Gibt es wirklich sowas wie Mehrfachspritzer?

G

Benutzer

Gast
Grad neulich wieder hatten wir aufregenden Sex und ich kam sehr schnell nach langer Pause. sie kam mit mir. Dann haben wir einfach ruhig weitergemacht und der Schwanz war in wenigen Minuten wieder hart und dann gings fast ne Stunde weiter. bin fast nicht gekommen und mir ist fast der Kopf geplatzt bis ich dann mit ihr gemeinsam explodiert bin. Hatte dann im Schwanz Muskelkater. Und jetzt wo ich grad dran denk, bin ich schon wieder hart wie n Stein.
 

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Denke auch dass ein so genannter "ruinierter Orgasmus" viele Männer dazu befähigt. Finde allerdings, dass das schon ein sehr starker Liebesbeweis ist wenn er das für sie macht (sofern er nicht irgendeinen Fetisch dafür hat).
Also einfach (in Wahrheit ist es unbeschreiblich schwer) wenn es soweit ist rausziehen und ohne weitere Stimulation kommen lassen. Bei mir bleibt der Penis dann steif und es kann sofort weitergehen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer170654  (25)

Ist noch neu hier
Also ich definitiv nicht. Ich komme einmal, dafür aber heftig - wie eine Muskete :grin:
Danach dauerts.
 

Benutzer170658  (47)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben
Also das es das gibt kann ich definitiv sagen aber wie auch schon erwähnt liegt es auch an der ganzen verfassung bei mir ist es so wenn der tag mist war dann gehts auch nur einmal aber wenn es ein schöner Abend ist vielleicht noch schöne aufregende outfits dabei sind hab ich schon erlebt das uch dreimal durch konnte ganz ohne Pause ob jetzt oral oder richtig sex das spielt da keune rolle
 

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab auch keine Probleme mehrmals zu kommen, bzw steif zu bleiben. nach dem orgasmus merkt man schon etwas Entspannung, aber wenn man weiter penetriert ist nach ein paar Sekunden wieder alles hart.
Kommt natürlich auch wie ausgeruht und fit Mann ist und bei 37 grad ist es eher schwieriger.
Bei nem kleineren Penis ist es vielleicht auch einfacher eine gewisse Steifheit zu halten:tongue:
 

Benutzer170658  (47)

Benutzer gesperrt
Also wie gesagt es gibt momente da kann man einfach nicht aufhören da ist es zu geil aber das liegt jetzt auch nicht nur beim mann. Es kam auch schon vor das mich die frau gar nicht aus sich gelassen hat auch beim wechseln der stellung das qar so erregend das er gar nicht schlaff wurde nur die menge wurde weniger und die dauer länger
 
1 Woche(n) später

Benutzer170756 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja... diese Männer gibt es... *in den Spiegel guckt* :tongue: Je nach Erregungszustand und Situation gehts quasi nonstop weiter bis zum nächsten Höhepunkt... :drool:
 

Benutzer170610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es und mein jetziger Partner gehört zum Glück auch zu diesen Personen :link:. Und ich scheine ihm wohl sehr zu gefallen weil er ständig geil ist zur Not brauch ich ihm nur einen zu blasen und er steht wieder wie eine Eins. :grin:
 
1 Monat(e) später

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Als Tipp für die Damen. Männer kann man zwar sehr schnell auf Touren bringen, und wenn man es drauf anlegt ebenso rasch zum Orgasmus, aber das macht für mich keinen guten Sex bzw. keine gute Liebhaberin aus.
Je mehr und länger man den Mann erregt, desto intensiver der Orgasmus, und desto größer die Chance dass er mehrmals kommt (und da habt ihr ja gegebenenfalls auch was davon wenn er danach gleich weitermachen will)

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube dass Männer grundsätzlich nur einmal können. Wie bei Frauen, wenn die Erregung stimmt sind 3-4 Orgasmen direkt hintereinander kein Problem.
 

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Generell hast du vollkommen recht.

Ob ein Mann direkt wieder kann hängt etwas vom Körper und den Hormoben ab.
 

Benutzer171028  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne Pause einfach weitermachen ist für mich inzwischen zumindest schwierig und kommt auch praktisch nicht vor.
Früher bei meiner Ex konnte ich, wenn ich zu früh gekommen bin, zumindest so lange weiter vögeln, bis auch sie auf ihre Kosten gekommen war (hat zumindest einmal geklappt, als ich durch eine Folge "Californication" entsprechend aufgegeilt war):grin:
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Brauche es auch nicht zwingend nochmal zu kommen, auch wenn ich mal eine 2. Runde kann/will. Da geht es dann mehr um die Action an sich und hptsl. um ihren Spaß ( falls noch nicht gekommen oder nochmal erwünscht). Ist bei mir auch so, dass die nachfolgenden Ejakulationen weniger schön sind, bisweilen sogar leicht schmerzen können.
 
G

Benutzer

Gast
Ab und an kommt es vor das ich ihn nach dem abspritzen sofort wieder reinstecke und weitermache, dann dauert es auch meist nicht lang bis die 2. Ladung kommt....
 
G

Benutzer

Gast
Und vielleicht auch vom Alter. :zwinker:

Früher war ich nach 1x erledigt, 2x hintereinander passiert heut immer wieder mal.
[doublepost=1539388063,1539387965][/doublepost]
Brauche es auch nicht zwingend nochmal zu kommen, auch wenn ich mal eine 2. Runde kann/will. Da geht es dann mehr um die Action an sich und hptsl. um ihren Spaß ( falls noch nicht gekommen oder nochmal erwünscht). Ist bei mir auch so, dass die nachfolgenden Ejakulationen weniger schön sind, bisweilen sogar leicht schmerzen können.

Ich hab dann danach immer so ein bissel Muskelkater im Schwanz aber am drauf folgenden Tag bin ich dafür meistens extrem hart. Keine Ahnung warum das so ist aber es ist so.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher war ich nach 1x erledigt, 2x hintereinander passiert heut immer wieder mal.
[doublepost=1539388063,1539387965][/doublepost]

Ich hab dann danach immer so ein bissel Muskelkater im Schwanz aber am drauf folgenden Tag bin ich dafür meistens extrem hart. Keine Ahnung warum das so ist aber es ist so.

Der Schwanz wächst mit seinen Aufgaben!::zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren