Gibt es User hier die euch besonders negativ oder positiv auffallen?

C

Benutzer

Gast
positiv fallen mir immer Piratin und meta auf. sicherlich gibt es noch tausend andere mit guten beiträgen, ich kann mir das aber einfach nicht merken. ich glaube, wenn die profilfotos direkt als avatar neben dem beitrag zu sehen wäre, würde mir das leichter fallen. Piratin hat sich bei mir irgendwie festgesetzt, weil sie mir mal ne pn geschrieben hat, und da sie und meta irgendwas miteinander zu tun haben, hat sich das wohl vernetzt. Wildchild mochte ich auch immer sehr.

Wär doch ne tolle Idee, alle die kein Ava haben könnten ihr Profilbild als kleines Bild angehängt haben...aber das würde wohl zuwenig Kohle bringen :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich achte nie auf die User, sondern ausschließlich auf die Fragen bzw. Antworten. Daher ist mir hier noch nie jemand positiv oder negativ aufgefallen. Ich toleriere jede Meinung, auch wenn ich eine völlig andere habe, z.B. im Politik-Forum.

Natürlich schaue ich bei Girls manchmal auf die Fotos...:zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
luke.duke ist mir noch eingefallen, teilweise ist es so dass er wirklich alles bis ins kleinste Detail wissen bze breittreten will vor allem was OT ist. Das nervt teilweise.

sunny2010, krava, munich-lion und raven schreiben total gut immer.

ccfly ist sehr direkt, fällt mir auf. stell ich mal zu positiv und negativ.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Hier wurden ja schon viele genannt, die ich jetzt nicht alle wiederholen will.
Ich nominiere mal Chosy. Seine politischen Beitraege sind immer wieder erfrischend liberal.

Und xela: Sehr selten und wenn, dann nur im Politikforum anzutreffen. Aber geniale Beitraege!

Edit:

Achja: brainforce

Ich weiss nicht, ob das nur mir so geht:
Ich sehe als erstes diesen Avatar, also das dicke Smiley. Und wenn ich dann den Beitrag lese, ist das so, als wuerde dieses Smiley zu mir sprechen. Ich hoere das foermlich. Das ist verrueckt, aber das geht mir jedes Mal so. Und das Smiley spricht viel Weisheit!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Hier wurden ja schon viele genannt, die ich jetzt nicht alle wiederholen will.
Ich nominiere mal Chosy. Seine politischen Beitraege sind immer wieder erfrischend liberal.


Off-Topic:
naja bin da eher der meinung das sie gehörig von lebensunkenntniss zeugen!aber das kann man ihm mit seinen zarten 17 net mal zum vorwurf machen!
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
luke.duke ist mir noch eingefallen, teilweise ist es so dass er wirklich alles bis ins kleinste Detail wissen bze breittreten will vor allem was OT ist. Das nervt teilweise.
Ohhhh, aaarme capri.... :grin:

Dazu nur folgendes:

Alle Menschen streben von Natur nach Wissen. Aristoteles

Wissen und Erkennen sind die Freude und die Berechtigung der Menschheit. Alexander von Humboldt

Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll. Sprichwort aus Indien

Die Interpretation dessen lasse ich dir mal frei... :zwinker:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
naja bin da eher der meinung das sie gehörig von lebensunkenntniss zeugen!aber das kann man ihm mit seinen zarten 17 net mal zum vorwurf machen!
Off-Topic:
Er ist 18.
Dein Beitrag zeugt auch nicht gerade von... (na lassen wir das ). Wie alt bist Du denn, dass Du Dich so erheben kannst?
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
ach ja, die geile bewertungsfunktion. da kriegt man hinterrücks nen minuspunkt wegen nem kleinen off-topic-beitrag. und ich dachte immer, dafür sei die funktion da... :ratlos: :kopfschue tja, die menschen werden unberechenbar, wenn sie etwas nicht verstehen... :zwinker:

komm raus, schurke, und stelle dich mir persönlich, oller schisser! :grin: :tongue: :zwinker:


Off-Topic:
EDIT: oh scheiße, das ist ja wieder off-topic! :eek: meine wertvollen punkteeeeeee!!!! :eek: :tongue: :zwinker:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
negativ, ein paar

positiv vor allem Munich Lion, HyperboliKuss, Mietzie, Krava (sehr hilfreich bei Pillenproblemen :zwinker: ), Starla, Waschbär2, Augenblick, MTP, Lysanne,...ich hab bestimmt noch einige vergessen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
positiv vor allem Munich Lion, HyperboliKuss, Mietzie, Krava (sehr hilfreich bei Pillenproblemen :zwinker: ), Starla, Waschbär2, Augenblick, MTP, Lysanne,...ich hab bestimmt noch einige vergessen
Off-Topic:
Den Namen les ich in dem Thread schon zum zweiten Mal. Entweder ich kapier zwischen den Zeilen was nicht oder... :confused_alt:
Mir sagt der Name gar nichts und über die Benutzerliste hab ich ihn zwar gefunden, aber diejenige hat bislang nur einen einzigen Beitrag verfasst.:ratlos:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
krava;4081412 schrieb:
Off-Topic:
Den Namen les ich in dem Thread schon zum zweiten Mal. Entweder ich kapier zwischen den Zeilen was nicht oder... :confused_alt:
Mir sagt der Name gar nichts und über die Benutzerliste hab ich ihn zwar gefunden, aber diejenige hat bislang nur einen einzigen Beitrag verfasst.:ratlos:
Es geht um den netten Herrn hier:
[member="78039"]Augen|Blick[/member]
 
C

Benutzer

Gast
Hier wurden ja schon viele genannt, die ich jetzt nicht alle wiederholen will.
Ich nominiere mal Chosy. Seine politischen Beitraege sind immer wieder erfrischend liberal.
Danke. Aber chosy schreibt man klein :engel:

Ich finds durchaus interessant, dass hier meine liberale Einstellung zu trage kommt, da ich hier ja oft eine Opposition vertrete, da die anderen Themen eher weniger von Interesse sind, bzw man sie hier nicht wirklich gut besprechen kann, was nicht an den Leuten liegt, sondern wohl eher auch daran, dass es hier kein wirklich politisch orientierter Ort ist.

Ich kann aber auf der Ebene auch nur ein Dito zurückgeben. Wir liegen oft auf der selben Wellenlänge.

@ Snoop, darfst gerne in 10, 20 oder gar 30 Jahren nachfragen, vielleicht habe ich mich geändert vielleicht ned.

Ich hoffe fürs nicht. Und so unwarscheinlich ist das ned, bin ja ned der einzige der so denkt :grin:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Es gibt hier Leute, die mir positiv wie auch negativ auffallen. Die, die ich gerne lese, wurden hier schon zu genüge genanne und die, die ich nicht gerne lese und total nervig finde, stehen auf meiner Ignore-Liste :zwinker:
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen hier:

bäumchen
Butterbrot
Schäfchen
haarefan
Powerbienchen
BenNation
midas
Stonic
whitewolf
Luckygirl
Engelchen85
Capricorn85
radl_django
~Sweetie~
Robot_Chicken
[kann fortgesetzt werden]

mit anderen Worten - ich fühle mich hier wohl :jaa:

Negative gibt es sicher auch, aber die Negativen Erfahrungen streiche ich einfach aus meine eine Gehirnwindung :engel: und gut is'
 
C

Benutzer

Gast
Mir gefallen hier:

bäumchen
Butterbrot
Schäfchen
haarefan
Powerbienchen
BenNation
midas
Stonic
whitewolf
Luckygirl
Engelchen85
Capricorn85
radl_django
~Sweetie~
Robot_Chicken
[kann fortgesetzt werden]

mit anderen Worten - ich fühle mich hier wohl :jaa:

Negative gibt es sicher auch, aber die Negativen Erfahrungen streiche ich einfach aus meine eine Gehirnwindung :engel: und gut is'

Schaust wohl nicht oft in den Spiegel, wa? :tongue:

Nene, ich mag dich, Jetzt! Dr-Love bringt gute Stimmungs ins Forum!:tongue:
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
die negativen merk ich mir nie.. obwohl, LilChicka war schon immer so ne Nummer für sich, bevor sie mit ihrer dramatischen Abschiedstour kam.. :grin:

positiv sind das einige, bei denen ich bestimmt auch den ein oder anderen vergessen habe:
~Sweety~, krava, Mietzie, Starla, Sternschnuppe_x, bäumchen, luke.duke, whitewolf, waschbär2, CCFly, munich-lion, Ginny, HyperboliKuss .. und noch einige mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren