine Zigarettenpause liegt.
Ich möchte nicht bescheuert rüberkommen, sondern nur kurz begründen warum mich das Thema überhaupt so interessiert.

Jetzt noch mal eine Frage: Woran liegt es denn eigentlich, dass manche Männer gleich mehrfach hintereinander spritzen können während andere eine Pause benötigen?
Ist das Trainingssache, Kopfsache oder einfach körperlich bedingt (gute Gene?)?
Wie ist das für euch Männer direkt nachdem ihr ejakuliert habt?
An die Frauen die schon das Glück hatten einen richtigen Mehrfachspritzer im Bett erleben zu dürfen: Habt ihr irgendwas gemacht um den Mann dazu zu bringen oder ging das ganz alleine vom Mann aus? Was waren das vom Typ her für Männer?

Freue und hoffe nochmal auf nette und ernstgemeinte Antworten :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ich hatte schon mehrere sexpartner,bei denen das so war.also ja,die gibts.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #11
Also wenn zwei weitere Beispiele zählen, um eure informelle Statistik zu bereichern... Drei solcher Exemplare hab ich auch erlebt, bzw. erlebe ich noch regelmäßig.
Der teuflische Dreier (bzw. seine zahlreichen Wiederholungen) mit Zwillingen war sowas.
Der eine der beiden wollte direkt nach dem kommen weitermachen...ohne dabei nennenswert die Erektion zu verlieren (Einer der Punkte, an denen ich die beiden unterscheiden konnte:cool:).
Auch mein Gefährte hat regelmäßig so Momente.
Meist befindet er sich dann noch in mir, verliert ein wenig was von seiner Härte, dann küssen wir meist, sind zärtlich zueinander und dann spür ich förmlich im Unterleib, wie sich seine Geister wiederbeleben und es weitergeht:drool:...keine zwei Minuten nach dem letzten kommen.
Häufig bin ich vielleicht nicht ganz unschuldig daran. Wenn ich "mitgekommen" bin, oder bewusst weil ich das gezielt mache, massieren IHN da noch meine Vaginalmuskeln.
Aber das passiert auch schon mal, wenn er anderswo in mir ist:eek:...vielleicht hat das also weniger Einfluß.

Sollte ich jetzt die Typen definieren...könnten beide nicht unterschiedlicher sein.
Der eine Zwilling, jugendlich, sporthallen-und Muckibuden-geformt, vorschnell, ungestüm, sehr aktiv....mein Gefährte...41, eher durchschnittssportler, Kopfmensch, aber dafür reichlich Erfahrung und aufgeschlossener.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also ich definitiv nicht :whistle:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich finde das ja gar nicht sooooo ein Vorteil. Ich finde das Unterteilt den SEX einfach so unschön in "Runden" oder Abschnitte, ich persönlich bevorzuge Langzeitficker.

Aber bei Dreiern und die Viererern und für Spermaspiele und -Einlagen als Mitspieler paßt das schon.

Vom Typ her kann ich da auch nix eingrenzen, völlig unterschiedlich, vielleicht eher die quirligen aktiven Typen.
Es sind halt eher Männer die auf rein körperliche Reize extrem reagieren auch Orgasmusorientierteren, weniger die mentalgeilen, die den Sex an sich zelebrieren und ihren eigenen Orgasmus gar nicht als Ziel oder Zwischenspiel sehen. :zwinker:
 
N
Benutzer125106  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nach zehn Minuten Pause weitermachen klappt bei mir eigentlich immer. Zumindest für die zweite und dritte Runde, danach geht's dann irgendwann nicht mehr.

Oft, aber nicht immer kann ich auch nach dem ersten Mal abspritzen in ihr bleiben und einfach weitermachen. Mein Penis wird dann kurz etwas schlaffer (nur minimal, immer noch steif genug), durch die neue Stimulation aber dann auch direkt wieder hart. Der zweite Orgasmus ist dann für mich weniger intensiv und die Menge Sperma wird auch geringer. Ein drittes Mal ganz ohne Pause geht dann nicht mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
also 1-2 min habe ich (leider) noch nie erlebt..
wenn du schreibst, dass dir 10 min pause schon zu lange sind...?! frag ich mich, wie diese zeitspanne bei euch dann so abläuft?
er kommt, .... und dann???

meine affären sind nach dem abspritzen meist immer noch fit und machen dann eben bei mir mit zunge & fingern weiter..
mich erregt es auch unglaublich, wenn er kommt... aber die lassen mich dann nie "liegen" und pennen weg o.ä. :grin:
daher ist es mir relativ egal, ob sie nach 2 oder 20 min wieder bereit sind, ich hab in der "wartezeit" trotzdem immer spaß :link:

meine affäre und ich haben aus reiner neugier und experimentierlaune mal getestet, was bei ihm machbar ist
(er ist für meinen geschmack schon sehr ausdauernd, kann an einem abend recht entspannt 4-5x kommen ohne dass er k.o. ist)
das max mögliche war bei ihm 3x in 30 min.. fand ICH schon recht gut :grin::tongue:
aber damit scheint er ja bei dir nur untereres mittelmaß zu sein.. sorry.. :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Wie gesagt ich finde das auch total schwer das auf Typen, zu reduzieren, hatte schon gemerkt das es schwierig ist beim Schreiben, für jedes Beispiel sind mir auch selber gleich zwei Gegenbeispiele eingefallen:grin: .
Es ist eben nicht am Typ festzumachen, ich hab nur einfach mal ein, zwei Theorien in den Raum gestellt. :zwinker:
Es gibt eben auch ganz viele Kombinationen daraus und eben auch bei Langzeitficker ist es nicht gesagt das da nicht mehrere Runden mit Abspritzen drinn ist.:zwinker:

Mir haben auch schon soooooo viele Männer gehört die von sich selber sagen "ich kann nur einmal, ist noch nie anders gewesen, ich brauch Stunden bis sich die Lust wieder aufbaut"....
Bla und blubbb und welche Überraschung auch die haben oft 2-3 ordentliche lange Runden hintereinander geschafft.
Das muss einfach passen, dann klappt das auch.:zwinker:

Guter Sex macht ift erst Lust auf noch mehr guten Sex!:zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
In Zeiten von Viagra scheint sich der Sex sehr zu Ungunsten anderer (zärtlicherer?) Praktiken in Richtung "weiter, höher, länger" gewandelt zu haben. Wenn schon junge Männer die blauen Pillen einwerfen, um ihre Partnerin nicht zu enttäuschen... :nope:
bullshit.
1.haben die kein viagra nötig,sondern können eben nun mal so lange und
2.wie kommst du drauf,dass dieser sex nicht zärtlich sein kann?!

Sorry, aber was manchem Mann das Prahlen in Schwanzlängen-Threads ist, scheint für die Frauen die Angeberei mit Marathon-Fickorgien zu sein.
also ich zb geb damit nicht an,denn für mich ist das ja nix,womit ich angeben könnte-wenn dann wohl eher die herren ne.ich steh schlicht drauf,mich stundenlang vögeln zu lassen.das is alles.

und ja klar wirkst du neidisch!nur weil du das nicht kennst bzw niemanden zu kennen scheinst,der stundenlang durchhalten kann,heißt das noch lange nicht,dass es das nicht gibt.und so selten ist das nicht...wie gesagt,für mich ists standard.
[doublepost=1486412030,1486411961][/doublepost]oh was vergessen!
Na, da habt ihr aber ja die tollsten Männer.
japp in der tat,hab ich-und nicht nur einen.

so,jetzt hab ich angegeben.:tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Die die was einwerfen spritzen ja meist überhaupt gar nicht ab. Daran kann man das ja gut erkennen.:zwinker: Das ist ja auch für die Männer nicht besonders schön.:zwinker: daher wird das kaum einer tun wenn er guten Sex haben und bieten möchte.

Es muss ja auch keiner mehrmals können, die meisten können es aber.
Mein Mann ist ja wirklich sexuell uninteressiert und libidoarm, aber Potent wie die Sau.:grin::tongue:
Das ist auch blöd , der kann, will aber nicht.:grin:
Der kannte das aber auch von seinen früheren Sexpartnerinnen überhaupt nicht, dass Frauen mehr als einmal Sex wollen könnten und hat das dann halt abgebrochen oder unterdrückt nach dem ersten Mal und sich damit abgefunden. Bis er mich traf.:grin:
Da hatten er das mal ausgelebt.
Heute ergibt sich das zwar auch nicht mehr so oft, ist aber eher eine zeitliche Frage. Er würde keine Zeit für weiteren Sex verschwenden.
Können, kann er das aber immer noch.:grin:
In Liebesurlauben zu zweit schöpfen wir das auch aus.

Deswegen gehören da immer Zwei dazu, denke viele Männer haben es sich einfach abgewöhnt oder gar keine Verwendung für Mehrfachsex.:zwinker:
Man(n) wächst mit seinen Aufgaben.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #61
Off-Topic:
Ich hab mal eine Frage an die Damen, oder die Herren, die Mehrfachspritzern Erfahrungen haben:
gibt es dabei irgendwelche körperlichen Unterschiede?
Also z.B. sind Mehrfachspritzer eher beschnitten oder nicht? Sind sie körperlich sehr fit oder eher rundlich?

Dann fällt mir noch eine zweite Frage ein: an die Langstreckensexler: wenn ihr sagt 45 - 60 min sex, meint ihr dann reine Penetration oder alles drum und dran?
Ich bin da manchmal etwas verwirrt, auch bei dem Alles über euren letzten Sex! II Thread.


.
Off-Topic:
zu Frage 1, erlebe ich es eigentlich immer so das Langzeitficker eher beschnitten und jenseits der 35 sind. Mehrfachspritzer eher unbeschnitten und jünger, je älter umso eher werden auch die zu anhaltenden Fickern.:grin:
Mehrfachspritzer reagieren halt direkt auf die körperliche Stimulation, werden sozialen von der Erregung überrumpelt, Langzeitficker inszenieren den Sex bzw. Zelebrieren die Situationserotik eher.
Mit der Optik oder Fitnesszustand hat das nur wenig zu tun

Zu Frage 2, bei uns ist das tatsächlich überwiegend Penetrattionszeit, wobei da natürlich Stellungswechsel und Technikwechsel (GV,OV,AV und sonstiges) , Vorspiel haben wir so gut wie nie und Streicheleinheiten oder Geplauder gibt es erst nach dem Sex.
Liegt aber sicher an der Affärensexsituation, das ist ja Sexkonzentrat und wenn man nur 1,5 -2 Stunden in der Woche hat lernt man sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und will auch nix anderes. Da ist man ja extrem geil und versucht das Maximum rauszuholen. Pausen wären pure Zeitverschwendung.



 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #112
Weniger rauchen, mehr Sport Madame :tongue: Angeblich kommen Frauen doch kaum von vaginalem Sex und mögen es lieber am Kitzler? Ihr Frauen könnt euch auch nie einig sein :tongue:
Scheiße, der erste Satz triffts auf den Punkt. Zum Glück hab ich sowieso vor, mit Yoga zu beginnen - wenn ich mein derzeitiges Arbeitspensum gepackt hab und schmerzfrei bin, starte ich damit.
Zu den Sprüchen über die Frauenwelt: fasse ich dank der Smileys jetzt natürlich als Witze auf, erst gemeint wirds hoffentlich nicht sein. :tongue:
Ich jedenfalls komme relativ leicht durch Penetration und auch wesentlich intensiver als klitoral. Klitorale Orgasmen find ich halt so... naja... halbe Sachen?! Sind so mega schwach und so leicht zu erzeugen (z. B. durch bloßes Anspannen der Muskulatur), dass ich mir sogar bei der SB den ersten Orgasmus immer vaginal erzeuge, weil die halt stärker sind. Wirklich befriedigt fühle ich mich nur, wenn ich bei der Penetration gekommen bin, also liegt darauf beim Sex logischerweise mein Fokus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #121
Ist nur meine Vermutung, kann natürlich sein, dass ich daneben liege. :ashamed:

Und ja, eigentlich denke ich das 90% (wahrscheinlich sogar mehr) der Männer nicht sehr viel experimentieren wenn es darum geht, mehrfach zu kommen. Viele weil sie wahrscheinlich gar nicht wollen, wozu dann experimentieren?
Aber jene die ich kenne die in die Richtung Sachen ausprobiert haben können mehrmals kommen.
Ist ja auch nichts was zwingend von Vorteil wäre oder zwingend erwünscht Mehrfachspritzer zu sein.
Für mich ist das Wort übrigens überwiegend negativ Konotiert.
(Bei Dreiermitspieler ist das bei uns und vielen Anderen ein Ausschlusskriterium)

Es gibt Situationen, wo es gewünscht und gewollt ist und Da klappt es auch, weil es eben auch vom Mann gewollt und gewünscht ist und (s)ein Bedürfniss ist in der Situation und dann sind da auch Männer überrascht, die nicht an ihre 2. und 3. Runde bisher geglaubt haben.
Ausprobieren und Üben muss man da nix.
Wer es wirklich will, kann es und wenn man es nicht will soll man es lassen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #128
Ich hatte schon Sexpartner die mehrfach konnten und nach einer Runde durchaus direkt weiter machen konnten. Genauso hatte ich aber auch solche bei denen dann erstmal Schuss war mit der Erektion.
Mein aktueller Freund kann, wenn wir noch Lust haben und noch erregt sind nach einer Runde auch weiter machen. Das ist aber nicht die Regel, so dass seine Erektion dann nach dem Orgasmus meistens zügig zurück geht.

Ob das genetisch veranlagt ist oder einfach Zufall wie potent ein Mann ist weiß ich nicht.
Ich denke es ist auch stark Situationsabhängig und das Alter spielt sicher auch eine Rolle.
 
F
Benutzer189567  (22) dauerhaft gesperrt
  • #177
Klar gibt es die. Habe selber solch ein Goldstück als F+. Zumindest funktioniert es bei Ihm, wenn er vorher ein paar Tage enthaltsam war.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #178
Klappt es beim (penetrativen) Sex dass er mehrmals hintereinander kommt, oder bei SB bzw. anderen Spielarten?
Es klappt bei der Penetration und beim Handjob (da aber schon schwieriger). Bei der SB keine Ahnung, da war ich noch nie dabei :zwinker:
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #179
Also ich kann durchaus auch bestätigen das es das gibt, ... und das es auch das krasse Gegenteil gibt.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #180
Also ich kann durchaus auch bestätigen das es das gibt, ... und das es auch das krasse Gegenteil gibt.
Ich kenne beides von mir selbst.
Je nach Lust und Tagesverfassung kann es sein, dass ich in „Spritzlaune“ bin (ja, das fühlt sich für mich echt so an), oder aber, dass ich „ewig“ Sex haben kann, ohne zu kommen. Beides kann ich selbst als befriedigend empfinden, wobei der Sex mit „Spritzlaune“ tendenziell der abwechslungsreichere, wildere ist.

Natürlich gibt es auch natürliche Grenzen, wenn man nach zu vielen Orgasmen einfach „leer“ ist, aber darum geht es hier ja nicht.
 
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #181
Hallo Mädels,
ich darf euch ein großes Kompliment machen. Ich finde es klasse, dass ihr Spaß an geilem Sex habt. Mit meiner letzten Partnerin war es auch super geil. Es passte einfach. Im Urlaub fickten wir drei Mal am Tag, nie unter einer Stunde, eher zwei. Ich finde es toll, dass ihr Frauen so offen damit umgehen könnt, und sagt und schreibt, was ihr geil findet, und dass ihr stundenlanges "Nageln" liebt. Es gibt viele Frauen, die da gehemmt sind (wobei ich das auch respektiere, da nunmal jeder Mensch anders ist), dann ist der Sex eben anders, nicht so wild, sondern zärtlicher, was auch seinen Reiz hat.
 
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #182
Hi, nein, das wollte ich nicht sagen. Es ging mir darum für offene Worte ein Kompliment auszusprechen, und aus meiner Erfahrung zu schreiben, dass dies nicht jedem Menschen liegt (so offen zu sprechen)
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #183
Es klappt bei der Penetration und beim Handjob (da aber schon schwieriger). Bei der SB keine Ahnung, da war ich noch nie dabei :zwinker:

Interessant. Ich kenne es tatsächlich so dass es mit der Hand leichter geht, weil es da nichts macht wenn der Penis nach mehreren Orgasmen mal etwas schlaffer wird. Orgasmen sind dann weniger die Schwierigkeit als Eindringen :whistle:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #184
Ich und mein Freund machen in der Regel direkt weiter. Ich glaube eine Pause würde ihn gedanklich schon woanders hinbringen. Wenn ich Lust auf mehr habe wird nach dem Samenerguss direkt weiter gemacht. Er selbst verspürt dann nicht mehr die gleiche Lust wie vorher weil der erste Druck abgeladen ist aber standhaft bleibt er auch für eine zweite Runde.
 
Rike
Benutzer189713  (25) dauerhaft gesperrt
  • #185
Ja gibt es. Hab selber solch ein Exemplar.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #186
Für mich mach es einen groß Unterschied ob es um Spritzen, Orgasmen oder Runden beim Sex geht.
Spritzen tut es nur bei den ersten beiden Orgasmen wenn ich direkt hintereinander komme. Ab dem 3. habe ich zwar noch Orgasmen, aber es spritzt eben nicht mehr. Kommen kann ich aber durchaus noch (nicht immer).
Runden beim Sex (wenn mein Orgasmus immer die Runde beendet) gehen maximal 2 ohne Pause dazwischen, weil der Penis dann nicht mehr steif genug ist um weiterzumachen.
 
G
Benutzer Gast
  • #187
Also bei mir kommt es immer ganz drauf an, wie der vorherige Orgasmus abgelaufen ist.
Es gibt Tage da bin ich so heiß, dass ich ein zweites mal will und dann leg ich zum abspritzen meinen penis nur auf ihrem bauch ab oder so… also ich mache aktiv dann nichts mehr und lasse es einfach fertig spritzen. Dann geht ein zweites mal sofort weiter!
Wenn sie mir aber einen runterholt pder der orgasmus in welcher form auch immer durch bewegung des penis begleitet wird, brauche ich schon ein paar minuten 😂
 
M
Benutzer187296  dauerhaft gesperrt
  • #188
ja ich kann bei mehreren stunden sex durchaus 3, 4 oder 5 mal kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #189
Hatte ich sogar bei einem ONS mal...sie sagte, das sie es schafften würde, mich innerhalb kürzester Zeit 2x zum spritzen zu bringen, hat sie auch, obwohl ich davon ausgegangen bin, das es nicht klappen würde, die Situation und die Frau war aber auch geil.....es geht also...
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #190
Mein aktueller Sex Partner kann es auch. Wenn er gekommen ist macht er einfach weiter oder auch beim handjob einfach weiter machen. Was ich dabei verwunderlich fand ist das er dabei sogar schneller kommt als beim ersten mal meist kommt der zweite Höhepunkt nur wenige Minuten nach dem ersten.
 
Kassio
Benutzer194563  (22) Ist noch neu hier
  • #191
Ich hatte auch mal so ein Exemplar. Hat nicht immer geklappt, aber an manchen Tagen konnte er dutzende Male kommen. Erste Runde war dabei gar nicht so kurz, aber nach dem ersten Orgasmus kamen die nächsten in immer kürzeren Abständen. Nr2 nach 1 Minute, Nr3 nach 40 Sekunden und so weiter, bis nichts mehr kam irgendwann.
 
Es gibt 154 weitere Beiträge im Thema "Gibt es wirklich sowas wie Mehrfachspritzer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren