Gibt es User hier die euch besonders negativ oder positiv auffallen?

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Postiv fällt mir Starla auf, weil sie meist genau das schreibt was ich denke und das kommt hier nicht häufig vor :schuechte

Negativ fallen mir einige auf, deren Namen ich aber jetzt nicht nenne, da ich keine Luist habe mit negativen Bewertungen behagelt zu werden. Der ein oder andere weiß vielleicht auch selbst dass er gemeint ist.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich treibe mich ja meist nur in einzelnen Rubriken rum,

:grin: Wobei ich heute schon lang gebraucht hab um deine Nickänderung zu erkennen :zwinker:


Positiv gibts ganz viele... die kann ich ja jetzt grad gar nicht alle aufzählen.

Negativ gibt es 2 Leute (einer männlich, eine weiblich) die zu jedem "Problem" und sei es noch so winzig einen Thread erstellen müssen, aber dann auch noch alle Kommentare schlecht reden.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Negativ gibt es 2 Leute (einer männlich, eine weiblich) die zu jedem "Problem" und sei es noch so winzig einen Thread erstellen müssen, aber dann auch noch alle Kommentare schlecht reden.

manche leute muss man nicht beim namen nennen glaub ich.ich weiß genau wen du meinst.*gg*
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Positiv: Krava, Nubecula und Mosquito. Diese drei schreiben wirklich immer hilfreiche und gut durchdachte Dinge.
Auch Munich-lion fällt mit ihren tollen Texten auf.
Golden_Dawn fällt mir auch häufig auf.
Und der Meinung meiner Vorposter über Linguist schließe ich mich ebenfalls an.

Negativ fallen mir immer wieder mal einzelne auf aber nichts durchgehendes. Wahrscheinlich merke ich mir die auch nicht so gut.
 
C

Benutzer

Gast
Irgendwas mach ich falsch, bis jetzt hat mich noch niemand mit einem negativen Kontext genannt. :cry:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt von beiden genügend.

Die, die mir positiv auffallen wissen es bestimmt auch und ich hoffe, dass die negativen das auch wissen :zwinker:
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
ich glaube ich falle hier sehr negativ auf, weil ich schreibe was ich denke und net was andere gerne hören wollen
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
das hat genau den grund.

aber warum sollte ich das schreiben was andere hören wollen?

Es geht nicht darum, daß du schreibst, was andere hören wollen oder daß du deine Meinung schreibst. Du schreibst sehr aggressiv und arrogant von oben herab, was in einer Diskussion nicht wirklich gut rüberkommt. Außerdem kannst du deine Meinung nicht argumentativ begründen und gehst nicht auf andere Meinungen ein. Statt dessen kommen Pauschalisierungen und Killerphrasen. Auch das ist sehr schlecht für eine Diskussion.
Das alles kannst du aber auch sehr ausführlich in deinen Bewertungskommentaren ablesen. Was du sagst, ist scheißegal, es kommt aber darauf an, wie man etwas sagt und wie man mit anderen umgeht.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
das hat genau den grund.
auch meiner Meinung nach ist der Grund ein anderer...:zwinker:
Ich kann mich da XIII zu 100% anschließen was seine Erklärung anbelangt... Normalerweise würde ich keine Namen nennen - aber wenn du schon unbedingt eine Begründung brauchst... Es heißt wohl nicht umsonst "Getroffene Hunde bellen"

Positiv fallen mir v.a. viele Stammuser auf die schon länger dabei sind. Manche User geben sich bei fast jedem ihrer Beiträge viel Mühe zu helfen/beraten etc. - auch diese User finde ich positiv.

Negativ fallen mir sonderbarerweise fast nur die User mit neg. Bewertung auf... daraus schließe ich das das die Bewertungsfunktion durchaus etwas gute hat - zumindest die "schlechten User" werden hervorgehoben.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Positiv:
Die wissen es schon, die habe ich meist alle schon per PN belästigt :-D oder es direkt zu den Beiträgen geschrieben.

Negativ:
Diese Namen habe ich eh ganz schnell wieder vergessen.

Aber zu 70 % bin ich da eher neutral eingestellt und orientiere mich an dem speziellen Beitrag.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Aber zu 70 % bin ich da eher neutral eingestellt und orientiere mich an dem speziellen Beitrag.
Stimmt - aber es sind oft die elben User bei denen man schon vorher weiß das ein guter Beitrag folgt - auch wenn er u.U. der eigenen Meinung wiederspricht...:smile:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag
HyperboliKuss (sehr nett und hilfsbereit)
radl_django (scheint mir einfach ein sehr netter und ehrlicher Mensch zu sein, sollte mehr davon geben)
Augen|Blick (verfasst sehr gute Beiträge und argumentiert überzeugend)
Sweety (nicht immer einer Meinung, aber sehr nett)
SottoVocce (hat mich davon übezeugt, dass junge Mütter nicht schlechte Mütter sein müssen)
Sunny2010 (sehr nett und hilfsbereit)
CCFLy (finde es immer sehr unterhaltsam, wie sie sarkastisch (besonders bei Umfragen) ihre Genervtheit zur Schau stellt)
Davina (netten PN Kontakt gehabt)
MTP (bin IMMER einer Meinung mit ihm)
und viele andere, die ich jetzt vergessen habe, aber besonders die, die mir in meinem jüngsten Thread geholfen hatten.

Wen ich nicht mag, sag ich nicht. Aber besonders User, die die gängigen Forrenregeln und Netiquette nicht einhalten.
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
immer sehr positiv und interessant zu lesen:Munich-lion!!!!
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
rebel-biker - auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin mag ich seine Beiträge
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
hm, fällt mir ganz schön schwer, da irgendwelche namen zu nennen.

positiv fallen mir immer Piratin und meta auf. sicherlich gibt es noch tausend andere mit guten beiträgen, ich kann mir das aber einfach nicht merken. ich glaube, wenn die profilfotos direkt als avatar neben dem beitrag zu sehen wäre, würde mir das leichter fallen. Piratin hat sich bei mir irgendwie festgesetzt, weil sie mir mal ne pn geschrieben hat, und da sie und meta irgendwas miteinander zu tun haben, hat sich das wohl vernetzt. Wildchild mochte ich auch immer sehr.

bei negativ kann ich gar keinen nennen. das verdräng ich eh immer gleich wieder. ach doch. dieser bmw-star fällt mir auch immer auf, weil er so extrem oberflächlich ist und mich das unendlich nervt. dabei ist er mit sicherheit nicht der einzige oberflächliche typ hier, nur hab ich ihn mir eben irgendwie gemerkt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren