Gibt es wirklich Frauen die das gut finden????

T.500

Benutzer193568  (45)

Ist noch neu hier
Hallo ich habe im Internet viedeos mit Bukkake Partys gesehen.

Na klar sieht es im Viedeo so aus als fänden die Frauen das gut.
Das das im Viedeo nur ne Illusion ist das ist mir klar.
Aber gibt es Frauen die das wirklich gerne machen?
Für mich wäre es nix.
 
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt müsste ich erstmal googeln :grin:


Nein danke, ich verzichte. Finde aber daran auch nix schlimm. Einfach nur nicht mein fall
 
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
Ich hatte in Real Life kurz mit einer Kontakt, die das mochte.

Also ja, gibt es anscheinend 🤷‍♀️
 
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Auf gar keinen Fall, hat der internationale Zusammenschluss aller existierenden Frauen grad bei der Jahreshauptversammlung beschlossen.
 
C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Ich vermute, gar nicht so wenige finden die Idee reizvoll, aber nur sehr wenige erleben es wirklich.
 
S

Benutzer23225  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem bei den Partys ist immer das Happy End: Wen wird die Dame heiraten?
 
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich auf keinen Fall. Aber genauso wie es Männer (wie dich) gibt, die sich das gerne ansehen oder machen würden, wird es Frauen geben, die das mögen. Für die Männerwelt ist es sicherlich vorteilhaft, dass es im Verhältnis ruhig viel mehr Männer als Frauen gut finden brauchen. Um das auszuleben müssten die 10 oder 30 oder 30 oder n Kerle ja bloß eine einzige Frau finden die das geil findet.
Für mich - nein danke.
 
Machaa

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Ja, gibt es. Wird aber die absolute Minderheit sein, vermute ich. Wenn es hier im Forum schon so wenige mögen, wird die Zahl im Bevölkerungsdurchschnitt wohl noch geringer sein.
 
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Mein Fal wäre das nicht. Finde es allgemein nicht so toll, wenn ich angespritzt werde. Wenn das der Wunsch von meinen Partner beim Sex ist, kann ich damit leben, ab und zu, aber so random von mehreren Männern, nein danke.

Ich bin aber sicher, dass es Frauen gibt die das mögen. Vermutlich nicht viele aber es gibt fast nichts, was nicht zumindest ein paar Liebhaber hat, auch wenn es in dem Fall wahrscheinlich überwiegend die Männer sind.

Ist auch völlig ok.... wem's gefällt, soll es machen. Bin die letzte die irgendwas verurteilt, nur weil ich es maximal unerotisch finde. Jedem das seine, solange es im Ramen des erlaubten ist.
 
housedrache

Benutzer192233  (47)

Ist noch neu hier
Da musste ich auch erstmal googeln! Was es alles gibt! Da ich mich nicht mal von meinem eigenen Mann anspritzen lasse (steht er zum Glück auch gar nicht drauf), kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es Frauen gibt, die bei sowas mit Begeisterung dabei sind……aber zum Glück haben wir ja alle verschiedene Vorlieben!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L

Benutzer193740 

Ist noch neu hier
Darstellerinnen für Sexfilme, die gutes Geld für den Job bekommen, bestimmt.

Und es gibt bestimmt auch Frauen im echten Leben die das amüsant, erregend finden.

Meins ist das allerdings nicht.
 
HarleyQuinn

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Jupp, solange es safe bleibt (dh nicht ins Gesicht und nicht in Nähe von Vulva/Anus) finde ich das sehr geil.
 
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
also anschauen in nem porno kann ich durchaus geil finden, aber selbst erleben wollen würd ich das nicht.
 
TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Ich kenne auch zwei Damen die das mögen, diese haben allerdings auch den Hang zu mehr Männern und lieben Dreier und Co.
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Nein! Niemals nicht! Und ich habe es auch googeln müssen. :pfff: Ich habe es nicht als wesentliche Bildungslücke empfunden.

und lieben Dreier
Das tue ich auch. Aber auf die Idee ist noch keiner gekommen und hat auch niemand vorgeschlagen. Da gäbs auch Rock'n'Roll. Das Sperma-Management ist schon komplex genug dabei.
 
TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Nein! Niemals nicht! Und ich habe es auch googeln müssen. :pfff: Ich habe es nicht als wesentliche Bildungslücke empfunden.


Das tue ich auch. Aber auf die Idee ist noch keiner gekommen und hat auch niemand vorgeschlagen. Da gäbs auch Rock'n'Roll. Das Sperma-Management ist schon komplex genug dabei.
Das Sperma-Management bei nem Dreier ist anspruchsvoll jap und dann noch bei weiteren Herren - ajajaj - da stimme ich dir voll und ganz zu :smile:

Oder man lässt es wie da einfach auf einen laufen :grin:
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Überschüssiges Sperma wird immer auf die anwesenden Herren verteilt. Da hat alles seine Ordnung. :pfff:
 
TheRock1987

Benutzer193692  (35)

Ist noch neu hier
Überschüssiges Sperma wird immer auf die anwesenden Herren verteilt. Da hat alles seine Ordnung. :pfff:
okay okay ... das hört man doch gerne :grin: alles hat seinen Platz und Plan.. auch beim Bukkake würde ich meinen auch wenn das natürlich schon die Nummer oben drüber ist... In Clubs hab ich das einmal gesehen .. das war schon spannend und ich hab mich gefragt wie lang die Dame danach duschen muss.. Sperma ist ja schon sehr hartnäckig
 
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ab wieviel Personennennt man es denn Bukake?
4-5 Männer de relativ gleichzeitig auf mir abgespritzt haben,hatte ich schon und ja war in dem Moment sehr geil, hat sich aber eher zufällig ergeben, aus der Situation herraus.
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Natürlich gibt es Frauen, die das mögen.

Und was fängst Du nun mit dieser Antwort an?
 
T.500

Benutzer193568  (45)

Ist noch neu hier
Ich hätte echt gedacht daß es ein reines Männer Ding ist. Da habe ich mich wohl geirrt.
 
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte echt gedacht daß es ein reines Männer Ding ist. Da habe ich mich wohl geirrt.
Wie kommst Du darauf ? Ich glaube auch nicht, dass es viele Frauen gibt, die das mögen. Aber warum sollte es gar keine geben ? Es gibt doch alle möglichen Vorlieben sowohl bei Männern als auch bei Frauen ?
 
halbleiter

Benutzer70365 

Meistens hier zu finden
Obwohl ich viel in Clubs und in der Swinger-Szene unterwegs bin, sehe ich sowas doch relativ selten. Heuer im Urlaub, am Schweinchenstrand von Cap d'Adge gab es das fast permanent irgendwo. Die Frauen waren allesamt schon etwas in die Jahre gekommen und keine Schönheiten (liegt aber wie immer im Auge des Betrachters). Unmengen an Männern rundherum.

Meine Assoziationen waren, dass die Frauen es wohl genossen haben die Aufmerksamkeit von so vielen Männern auf sich zu ziehen, ohne wirklich dabei sexuell aktiv zu sein. Gelegentlich wurde dem einen oder anderen auch mit Hand oder Mund geholfen, soweit man das sehen konnte, denn da waren tatsächlich oft 20 bis 30 Männer im Kreis versammelt.

Manchmal wurden dann danach Fotos vom Körper voller Sperma gemacht, für die Trophähensammlung.

Ich habe es ein bisschen wie ein Spiel mit den Männern empfunden und eben wie erwähnt, Aufmerksmkeit genießen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Gibt es wirklich Frauen die das gut finden????", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren