• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es wirklich noch Frauen, die nicht masturbieren ?

M
Benutzer181469  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Es interessiert mich mal, ob es unter den Frauen welche gibt, die es sich wirklich noch nie selber gemacht haben ? Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren eine Freundin und da sind wir auf dieses Thema gekommen. Sie war öfter mal weg, bei Ihren Eltern, vor allem wenn wir gestritten haben, und einmal fragte sie mich, ob ich es mir denn selber besorge, wenn sie nicht da ist. Ich antwortete: na ja ... wenn es länger als 3 Tage dauert dann hab ichs mir schon mal gemacht. Ich fragte sie: und du ? Antwort: Ich nicht ! Da sie normalerweise sexuell sehr aktiv war , dachte ich mir nur: wohin machst du deinen Drang? Oder gibt sich das nach ein paar Minuten wieder? Ich jedenfalls kann mir das überhaupt nich vorstellen.
Ich freu mich auf eure Antworten
LG Markus
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ja gibt es.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Warum sollte es das nicht geben? :confused:
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, gibt auch Männer die nicht masturbieren. Verrückt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ja, gibt es. Eine Freundin von mir ist strikt gegen Masturbation :cautious: Keine Ahnung, ob es mit dem Glauben zusammenhängt. (Sie ist Muslima)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja gibt es mit Sicherheit.
Muss jede Frau für sich wissen. Zum Glück ist Masturbation längst nicht mehr so ein Tabuthema und wird zumeist als die natürliche Sache angesehen, die sie ist und immer war. Deswegen denke ich, dass die meisten Frauen ganz regelmäßig oder zumindest hin und wieder masturbieren und es auch eher zugeben. Ich selbst mache es auch recht regelmäßig. Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel.
Natürlich ist aber auch etwas vom Kulurkreis bzw. der Religion abhängig.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Es gibt nichts was es nicht gibt. So gibt es beistimmt nicht nur Frauen sondern auch Männer, die sich nicht selbstbefriedigen. Kennen tue ich bewusst aber niemanden.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe erst vor einem Monat damit angefangen. In meiner 13 jährigem Beziehung hatte ich mich nie fallen lassen können. Es kam mir falsch vor. Er war da auch nicht so offen und mir fehlte jeglicher Reiz.
Jetzt Taste ich mich langsam heran, bisher ist der Reiz aber immer noch gering. Liegt evtl auch daran das ich nicht zum Orgasmus kommen kann.
Ich bin immer erstaunt wenn ich lese wie viele Männer derart viel SB betreiben. Mein Ex hat es nicht getan, womöglich kam daher auch meine eigene Zurückhaltung. Man konnte nicht offen mit ihm darüber reden.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Allerdings ist das bei Männern eher eine Minderheit:

Ob es eine "Minderheit" ist, spielt ja bei der Frage "Gibt es...?" keine Rolle. Davon abgesehen können auch Minderheiten signifikant große Mengen sein. Rund 10 Prozent von 80 Millionen Deutschen sind halt immer noch 8 Millionen Menschen.

Das wäre eine Stadt deutlich größer als Berlin, voller Männer, die nicht masturbieren.

Selbst 800.000 Menschen, die "xy" machen oder nicht machen, sind noch ziemlich viele Menschen. Und auch wenn dann eben "nur einer von 100 Leuten" das nicht macht, ist die Chance eben ziemlich groß, dass du so jemandem im Alltag begegnest, auf der Straße, im Büro... und allein in einem kleinen Fußballstadion sitzen dann halt mal 100-300 Leute, statistisch, die nur "ein Prozent der Bevölkerung ausmachen".

Was ich damit sagen will: "Minderheit" ist ganz generell ein Kriterium, das mit Vorsicht zu genießen ist, bei allen Dingen. Weil wir im Kopf oft automatisch denken, das sei dann irrelevant, und total selten. 300 Leute unter den Gästen in einem vollbesetzten Fußballstadion sind aber trotzdem ziemlich viele Leute.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es gibt klar Menschen (egal ob weiblich oder männlich), die nicht masturbieren.
Es gibt auch Leute, die mögen keinen Kaffee:nope:
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer181469  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe erst vor einem Monat damit angefangen. In meiner 13 jährigem Beziehung hatte ich mich nie fallen lassen können. Es kam mir falsch vor. Er war da auch nicht so offen und mir fehlte jeglicher Reiz.
Jetzt Taste ich mich langsam heran, bisher ist der Reiz aber immer noch gering. Liegt evtl auch daran das ich nicht zum Orgasmus kommen kann.
Ich bin immer erstaunt wenn ich lese wie viele Männer derart viel SB betreiben. Mein Ex hat es nicht getan, womöglich kam daher auch meine eigene Zurückhaltung. Man konnte nicht offen mit ihm darüber reden.
Hast du noch nie einen Orgasmus gehabt, oder nur beim Masturbieren nicht?
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
M markus431 ich hatte mit 17, 18 Orgasmen, danach nie wieder.
Bei SB noch nie.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #15
Ich hatte auch eine Partnerin die nach eigenen Angaben nicht masturbierte. "Als Frau kommt man da ja nicht richtig hin." So war ihre Argumentation. Außerdem liebte sie es zu kommen und nicht alleine zu sein. Viel wichtiger als der reine Orgasmus war ihr das "Nachorgasmieren" wie wir es getauft haben, langes aneinander liegen mit Zärtlichkeiten aller Art, fester Umarmung und nach einiger Zeit guten Gesprächen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #19
Es interessiert mich mal, ob es unter den Frauen welche gibt, die es sich wirklich noch nie selber gemacht haben ? Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren eine Freundin und da sind wir auf dieses Thema gekommen. Sie war öfter mal weg, bei Ihren Eltern, vor allem wenn wir gestritten haben, und einmal fragte sie mich, ob ich es mir denn selber besorge, wenn sie nicht da ist. Ich antwortete: na ja ... wenn es länger als 3 Tage dauert dann hab ichs mir schon mal gemacht. Ich fragte sie: und du ? Antwort: Ich nicht ! Da sie normalerweise sexuell sehr aktiv war , dachte ich mir nur: wohin machst du deinen Drang? Oder gibt sich das nach ein paar Minuten wieder? Ich jedenfalls kann mir das überhaupt nich vorstellen.
Ich freu mich auf eure Antworten
LG Markus

wieso fragst du, ob es das „noch“ gibt? Glaubst du dass es weniger Frauen werden die sich nicht selbst befriedigen?
Denke es gibt sowohl Frauen wie auch Männer die es aus unterschiedlichsten Gründen nicht tun.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ob es eine "Minderheit" ist, spielt ja bei der Frage "Gibt es...?" keine Rolle. Davon abgesehen können auch Minderheiten signifikant große Mengen sein. Rund 10 Prozent von 80 Millionen Deutschen sind halt immer noch 8 Millionen Menschen.

Das wäre eine Stadt deutlich größer als Berlin, voller Männer, die nicht masturbieren.

2019 gab es knapp 41 Millionen männliche Personen in Deutschland. Etwa 10 Millionen Kinder unter 14 Jahren ... sagen wir 50:50 auf die Geschlechter verteilt, dann landen wir bei 36 Millionen. Davon 8 Prozent sind etwa 2,9 Millionen.

Wenn man das betrachtet, lag ja sogar der Arzt bei meinem Sohn mit der Prognose "normal groß und scheer, ca. 3600g" um 23 Uhr noch besser. Als er 8 Stunden später auf die Welt kam, wog er mit 5400g 50% mehr, bei Deiner Rechnung sind es aber 175% mehr.

Bevor man anderen Leuten also etwas über Minderheiten erzählt, sollte man vielleicht die eigenen Zahlen erst einmal auf Plausibilität prüfen.

Selbst 800.000 Menschen, die "xy" machen oder nicht machen, sind noch ziemlich viele Menschen. Und auch wenn dann eben "nur einer von 100 Leuten" das nicht macht, ist die Chance eben ziemlich groß, dass du so jemandem im Alltag begegnest, auf der Straße, im Büro... und allein in einem kleinen Fußballstadion sitzen dann halt mal 100-300 Leute, statistisch, die nur "ein Prozent der Bevölkerung ausmachen".

Was ich damit sagen will: "Minderheit" ist ganz generell ein Kriterium, das mit Vorsicht zu genießen ist, bei allen Dingen. Weil wir im Kopf oft automatisch denken, das sei dann irrelevant, und total selten. 300 Leute unter den Gästen in einem vollbesetzten Fußballstadion sind aber trotzdem ziemlich viele Leute.

Eine Minderheit ist eine Minderheit. Und nein, ich halte 800.000 Menschen nicht für irrelevant. Ich für meinen Teil kann eine Minderheit von 8% der Männer ganz gut einschätzen und damit ist es eben nicht einmal jeder Zehnte, der es nicht macht. Und deswegen sehe ich überhaupt keinen Grund, mit dem Begriff Minderheit vorsichtiger umzugehen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Bevor man anderen Leuten also etwas über Minderheiten erzählt, sollte man vielleicht die eigenen Zahlen erst einmal auf Plausibilität prüfen.

Du hast leider überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Du hast leider überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe.

Doch ... nur ignorierst Du den Teil ja gekonnt:

Eine Minderheit ist eine Minderheit. Und nein, ich halte 800.000 Menschen nicht für irrelevant. Ich für meinen Teil kann eine Minderheit von 8% der Männer ganz gut einschätzen und damit ist es eben nicht einmal jeder Zehnte, der es nicht macht. Und deswegen sehe ich überhaupt keinen Grund, mit dem Begriff Minderheit vorsichtiger umzugehen.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ja ich auch eine Frau die nie Masturbiert.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #24
Meine Partnerin hat aus eigenem glaubhaft nie masturbiert. Während unserer Beziehung über meine ausdrücklich Bitte und meiner Unterstützung zwei- oder dreimal.
 
T
Benutzer123867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meine Mitbewohnerin/Freundin hat sich nicht nie selbst befriedigt, da sie es irgendwie "unanständig" findet und deshalb ein schlechtes Gefühl/Gewissen dabei hätte und zum anderen wüsste sie schlichtweg nicht wie sie es machen könnte. Sie würde wohl auch niemanden dazu befragen. Ich glaube aber es hätte/würde ihr ganz gut tun (und irgendwie auch mit). Minderheit oder nicht, 4 von 6 meiner weibliche Bekanntschaften haben nicht oder extrem selten masturbiert.
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #26
Warum sollte es nicht solche Frauen geben? Denke das kommt meistens bei denen vor wo das der Glaube untersagt bzw. jemanden der im allgemeinen streng (religiös) erzogen wurden ist.
Aber möchte mich nicht in dieser Person reinversetzen, man möchte gern Hand anlegen und man „darf“ nicht... muss schrecklich sein
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich denke es gibt bestimmt welsche aber wenige. Ich kenne keine die noch nicht masturbiert hat. Da gehe ich von meiner Erfahrung aus, habe schon viele dabei bemerkt, gehört und beobachtet. Oder wir haben darüber gesprochen.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Warum sollte es nicht solche Frauen geben? Denke das kommt meistens bei denen vor wo das der Glaube untersagt bzw. jemanden der im allgemeinen streng (religiös) erzogen wurden ist.
Aber möchte mich nicht in dieser Person reinversetzen, man möchte gern Hand anlegen und man „darf“ nicht... muss schrecklich sein
Es ist schon mies :/.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #29
Klar gibt es die. Und das muss auch nicht Religion oder "Verklemmtheit" o.ä. sein. Ich habe auch eine gute Freundin, mit der ich offen über Sex rede, der Masturbation nichts gibt. Sexuelles reizt die nur mit einem Partner. Sich selbst anfassen findet sie langweilig und nicht erregend. Und ich glaube auch nicht, dass das super selten ist
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #30
Meine Frau hat nie was damit zu tun gehabt.
Strenge und verklemmte Erziehung.
Ich habe Jahre gebraucht, um ihr mit auf den Weg zu helfen mit Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und Selbstbestimmung durchs Leben zu laufen.

Durch eine glückliche Fügung hat ein schlauer Mensch den Womanizer erfunden als meine Frau Anfang 40 war.
U. a. durch den Zuspruch ihrer guten Freundinnen haben wir so ein Teil gekauft und
ab ging die wilde Fahrt, bis heute.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Meine Frau macht auch keine SB.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Es gibt alles. Es gibt sicher auch etwas zwischen masturbieren und nicht masturbieren.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Gibt es wirklich noch Frauen, die nicht masturbieren ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren