Gibt es sexuelle Wünsche die euer Partner(in) nicht Erfüllen kann?

Benutzer56898  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir erfüllen uns beide gegenseitig alles *g*
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht dass er es nicht kann - er will es nicht (anal stimuliert werden).

Ansonsten habe ich bisher jeden Wunsch erfuellt bekommen *g*
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir haben schönen Sex und probieren auch gern neue Dinge aus (auch wenn wir beide anfangs immer etwas schüchtern sind), aber mir fällt jetzt kein Wunsch ein, den er mir noch nicht erfüllt hätte.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Nein, gibt es nicht.

Obwohl...ich hätte ja gern mal Sex mit einer Frau, aber in einer Beziehung würde ich das nicht tun.
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das gibt es einige Dinge 1: Sie verwöhnt mich Anal beim blasen.
2. Analsex mag sie überhaupt nicht genau wie mich anal zu verwöhnen würde ich auch nicht machen.
3 69Stellung würde ich gerne mal testen findet sie aber doof
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wir hatten noch nie Sex in der Dusche, weil wir da zu 2. kaum reinpassen und er mich auch nicht auf Dauer so lange tragen könnte :schuechte_alt:

Hört sich irgendwie lustig an :-D

Obwohl...ich hätte ja gern mal Sex mit einer Frau, aber in einer Beziehung würde ich das nicht tun.

:link: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren