Gibt es User hier die euch besonders negativ oder positiv auffallen?

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Positiv fallen mir zu viele auf um es aufzulisten und ich würde eh die Hälfte vergessen. Naja trotzdem: Sonata, Sternschnuppe, Augenblick, Vetinari, Raven etc. pp.

Negativ fällt kaum jemand auf da sich hier 95% der User sehr, sehr viel Mühe geben zu helfen. Ich bin immer Meinung das der gute Wille zählt und jedem der mir bei meinen Problemen hilft, bin ich dankbar. Ob der Ratschlag nun gut oder nur durchschnittlich war, kann ich selber entscheiden, trotzdem hat sich derjenige Zeit genommen. Dem restlichen Teil schicke ich lieber eine PM als sie hier öffentlich zu nennen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also Theresamaus fällt mir natürlich auf, aber weder positiv noch negativ, sondern aktiv.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also wer mir vor allem positiv auffält ist MTP. Bin nicht immer seiner (?) Meinung, aber ich finde er hat eine sehr gute, nicht wirkliche provokative, aber zum denken anregende Schreibweise und wirkt generell sehr überzeugend in seinen Beiträgen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mir gefallen hier:

bäumchen
Butterbrot
Schäfchen
haarefan
Powerbienchen
BenNation
midas
Stonic
whitewolf
Luckygirl
Engelchen85
Capricorn85
radl_django
~Sweetie~
Robot_Chicken
[kann fortgesetzt werden]

mit anderen Worten - ich fühle mich hier wohl :jaa:

Negative gibt es sicher auch, aber die Negativen Erfahrungen streiche ich einfach aus meine eine Gehirnwindung :engel: und gut is'
:eek: Meintest du mich?? Bin aber 84. :zwinker: :knuddel: *freu* Danke!
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
positiv sind das einige, bei denen ich bestimmt auch den ein oder anderen vergessen habe:
~Sweety~, krava, Mietzie, Starla, Sternschnuppe_x, bäumchen, luke.duke, whitewolf, waschbär2, CCFly, munich-lion, Ginny, HyperboliKuss .. und noch einige mehr.
merci beaucoup :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Oh, dass wird aber eine lange Liste :grin:

Positiv sind mir hier schon eine Menge User aufgefallen. Wobei ich das gerne nach Fraktionen trenne. Z.B. das U20-Gemüse, für mich Kinder, aber Kinder wo ich mir sage, toll, dass sie sich so ausdrücken können und ich lernen kann, wie und was sie so denken.
Bsp: Diotima, Chosylämmchen, Linguist. Finde es einfach prima, dass es so tolle jugendliche gibt.

Dann natürlich die "gleichaltrigen" +/-X, finde ich praktisch alle wertvoll, Munich-Lion klar an erster Stelle, kaum jemand gibt hier so viel wie sie und sexuell sind wir so dicht beieinander, sie spricht mir sehr oft aus der Seele. Lollypoppy ist ebenfalls ein event, kenne niemanden bei der ich öfters lachen müßte, sowas schätze ich grundsätzlich sehr hoch ein. Aber auch die Männer in dem Alter sind quasi immer lesenswert, ob es der Waschbär ist, netter_Kerl, bäumchen, oder Frauen wie das Hummelchen, die Fraktion 35+ schreibt hier ohne Frage oft die sinnvollsten Beiträge.

Doch mit der Zeit entwickelt man natürlich auch eigene Vorlieben, es gibt Schreiberlinge, die schließt man einfach ins Herz, egal ob M oder W und egal wie alt. Beispiele dafür wären Batida de chaos, many, lou, mia culpa. Das folgt nicht rationalen Prinzipien, sondern einfach weil man das Gefühl hat, da paßt etwas. Sind Menschen die einem nahe gehen und dafür braucht es wenig, man liest aus den Zeilen, dass der Mensch paßt.

Sehr interessant finde ich auch noch zwei andere Fraktionen, die der (jungen) Mütter und die der Typen wie Starla oder Xoxo, bei den einen weckt es in mir Bewunderung, z.B. für Sweety, bei den anderen Respekt.

So oder so, obwohl ich mich sozial für sehr ausgereift halte, ist dieses Forum immer wieder eine überraschende Bereicherung. Und wenn dann noch Mods wie Mosquito den Laden am Laufen halten, verbringe ich hier gern mehr Zeit, als ich eigentlich habe :zwinker:
LG
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hm. Also da wären
LilChicka (ein Thread pro Miniproblem)
Theresamaus (etwas weniger auf "neues Thema" und mehr auf "Antworten)

Gern mag ich
XIII (clevere, durchdachte Antworten und irgendwie ist er mir ähnlich^^)
BigSnoopy (vergessen warum, aber er IST mir positiv aufgefallen)
Linguist (irgendwas mag ich an seiner Schreibe)
Dr-Love (war recht belebend und er macht auch gern mal nen Scheiss mit)

mir fallen nicht mehr konkrete ein, aber es sind da draussen noch viele gute User.

So, und jetzt such ich den Abschiedsthread von LilChicka...:eek:
 
S

Benutzer

Gast
metamorphosen. wieso schreibt keiner metamorphosen? (dass the usual suspects wie waschbaer und munich-lion ebenso dazugehoeren, versteht sich von selbst).

"nervig" bis belustigend finde ich manche eigenarten, die in gewisser weise stereotyp auftreten. sei es, dass ein user immer die selbe meinung propagiert ueber wohlbeleibte frauen, eine andere daemliche fragen stellt, ein anderer nur fragen ueber beschnittene oder unbeschnittene schwaenze stellt, wieder ein anderer, der von seiner schoenheit sehr ueberzeugt ist... :smile:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
sei es, dass ein user immer die selbe meinung propagiert ueber wohlbeleibte frauen, ....
Richtig! Schade dass es nur ein User ist.

Der User aeussert seine Meinung uebrigens nur in Threads, in denen er danach gefragt wurde.

Wenns nervt --> falscher Thread!
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Oha, wieder eine sinnlose Umfrage.
Immer lustig zu sehen, wie viele Leute sich um die Meinungen der anderen über einen scheren. Kann es nich egal ein, was wer über wen denkt?

Auf alle Fälle falle ich noch negativ auf :zwinker:

Wer mir positiv auffällt hmm.. schwer zu sagen, gibt nicht allzufehle, würd aber sagen Theresamaus, weil ihre Umfragen sehr kreativ sind :zwinker:

negativ.... hmm einige, vor allen Augenblick, weil er immer von oben herab schreibt, und doch allen ernstes behauptet, seine Freundin wäre schöner als Jessica Alba. Nya vllt liegts an der rosa Brille :cool: ( aber auch irgentwie sehr arrogant find ich, weil aussehen immer subjektiv ist und er es als allgemeingültigt darstellt, ausserdem glaub ich ihm da snicht :zwinker: )
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Sehr interessant finde ich auch noch zwei andere Fraktionen, die der (jungen) Mütter und die der Typen wie Starla oder Xoxo, bei den einen weckt es in mir Bewunderung, z.B. für Sweety, bei den anderen Respekt.
Auch wenn ich - wie chosy - auf die Kleinschreibung bestehe :zwinker: fühle ich mich geehrt. ^^
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Oha, wieder eine sinnlose Umfrage.
Immer lustig zu sehen, wie viele Leute sich um die Meinungen der anderen über einen scheren. Kann es nich egal ein, was wer über wen denkt?

Auf alle Fälle falle ich noch negativ auf :zwinker:

Wer mir positiv auffällt hmm.. schwer zu sagen, gibt nicht allzufehle, würd aber sagen Theresamaus, weil ihre Umfragen sehr kreativ sind :zwinker:

negativ.... hmm einige, vor allen Augenblick, weil er immer von oben herab schreibt, und doch allen ernstes behauptet, seine Freundin wäre schöner als Jessica Alba. Nya vllt liegts an der rosa Brille :cool: ( aber auch irgentwie sehr arrogant find ich, weil aussehen immer subjektiv ist und er es als allgemeingültigt darstellt, ausserdem glaub ich ihm da snicht :zwinker: )

Off-Topic:
Eifersüchtig?:zwinker:
Du sagst es, Aussehen ist subjektiv. Vielleicht gefällt ihm ja Jessica Alba gar nicht, sie ist auch nicht das Non plus Ultra...und dass er das als "allgemeingültig" festgelegt hätte, wäre mir jetzt auch neu:-D
 
A

Benutzer

Gast
und doch allen ernstes behauptet, seine Freundin wäre schöner als Jessica Alba. Nya vllt liegts an der rosa Brille :cool:
Jessica Alba? Wer ist denn das überhaupt? Sie sieht aus wie Liv Tyler mit den Augen von Teri Hatcher. Und was anderes habe ich gewiss auch nie geschrieben :tongue:
Aber die rosa Brille, die gestehe ich offen ein, ich bin total verknallt in die Frau. Was ich allerdings nicht (nur) auf ihr äußeres zurückführe, sie ist in vielerei Hinsicht ne Traumfrau, aber würdest Du gut zulesen, wüßtest Du, dass sie mindestens genausogroße Alptraumseiten hat. Aber Danke für Deine Meinung, ich bin gewiss arrogant, ist aber keine Absicht.

wieso schreibt keiner metamorphosen?
Das ist ne gute Frage und Dich shabba, würde ich auch nicht vergessen wollen, nicht nur weil ich shabba ranks fan bin, sondern weil ich aufrichtige Beiträge schätze, was z.B. ebenso auf yata zutrifft, auch wenn mir der PU-Kram suspekt ist.

LG
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Jessica Alba? Wer ist denn das überhaupt? Sie sieht aus wie Liv Tyler mit den Augen von Teri Hatcher. Und was anderes habe ich gewiss auch nie geschrieben :tongue:
Aber die rosa Brille, die gestehe ich offen ein, ich bin total verknallt in die Frau. Was ich allerdings nicht (nur) auf ihr äußeres zurückführe, sie ist in vielerei Hinsicht ne Traumfrau, aber würdest Du gut zulesen, wüßtest Du, dass sie mindestens genausogroße Alptraumseiten hat. Aber Danke für Deine Meinung, ich bin gewiss arrogant, ist aber keine Absicht.


Das ist ne gute Frage und Dich shabba, würde ich auch nicht vergessen wollen, nicht nur weil ich shabba ranks fan bin, sondern weil ich aufrichtige Beiträge schätze, was z.B. ebenso auf yata zutrifft, auch wenn mir der PU-Kram suspekt ist.

LG

Off-Topic:
Thx^^ bist mir gleich irgentiwe symphatisch. Lag wohl daran dass ich irgentwie auch Fan von J. Alba bin/war^^ Achja ich bin auch arrogant, zumindest in diesen Forum hier. Kann doch jeder schreiben wie er will :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt hier viel zu viele User, die mir positiv auffallen, als dass ich alle nennen könnte. Spontan fallen mir ein:
Dunsti (hilfreiche, interessante Beiträge und genialer Schreibstil)
SottoVoce (toller Schreibstil und einfach sympathisch)
XIII (insbesondere bei politischen und gesellschaftlichen Themen)

Negativ sind mir nur wenige User aufgefallen...
Spontan fällt mir Süßejana bei den Politik-Themen ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren