gibt es sowas? Alle User bitte abstimmen, wenn möglich

Gibt es das, dass mann jemals nur eine freundin/freund hatt und für immer zusammenist

• Ja, könnte klappen

Stimmen: 188 78,0%
  • nein, wird nie klappen

Stimmen: 28 11,6%
  • keine ahnung

Stimmen: 25 10,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, mich interresiert, ob es das auch gibt, das mann jemals nur eine freundin/freund hat und die heiratet und immer mit ihr zusammenbleibt.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Sicher kann sowas sein! Find ich schööön und romantisch, leider aber ziemlich selten.

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Die Eltern einer Freundin haben schon zusammen im Sandkasten gesessen und sind bis heute glücklich verheiratet. Sowas find ich toll...das lässt mich noch hoffen. :zwinker: (generell wird sowas heutzutage ja immer seltener und ich bin sonst nicht so naiv, aber ich glaub schon, dass das klappen kann. :smile:)

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wär für mich unmöglich gewesen .. ich hab mich bei meiner ersten freundin schon nach 2 monaten gefragt, wie es wäre mal ne andere frau zu haben.
war einfach zu neugierig .. hatte immer den gedanken was zu verpassen.
mittlerweile hatte ich nen paar verschiedene frauen, und bin bereit für was längerfristiges :smile2:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ja, kann schon klappen, wenn man es schafft, die Beziehung immer frisch zu halten und sich immer zu besinnen, warum man mit dem/derjenigen zusammen ist. Wenn man alte Gewohnheiten zu schätzen weiß und neue Eigenarten lieben lernt, warum sol das nicht klappen. Sowas hört sich doch auf jeden fall sehr schön an!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
KANN sein. Ist aber nicht notwendigerweise immer das Beste. Es gibt auch Fälle, in denen in unterschiedlichen Lebensphasen auch jeweils unterschiedliche Partner der "Richtige" sind. Und das muß ja auch gar nicht schlimm sein. Die erste Liebe ist nicht immer die einzige - und ziemlich oft ist das auch ganz gut so. Es wäre schlimm, wenn Menschen sich gar nicht oder immer in genau dieselbe Richtung weiterentwickeln würden.

Natürlich hofft man bei der ersten Liebe (wie bei jeder Liebe...), daß sie für immer hält. Eine Garantie gibt's dafür allerdings nicht, genauso wie bei jeder anderen Beziehung auch. Und ja, die Wahrscheinlichkeit ist gering, eben weil Menschen sich (zum Glück!) verändern im Leben.

Sternschnuppe

B

Benutzer

Gast
was nicht wollen?

nur einen partner?
oder sich verändern?

ich seh nicht, warum das nicht zufälligerweise auch mal sein könnte

wenn man damit glücklich wird ist doch super und vor allem recht praktisch :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ich denke schon, dass dies möglich ist. Manche treffen ihre Liebe eben schon früher, manche erst später.
Ich bin selbst der Meinung, dass es mehrere "große Lieben" im Leben gibt und fände es ehrlich gesagt nicht allzu toll, in meinem ganzen Leben nur mit einer Person geschlafen zu haben. Mag sein, dass ich ganz viel Abwechslung und Befriedigung mit meinem Freund genießen kann, es geht einfach um den Unterschied.

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Uff, ich hab mal nein angeklickt. Und bin damit wohl ziehmlich inder Minderheit.
Bin ich jetzt Pessimist oder Realist?

Mondmann

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Mondmann schrieb:
Uff, ich hab mal nein angeklickt. Und bin damit wohl ziehmlich inder Minderheit.
Bin ich jetzt Pessimist oder Realist?

Mondmann
wow .. dann warst du nach mir der 1. der nein angeglickt hat :zwinker:

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Zumal die Antwortmöglichkeiten ja auch ein wenig verleiten. Die Möglichkiet "Ja, könnte klappen" sagt ja schon, dass Gewisse Zweifel da sind, denn es heisst nicht "Ja, es klappt".

Mondmann

Benutzer23257  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke nein! man mag es sich vielleicht einbilden... aber ich weiss nicht...

ist halt meine meinung...

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Eltern sind mit 16/17 zusammen gekommen. Für beide war es der erste Partner und einzige Geschlechtspartner. Mittlerweile sind sie 52 Jahre alt und so wie es scheint werden sie wohl ewig aneinander kleben.

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ja noch nicht so alt, aber n Schulfreund von mir ist seit er 15 ist mit seiner ersten und großen Liebe zusammen und die werden bald heiraten.........

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte es glauben und das ist die beste Vorraussetzung dafür, dass es wirklich funktionieren kann, denke ich.

Benutzer42419 

Verbringt hier viel Zeit
jo gibts, ist bei meinen Eltern seit 52 Jahren so und bei meiner Schwester seit 30 Jahren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren