Gibt es Paare, die sich hier im Forum kennengelernt haben?

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
eine umfrage mit abstimmungen zu machen ist dämlich, aber ich wäre mal gespannt ob sowas hier mal vorgekommen ist, und wie es dazu kam etc..
der titel ist selbsterklärend. also wer hier schon mal jemanden kennengelernt hat, kann sich melden :smile:
bin mal gespannt ob es sowas hier überhaupt gibt/gab, weil doch alles recht anonym ist und ein großer kreis.

für alle die nicht betroffen sind: haltet ihr das für möglich, dass man hier einen partner kennenlernen könnte??

G

Benutzer

Gast
Ja, und wir sind seit 3,5 Jahren zusammen.
Es gibt hier auch irgendwo einen Thread, wo einige PL-Pärchen drin sind. :zwinker:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Generell halte ich es für möglich, für mich schließe ich es aber aus.

Benutzer42657 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Freundin nicht hier kennengelernt.

Allerdings in einem anderen Forum. Wir haben ein gemeinsames Hobby, Langstreckenlauf.

Und wir sind uns tatsächlich in einem forum zu diesem thema nähergekommen.

Warum sollte das also nicht hier auch funktionieren?

Ich muss allerdings sagen, dass ich vor fast zwei Jahren, bevor ich meine freundin so kennengelernt habe, für mich eine aus einem forum entstehende Liebe ausgeschlossen hätte. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

Heute bestätige ich gern: Es ist möglich.

Warum also nicht auch hier?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn noch genug Auffassungsgabe vorhanden war und ich mich recht entsinne, dann habe ich heute die Hälfte eines PL-Pärchens, die sich hier (wieder)getroffen haben, kennengelernt. :smile: Hier schwirren ja an und für sich hin und wieder schon ein paar nette Typen rum, also klar könnte man hier auf seinen Partner treffen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Klar, hab ich auch schon erlebt. Hat leider nur wenige Monate gehalten aber die Zeit war echt toll :zwinker:So kam ich endlich mal nach Müchen und Österreich und bin seitdem ganz begeistert von dem süßen Land :herz:

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Klar, hab ich auch schon erlebt. Hat leider nur wenige Monate gehalten aber die Zeit war echt toll :zwinker:So kam ich endlich mal nach Müchen und Österreich und bin seitdem ganz begeistert von dem süßen Land :herz:
Mit wem warst du denn zusammen? Tschuldigung, bin so neugierig... :engel:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe meinen Exfreund hier kennengerlernt und wir waren über ein Jahr zusammen.

Benutzer46369 

Verbringt hier viel Zeit
kommtfuer mich leider nicht in frage ,weil ich gar nicht in deutschland wohne:flennen:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was hat das damit zu tun? :confused:

Bin auch nicht aus D, und ich habe meinen Freund hier kennengelernt. Die Kurzform der Geschichte steht ja schon in dem Thread in der Stammkneipe. :herz:
Öhm... hab meinen Freund auch hier kennen gelernt. Und wir kommen beide aus Österreich :grin:
Vor... naja.. etwas mehr als eineinhalb Jahren ^^

Eben, wir hatten damals auch eine FB über 780 km
Wir anfangs auch über ca. .... 400km

Benutzer88785 

Benutzer gesperrt
für alle die nicht betroffen sind: haltet ihr das für möglich, dass man hier einen partner kennenlernen könnte??

In diesem Forum habe ich bisher niemanden real kennengelernt, aber vor ein paar Jahren habe ich in einem anderen Chat jemanden kennengelernt, nach einer Weile mal real getroffen und wir waren etwas über ein Jahr zusammen. War eine wunderschöne Zeit.
Warum sollte das hier im Forum nicht ab und zu passieren?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren