Gibt es Sex ohne Liebe?

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Liebe+Sex

Also wenn beides zusammen spielt...dann isses der absolute Hammer:drool:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Klar gibt es Sex ohne Liebe. Aber nicht für mich, obwohl ich ein Mann bin. Liebe ist allerdings ein starkes Wort. ich würde es so ausdrücken. Ohne eine tiefergehende Sympathie für eine Frau gibt es für mich keinen Sex.

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mal liebe mit sex gehabt hat, findet man den sex ohne liebe gar nicht mehr so geil!

geht so... sex ohne liebe kann auch sehr "geil" sein... so was passiert ja meist bei einem ONS oder ähnlichem und dabei kann das neue sehr reizvoll sein...

aber vor allem das danach und davor kann man nicht mit liebevollen sex mit tieferen gefühlen vergleichen!

Benutzer64617 

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Liebe gibt es. Sonst würde man in Puffs nichts verdienen, es würde keine Ons geben oder Sexbeziehungen geben.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war bisher immer der Ansicht,dass für mich nie ein ONS in Frage kommt.Mittlerweile denke ich auch darüber wieder anders.

Ich denke auch,dass man jemanden kennenlernen kann,für ihn nichts empfindet sondern einfach nur rein sexuelle Lust auf ihn hat.Man ist an nichts gebunden sondern kann seinem Verlangen nachgehen.Allerdings sollte von vorneherein geklärt sein,dass es bei einem ONS bleibt,bevor sich einer der Beiden falsche Hoffnungen macht!

Benutzer69271 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich gibt es das. kommt für mich allerdings nicht in frage.

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube bei vergewaltigungen spielt liebe eher selten eine rolle

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Ja Sex und Liebe kann man schon trennen. ONS zum Beispiel, da zählt nur die Geilheit, nichts anderes. Bei einem ONS ist es dem anderen egal, ob er die andere Person befriedigt oder nicht. Da geht es um die eigene Geilheit. Sex mit Liebe ist was ganz anderes. Wärme, Geborgenheit, ein Nehmen und ein Geben, sich fallen lassen... ect.. ein ganz anderes Gefühl wie bei einem ONS oder sonst wo...

Benutzer39055 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mal liebe mit sex gehabt hat, findet man den sex ohne liebe gar nicht mehr so geil!

Och du, nicht unbedingt- hatte auch schein beides (im Moment ohne Liebe) und es hat beides etwas für sich :drool:

Ja Sex und Liebe kann man schon trennen. ONS zum Beispiel, da zählt nur die Geilheit, nichts anderes. Bei einem ONS ist es dem anderen egal, ob er die andere Person befriedigt oder nicht. Da geht es um die eigene Geilheit. Sex mit Liebe ist was ganz anderes. Wärme, Geborgenheit, ein Nehmen und ein Geben, sich fallen lassen... ect.. ein ganz anderes Gefühl wie bei einem ONS oder sonst wo...

Ich persönlich denke, beim Sex ohne Liebe sollten schon gewisse Gefühle da sein (wie Freundschaft)- ein OS käme für mich schon nicht mehr in Frage. Und dann interessiert es einen doch schon, ob der andere befriedigt wird, oder nicht :zwinker: Aber das ist sicherlich bei jedem anders.

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich gint es Sex ohne Liebe...
Wenn ich Sex haben will weil ich geil drauf bin dann hole ich mir den Sex mit irgendwelchen Mädel aber dafür muß man sie wohl nicht direkt lieben oder?

Benutzer48086 

Verbringt hier viel Zeit
@ ericstar
Du vergleichst sex ohne Liebe mit einer Vergewaltigung?

Bezweifle schwer! dass das ein passenter Vergleich ist.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Klar gibt es Sex ohne Liebe, ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich genauso anfühlt wie Sex mit Liebe.

Hatte bisher nur mit Männern Sex, die ich auch liebe, und ich habe nicht vor, daran etwas zu ändern.

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich gibt es dass, aber man sollte dann mal überlegen , ob es nnicht schöner ist mit einem partner den man liebt und mit dem man über glücklich ist , oder ob man sex hat einfach so, weil ja grda kein anderer da ist.. und denn gibts ja noch den puff also ich glaube da is man sich ziemlich einig...

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat eigentlich behauptet, dass man keinen zärtlichen Sex ohne Liebe haben kann?
Ich weiß nicht, wer das behauptet hat, ich wars nicht :zwinker:

Aber ich stelle mir vor, dass es schöner ist, mit jm zu schlafen, zu dem man eine emotionale Bindung hat, bei dem man sich geborgen fühlt, von dem man geliebt wird und den man liebt.
Es geht nicht um die körperliche Zärtlichkeit, sondern einfach um das Gefühl.

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Es komt auf die Menschen drauf an, der eine Mag das der andere DIES....

ich hatte auch schon nen schönen aufregenden ONS mit einer die 11 Jahre jünger war als ich und es warb wirklich super schön also... es muß nicht imer Liebe im Spiel sein.....

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich persönlich ist es nichts,aber wer es toll findet soll es doch machen- jeder so wie er es mag.
Ich würde da keinen für verurteilen, ausserdem sind wir wohl alle alt genug um zu wissen,was für uns gut ist...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren