Gibt es PL-User, die ihr gern mal persönlich treffen würdet?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Jap :smile:.
Ein paar davon hab ich sogar schon getroffen und vier weitere werden (hoffentlich) bald folgen :link:.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Gibt es.
Off-Topic:
Einen Thread zu der Frage übrigens auch. :zwinker:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ein paar stehen noch auf meiner Liste, aber obs jemals was wird?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Oh ja, und zwar gar nicht so wenige.
Ein paar habe ich ja auch schon getroffen.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Jap :smile:.
Ein paar davon hab ich sogar schon getroffen und vier weitere werden (hoffentlich) bald folgen :link:.

Genau.:jaa:

Eigentlich könnte man in diesem Thread ja auch mal Namen nennen.:zwinker:

Also ich wäre mal Neugierig auf Fuchs, Daylight, Casanis, Dr. Love, Big Snoopy, Don Martin, many, Mr. Shelby, Coolchica, Darksilver, EnfantDuSang und ganz viele andere mit denen ich immer so nett schreibe.:smile:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Natürlich will ich mal Theresamaus treffen - um zu sehen, ob es sie wirklich gibt :tongue:

Das Problem ist ja, dass Planet Liebe keine regionales Forum ist, sondern die Leute hier in ganz Deutschland verstreut wohnen, einige noch in Österreich und der Schweiz...ach ja: und eine in Schottland :zwinker: Von daher werde ich viele wohl nie treffen können, da es sich einfach nicht ergeben wird.

Lollypoppy würde ich schon gerne mal treffen z. B. :zwinker:

Off-Topic:
Wer kommt denn hier aus NRW, den/die ich wirklich mal treffen könnte?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
OK werfen wir mal ein paar Namen in die Runde.
Camille würde ich sehr gerne einmal treffen, dann könnte man bei einem leckeren Weizen, Verzeihung, Weißbier, Sprachtraining machen :zwinker:. Etwas ähnliches in "nordischerer" Ausrichtung könnte ich mir auch mit Sit it Ojo vorstellen.
Oder - um mal meine Freak-Seiten rauszulassen :grin: - würde ich gern mal mit Shiny Flame LARPen oder Nuvola auf einem Mittelaltermarkt über den Weg laufen.
Es gäbe aber auch noch viele andere, auf die ich neugierig wäre, wie klatschmohn, Enfant, schweinebacke, ...

Dann gäbe es natürlich auch einige, die ich schon mal getroffen habe und es gerne wiederholen würde :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren