Gibt es sowas?

Benutzer77511  (33)

Benutzer gesperrt
Hey, ich hoffe mal, dass meine Frage hier richtig ist. Und zwar frage ich mich seit ein paar Tagen, ob es im Internet so eine Seite gibt, auf der man sich mit anderen Leuten aus der gleichen Stadt bzw. aus der Umngebung zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten in der Freizeit verabreden kann. Ich meine, schonmal von so etwas gehört zu haben, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man sowas machen kann? Ich suche nämlich jemanden, der Lust hätte, mit mir zusammen zu joggen, da es mir alleine nicht mehr so viel Spaß macht....:ratlos:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
new-in-town.de fällt mir dazu ein, das habe ich vor ein paar Jahren mal genutzt.

Benutzer81895 

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage, wüsste ich auch gerne.
new in town scheint mir nicht so der Hit zu sein...

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
sports-meeting.de

Und dann gab's doch eine zeitlang immer Werbespots im Fernsehen in denen für so eine Plattform geworben wurde. U.a. mit einer Frau die auf eine Gruppe Jogger wartete und die dann gemeinsam weiterliefen... ich seh die Werbung vor mir aber mir fällt die Seite nicht mehr ein und passende Begriffe zum googeln auch nicht... :grrr_alt: hatte mir die Seite selbst auch schon angeguckt...

EDIT: für "aus der Gegend": schonmal www.os-community.de versucht ? :zwinker:

Benutzer83016 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich hoffe mal, dass meine Frage hier richtig ist. Und zwar frage ich mich seit ein paar Tagen, ob es im Internet so eine Seite gibt, auf der man sich mit anderen Leuten aus der gleichen Stadt bzw. aus der Umngebung zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten in der Freizeit verabreden kann. Ich meine, schonmal von so etwas gehört zu haben, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man sowas machen kann? Ich suche nämlich jemanden, der Lust hätte, mit mir zusammen zu joggen, da es mir alleine nicht mehr so viel Spaß macht....:ratlos:

wow.....das hätte ich selber schreiben können!!! Leider ist mir jemand den ich über abnehmen.com angeschrieben habe, weil er auch jemanden suchte, wieder abgesprungen!! :angryfire

aber ansonsten such ich genau das Gleiche! :geknickt:

Benutzer77511  (33)

Benutzer gesperrt
EDIT: für "aus der Gegend": schonmal www.os-community.de versucht ? :zwinker:

Das hab ich schonmal für was anderes versucht, aber da wurde man nur von irgendwelchen Typen angegraben :grin:

Die Werbung hatte ich auch noch so im Hinterkopf, aber die Adresse weiß ich leider nicht mehr.....mal sehen, was die anderen beiden Seiten so hergeben

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren