• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es noch Männer (22-30) die noch eine ernsthafte Beziehung wollen?

Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo...

Frage steht oben.

Ich habe bisher in der Altersgruppe nur Kerle erlebt, die sagten "Nein ich kann das noch nicht", "Du bist super ab ich bin kein fester Beziehungstyp", "Ich will nur etwas lockeres", "Ich habe keine Zeit für eine Freundin" usw...

Sie benehmen sich dann als wäre man zusammen, super aufmerksam, total süß zum Teil, so, als würden sie einen ehrlich mögen, vielleicht auch ein wenig lieben. Aber sie machen dies meist schon zu Beginn klar, dass sie von vorne herein einfach eine Beziehung ausschließen.

Ich finde das affig. Meist merke ich schnell ob die Chemie stimmt und versuche dann meist schon anfangs das Thema in die Richtung zu lenken, weil ich mir Enttäuschung ersparen will. Es gab nämlich auch welche die mit Beziehung lockten aber bei Ansprache darauf mit dem eingekniffenen Schwanz die Sause machten. Aber ich kriege immer ähnliche Antworten.

Was mich dabei obendrein unfassbar nervt ist, dass jüngere Kerle durchaus Beziehungen wollen. Und was mich noch mehr nervt ist, dass meistens die ein Glück in einer Beziehung suchen, die ihr Glück woanders nicht finden, bzw die ihr eigenes Leben eigentlich noch gar nicht so recht im Griff haben.

Und am allermeisten nervt es mich, dass ich gar nicht aktiv suche. Wenn mit solche Männer bei Tinder oder Lovoo begegnen wie meinen Freundinnen würde ich es irgendwo verstehen. Aber die Männer lernen mich meist bei der Arbeit oder bei Freunden kennen, haben Interesse und versuchen ihr Glück länger als nötig und mit so einer Beharrlichkeit, bis die "Ich will aber nix festes"-Bombe platzt.

Mittlerweile will ich schon gar keinen Sex haben bevor ich nicht weiß woran ich bin weil das zum Teil echt weh tut. -.- Nur Affäre auf Zeit zu sein. Wenn man doch eigentlich was ganz anderes will...

Naja mal genug ausgekotzt. Wie erleben das andere Mädels meiner Altersklasse so? Oder gar die Kerle? Und woran erkenne ich denn mal eventuell feste Absichten und keine Larifari-Möchtegernbeziehungs-Geschichten?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #2
Auskotzen muß auch mal sein :-D

Mhm als ich 20 war, traf ich meistens Kerle, die nur was lockeres wollten. Hatte dann aber einen gefunden, wo eine Beziehung folgte. In der Beziehung bekam ich auch lockere Angebote.

Als ich Single war und kein Bock hatte, auf was festes....dachte ich jetzt kommt meine Chance. Und was war? Ich datete Kerle, die wollten am liebsten vom Fleck weg heiraten, Kinder kriegen und ein Haus bauen. Das waren Anfang bis Mitte 30 jährige. Da bin ich auch fast von Glauben abgefallen, wo waren die Kerle hin, die was lockeres wollten?

Man kann in deinen Fall vielleicht ganz klar sagen, es war der richtige einfach noch nicht dabei. Du kannst einfach nur weiter machen. Und vielleicht wirklich nicht gleich Sex haben, sondern erst kennenlernen. Und vielleicht auch vorher abklären, was man sucht.

Die Tendenzen für feste Beziehung sind sicher nicht mehr so wie vor 30 Jahren. Aber sicherlich immer noch da. Auch wenn heute mehr auf der Partnerschiene.

Nur ein Mann vielleicht mitte 30 hat schon viel erlebt, steht auf eigenen Beinen, hat vielleicht eine Wohnung, eine Putzfrau oder eine Mutter die sauber macht, und sucht nicht unbedingt eine Frau mit der er was aufbauen kann.

Aber dennoch gibt es sie.....
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich stehe z.B. nicht auf dauernd Wechselnde Beziehungen, ich habe jetzt lange gebraucht und jemanden zu finden der mich mag und die mich mag und ja ich möchte auf Langzeit was festes.

Ich kann verstehen, dass jüngere Menschen bis 20 oder so noch nichts festes wollen, da sie sich nicht binden wollen, wer weis was sich sonst noch ergeben hätte.
 
Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke schonmal für die Antworten. Ich finde es schon einmal tröstlich zu sehen, dass scheinbar nicht alle so sind...

Auf die ¨Ich will Spaß haben¨-Schiene bin ich auch mal mitgeschwommen, das endete aber immer in einer Katastrophe. Irgendwer verliebt sich und zwar immer die falsche Person. Also entweder ich oder er :grin:
Aber du hast recht, je eher man eben NICHT will, desto eher und vor allem aufdringlicher kommen die Kerle, die heiraten wollen. Was ich mindestens genauso Kacke finde wie die Kerle die was unverbindliches wollen. Schließlich kann man doch auch niemanden direkt ¨einsacken¨ ohne ihn richtig zu kennen... Sowas schreckt mich dann auch wieder extrem ab. Habe auch diese Erfahrung in den letzten 2 Jahren gemacht, da wurde ich gar nicht gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, denn da wurde direkt nach dem 1. Date allen Freunden + Familie erzählt wir wären zusammen. -.-
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
denn da wurde direkt nach dem 1. Date allen Freunden + Familie erzählt wir wären zusammen. -.-

Na das ist aber auch krass. Ich wurde auch schon mal Eltern vorgestellt auf einer Tanzveranstaltung.:eek: Und dabei hab ich es nicht so mit Müttern.

Auf die ich will spaß Schiene hab ich es auch nicht richtig geschafft. Beide mal wollten die Herren mich dann für mehr.Irgendwann kommt der passende Deckel und da ergibt sich alles fast von alleine!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #6
Wie alt bist du denn Schneeleopard Schneeleopard ?
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #7
Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe die gleichen Erfahrungen nur mit Frauen gemacht, die wollten etwas lockeres und sich nicht festlegen, was leider nicht mit meinen Erwartungen übereingestimmt hat... :/
 
L
Benutzer155793  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also wenn alles vorab abgeklärt ist, wäre es ja kein Problem. Aber wenn es um die Wurst geht und sie alle den Rückzieher machen ist es echt bescheiden. Warum eigentlich, machst Du zu viel Druck in dem Moment, oder klammerst Du?
Und verstehe ich es richtig das Du nicht lange fackelst und mit denen ins Bett gehst? Wenn ja, dann spricht sich das in Deinem Freundeskreis natürllich rum, das Du mal gut für ne Nummer bist, daran mal gedacht?
Also in meiner wilden Zeit war ich so das ich von vorn herein gesagt habe das es nur fürs Bett ist, ohne wenn und aber. Ich hatte da auch eine längere Bumsbeziehung, fand ich gut, wir haben uns angerufen, treffen und Sex. Heute wenn ich zurück blicke bereue ich es nicht, waren schöne, und auch weniger schöne Abenteuer dabei. Aber gibt es überall.
Gib jedenfalls nicht die Hoffnung auf, vielleicht stellst Dein sexuelles Verlangen etwas in den Hintergrund und suchst erst mal das Gespräch, weil klingt so als würde es immer schnell gehen das Ihr im Bett landet. Klar sollte man auch seine Verlangen nicht verstecken.
Also ich kann nur sagen das ich immer eine Beziehung gesucht habe, nur als man mich eben verletzt hatte, wollte ich nur halt reinen Sex, ohne Verpflichtungen. Heute ist es natürlich ganz anders.
Nicht wegen dem Alter, sondern weil ich es als intensiver ansehe, wenn man in einer Partnerschaft ist.
Also Kopf hoch, wird schon werden. :zwinker: :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Mhm, also teils kann ich deine Erfahrungen bestätigen, ja. Ich bin aber "selbst schuld", weil ich auch auf den "falschen" Portalen Männer kennen gelernt habe/kennen lerne. Wer in einer Sexcommunity rumgurkt, sollte nicht erwarten, dass dort Männer auf der Suche nach der großen Liebe sind.
Ansonsten kann ich mir denken, dass gerade Anfang 20 ein schwieriges Alter ist. Viele studieren, Auslandssemester stehen an, die berufliche Zukunft ist unsicher,... Ich habe keine Lust, wieder eine Fernbeziehung zu führen, deshalb überlege ich auch, ob etwas Festes überhaupt das Richtige wäre.
Mein Ex (Jetzt 31 Jahre alt) hat aber beispielsweise auch null Interesse daran zu heiraten. Im Gegenteil. Der will sich einfach nicht "fest" binden.
Wenn man aber so mal die Threads auf PL durchgeht, sind es meist Frauen die Threads mit den Überschriften wie "In Sexbeziehung verliebt!", "Wie aus Affäre Beziehung machen?",... erstellen. Ist auf jeden Fall mein Eindruck, dass Frauen sich eher binden wollen als Männer. Tendenziell.
Gleichzeitigt denke ich mir auch: Wenn mal Mrs. Right vor seiner Nase steht, wird er sich sicher binden wollen - vielleicht passt es also einfach nicht?
Na ja, das ist so mein Gedankenbrei am Vormittag. :grin:
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich kann das leider nicht nachvollziehen, wenn ich jemanden liebe will ich so viel Zeit wie möglich mit dieser Person verbringen, unabhängig von meinem alter ...
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #11
Puh also Ich habe zum Beispiel immer nach einer festen Partnerin bzw. Beziehung gesucht & war ein Mann der mitten im Leben stand und nicht sein Lebensglück in einer Beziehung sucht, sprich wenn ich dich richtig verstanden habe dein Beuteschema (Achja 24-25 Jahre damals).

Dieser Umstand, nicht explizit nach einer Beziehung zu suchen, sondern eher nach der einen Frau die sich dafür gut eignet, hat einen Unterschied zu den Männern die verzweifelt suchen. Ich lasse mir die Wahl und hier ist beim Kennenlernen so der Knackpunkt.
Ich will eine Beziehung, aber das würde ich niemals vorher so kommunizieren.

Ich bin ja ein ehrlicher Mensch, aber ich habe keine gute Erfahrungen damit gemacht, Frauen zu sagen, dass Sie mir nicht gut genug sind für eine Beziehung. Dann war ich der miese Kerl, der eh nur Ficken wollte und Sie ins Bett quatschen wollte.
Das mir eine Frau nicht gut genug ist, kann ich aber nur herausfinden, indem ich Zeit mit ihr verbringe, Sie kennenlerne und auch mit ihr Schlafe, also alles, was man als Pärchen wohl auch machen würde.

Ich hab mich dann im Prinzip darauf verstanden, vorher zu sagen, dass alles passieren kann ich aber im Moment nichts explizites suche. Wenn mir klar war, dass keine Beziehung daraus werden kann, habe ich das recht schnell kommuniziert, dass ich wohl eher keine Beziehung möchte zur Zeit und ich nur lockeren Umgang weiter pflegen würde wollen.
Fickbeziehungen, sind mit recht, ich habe nichts dagegen, dass wenn ich mal Nähe brauche Jemand da ist. Es mag zwar nicht der Mensch werden, den ich immer in meiner Nähe haben möchte, aber wenn der Mensch da ebenso erwachsen mit Umgehen kann dann ists ja ok. Meistens haben die sich dann doch verliebt und dann hab ich das ganze beendet um Schaden zu vermeiden.


Kurzum ich werde für viele Frauen wohl als Arschloch in Erinnerung geblieben sein oder als Kerl, der gar nicht Beziehungsfähigkeit ist. Das liegt nur daran, dass ich halt hohe Ansprüche hatte und mag sein, dass ich es nicht gut kommunizieren konnte, aber wenn ich vorher sehe, dass mir das nicht reicht, kann man eigentlich dankbar sein, dass ich es nicht trotzdem versucht habe und dann nach 2 Jahren wieder abgebrochen habe.


Was bleibt zu sagen? Natürlich gibt es noch Männer die eine ernsthafte Beziehung suchen. Derjenige, der eine Frau wie dich sucht, ist dir halt noch nicht begegnet. Du musst also nur weitersuchen!
 
T
Benutzer Gast
  • #12
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke nochmal für alle Antworten. Bin gerade unterwegs... aber zu ein paar Stichpunkten: ich bin 23, es kommt bei mir nicht sofort zu sex aber wohl zu sexuellem Kontakt, also bisschen fummeln. Ich klammere prinzipiell nicht da ich das auch selbst überhaupt nicht leiden kann und meine Freiheiten als auch die der anderen Schätze. Gar nicht geht aber eben wenn jemand neben mir wen anderes am Laufen hat oder mich sexuell ausnutzt. In meinem Freundeskreis fische ich nicht, auch wenn ich wohl Freunde habe die gerne mehr wollen- zu groß die Angst, dass es in die Hose geht und am Ende ist die Freundschaft ruiniert :/

Und es ist ja nicht schlimm sich kennen zu lernen.... das permanente direkt ausschließen von eventuellen Fortbeständen nervt mich nur so sehr. Wenn ich merke jemand gefällt mir mehr will ich denjenigen besser kennen lernen, nicht sofort in eine Beziehung. Nur alleine das "besser kennen lernen" gestaltet sich ab und an schonmal als schwieriger je nachdem welche Haltung der andere so hat. :/ Und dann frag ich lieber vorsichtig nach als dann wirklich blöd aus dem Wäsche zu schauen, im wahrsten Sinne.
 
T
Benutzer Gast
  • #14
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeuser
Benutzer151334  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich fasse mich mal kurz um die Überschrift mal zu Zitieren

Ja es gibt Sie, die Männer die eine ernsthafte Beziehung wollen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Hallo Schneeleopard Schneeleopard ,
(schöner Name übrigens, passt zum Wetter!)
also ich sehe in deinen Beiträgen mehrere Ansätze.

Zum Einen ist 23-30 natürlich irgendwo das Alter, in dem sich viele Menschen, Männer wie Frauen, erst einmal austoben wollen. Sie haben gescheiterte Beziehungen hinter sich, treiben ihre Karriere voran, wollen sich auf sich selbst konzentrieren oder noch die restliche Jugend auskosten. Allerdings gibt es in diesem Alter vermutlich genauso viele Menschen, die in einer Beziehung sind. Daran wird es also wohl nicht vollends liegen.

Zum Anderen sagst du, diese Männer würden dir sagen "Ich will zurzeit keine Beziehung", "Nicht Festes", "hab' keine Zeit". Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, ich kenne dich und deine Männerwahl ja auch nicht.
Aber häufig heißt "Ich möchte keine Beziehung" doch eigentlich "Ich möchte keine Beziehung mit dir". Das klingt natürlich noch härter und niemand möchte das gerne hören. Dabei ist es erst einmal ganz normal, dass es Menschen gibt, die einen zwar mögen, aber keine Beziehung eingehen wollen. Du bist ein komplexes Individuum, genauso wie ein Mann ein komplexes Individuum ist. Dass es da häufig nicht harmonisch passt, ist eigentlich zu erwarten.

Du bist aber anscheinend in letzter Zeit häufig an die Männer geraten, die keine Beziehung mit dir wollten. Warum? Möglicherweise strahlst du etwas aus, was auf eben solche Männer attraktiv wirkt und auf solche mit "ernsthaften" Absichten abschreckend. Was könnte das sein?

Und das führt mich zum nächsten Punkt:
Und am allermeisten nervt es mich, dass ich gar nicht aktiv suche. Wenn mit solche Männer bei Tinder oder Lovoo begegnen wie meinen Freundinnen würde ich es irgendwo verstehen. Aber die Männer lernen mich meist bei der Arbeit oder bei Freunden kennen, haben Interesse und versuchen ihr Glück länger als nötig und mit so einer Beharrlichkeit, bis die "Ich will aber nix festes"-Bombe platzt.
Du wirst nicht aktiv, du wartest passiv. Und die Männer, die zu dir kommen, sind anscheinend solche, für die eine Beziehung mit dir nicht in Frage kommen.
Vielleicht solltest du selbst offener als Männer zugehen, die dich interessieren? Im Verein, in einem Hobby, auf der Straße? Diese Männer trauen sich vielleicht gar nicht, dich anzusprechen und beharrlich zu bleiben.

Also, mein Rat für dich:
Selbst aktiv Männer auswählen und ansprechen, dein eigenes Verhalten in Bezug auf bisherige Männer hinterfragen (warum fanden genau die dich interessant?) und evtl. mal dein Beuteschema ändern.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Nun, ist nicht mehr ganz mein Jagdgebiet :grin: obwohl ich DAUERND an jüngere Kerle gerate und eigentlich keine will - das sind meist die, die mich toll finden. Männer, die mir gefallen würden, suchen immer etwas andres als ich ausstrahle.

Und meist bin ich die gewesen die "Ääh, DAS wäre mir jetzt ETWAS zu voreilig, wir kennen uns doch gar nicht..." sagt :zwinker: Dennoch ist es schon ein bisschen ein Krux, mit dem was man suchen würde im Gegensatz zu dem an was man real gerät. Und ich suche auch nicht, Plattform mäßig.

Ich ziehe aus meinen Erfahrungen mal folgenden Schluß:
Manchmal wirkt man auf sein Umfeld in einer bestimmten Weise und zieht damit bestimmte Typen an. Das kann man glaub ich nur begrenzt beeinflussen. Wenn jetzt aber die Wirkung, die man auf andere hat, sehr konträr zu dem ist, was man EIGENTLICH gern hätte, gibts Probleme.
Klingt vielleicht etwas konfus - was ich damit meine, du scheinst durch seine Art und dein Wesen etwas auszustrahlen, dass diese "lockeren" Typen anspricht.
Denn DASS es beides gibt, die bindungswilligen und die unwilligen, in ähnlichen Prozentsätzen, bei beiden Geschlechtern UND dass das durchaus auch nichts statisches ist, wie man zu festen Beziehungen steht, sondern ein dynamischer Prozess abhängig von eigener Lebenssituation, Erfahrungen und auch dem Gegenüber, bin ich überzeugt.

Die Wahrnehmung ist, wie hier schon geschrieben wurde, einfach unterschiedlich.
Ich gerate auch immer an des, was ich nicht will :zwinker: Liegt aber ganz sicher an der Diskrepanz zwischen dem, was ich anziehe, und dem was gut für mich wäre.
Ich hab leider noch keine Möglichkeit gefunden, an dieser Anziehung herumzuschrauben, um sie besser einzustellen.

Allerdings haben meine Erfahrungen von Anfang 20 dazu geführt, sobald einer mit "ja, also ich weiß auch nicht, eigentlich will ich ja nicht, glaub ich." anfängt erlischt jede Flamme bei mir, aus is. Ich bin ein zu sehr gebranntes Kind, um dieses unsinnige Spiel auch nur einmal mehr mitzumachen.
Ich weiss also nichts, was man aktiv tun könnte, außer weiter probieren - und sollte es wirklich mal passen, lösen sich solche Dramen vermutlich einfach in Luft auf. Zumindest glaube ich genau DARAN - auch wenn ich bisher keine Erfahrung habe, die das belegn würde.
Aber Glaube ist schließlich meist die Abwesenheit von Wissen :zwinker:

Zum Glück macht mir Single sein nichts aus, ich liebe mein Leben wie es ist, und etwas mehr Spannung auf der Männerschiene wäre höchstens ein schönes Zuckerl - außerdem bin ich in vielen Situationen sogar lieber ungebunden als vergeben. Sonst fände ich das alles höchst frustrierend :grin:

Ich kann dich also echt verstehen, aber eine wirkliche "Lösung" hab ich auch nicht parat...
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
Es wurde hier schon in Ansätzen gesagt, aber ich denke, es ist eigentlich ganz logisch, dass man mehr auf Männer trifft, die keine Beziehung wollen:

- Die Männer, die eine wollen, haben häufig auch eine. Sie sind dann in (mehr oder weniger kurzen) Phasen single, aber eben im Schnitt seltener "auf dem Markt"/"auf der Suche".
- Einige Männer, die ganz grundsätzlich eine Beziehung wollen, nehmen trotzem gerne Affären mit, bei denen die Gemeinsamkeiten nicht für eine Beziehung reichen - und sagen dann eben auch, dass sie "nichts festes" wollen - so kann es aber auch besonders gut wirken, als suchten sie was Festes: Im Grunde tun sie das auch und lassen erst, wenn es nicht gut genug passt, die "ich will nichts festes"-Bombe platzen.
- Die Männer, die tatsächlich nichts Festes wollen, sind eben häufig single und auf der Suche. Eigentlich ja ständig, denn sie haben ja auch nichts Festes - nur logisch, dass man "in der freien Wildbahn" häufiger auf sie trifft.

- Das heißt ja nicht, dass es Männer mit ernsthaften Beziehungsabsichten nicht gibt - man muss nur länger nach ihnen suchen.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #49
Mein Freund hat ja auch behauptet, er will keine Beziehung. :grin: Dabei hat er sich genau so verhalten. Aber ihm ging das alles zu schnell, als ich mal nachgefragt habe, kannten wir uns ja erst drei Monate und da geht das nicht mit Beziehung, das muss man sich erst näher anschauen :grin: Naja, hab ich halt abgewartet und dann waren wir irgendwann doch zusammen. :zwinker: Lag also weder daran, dass er kein Interesse an mir gehabt hätte oder dass er generell keine Beziehung haben wollte und lieber mit allen möglichen Frauen rumvögeln wollte - er musste mich nur noch besser kennen lernen, hatte wohl Angst, er stellt fest, dass ich doch doof bin und dann wird er mich nicht mehr los. :grin:
Die Variante gibts also auch, einfach mehr Zeit lassen und alles ist gut. :zwinker: Nur leider weiß man halt immer nicht so genau, was der Mann letztlich damit meint und ob sich warten lohnt...

Ansonsten kenne ich in der Altersstufe aber alle möglichen, Verheiratete, Geschiedene, Paare, Rumvögler, Suchende,... Es gibt sie also, die, die es ernst meinen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #111
Klaro.
Kommt aber ganz auf den Mann, sein Umfeld und seine Lebenseinstellung an.
Ich zum Beispiel habe meine Freundin im Alter von 23 Jahre lieben gelernt.
Gekannt haben wir uns da schon 6 Jahre.
Und für uns beide ist klar, das wir beieinander bleiben wollen und das Leben gemeinsam Leben.
Auch wen es aufgrund mancher Faktoren (Schichtdienst/Sie mehr Geld/Ich wenig Geld) schwierig ist.
Aber die guten und schlechten Zeiten gehören einfach dazu.
Aber ich geb dir recht, viele in unserem Alter sehen das anderst. Wenn's probleme gibt, einfach was neues Suchen.
 
Jaluis
Benutzer157648  Benutzer gesperrt
  • #112
ich verstehe null wie man auf die 22-30 kommt. Na egal.

Tja, also Realität und was online Frauen/Mädchen sagen, das deckt sich für mich nicht ganz. Rein subjektiv, nach persönlichem Erleben: bis man Anfang 20, mitte 20 ist wird man als Kerl gar nicht ernst genommen, hat nie Chance, bleibt unaufgeklärt und ist recht hilflos. Und dann zunehmend gibts seltsame weibliche Zeichen, die man sich aber womöglich einbildet, und die weibliche Seite erwartet dass man altersmässig Ahnung hat.

Ne sorry. Ohne Aufklärung, reale Erlebnisse, geht gar nichts.
Nicht aus Ego-Gründen oder weil böser Kerl, sondern menschlich normal halt. Das ist jetzt nur eine Stimme, aber schonmal eine männliche weniger.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Schneeleopard Schneeleopard

Um deine Frage zu beantworten, ja , die gibt es. Nur ist es bei mir so , dass ich nie Singledamen erwische, sondern 90 Prozent vergeben sind die mir begegnen... :frown:
 
F
Benutzer Gast
  • #114
Um deine Frage zu beantworten, ja , die gibt es. Nur ist es bei mir so , dass ich nie Singledamen erwische, sondern 90 Prozent vergeben sind die mir begegnen... :frown:

ja, aber das ist doch auch nichts schlimmes :smile: Kann mich ja auch darüber freuen, dass die glücklich sind :smile: - Besonders leicht, da ich von den meisten ja nicht sowas will :zwinker: Sicher um einiges schwerer bis unmöglich dann....
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #115
hmm. ich bin noch U30 und seit 7,5 Jahren in einer ernsthaften Beziehung.. also... ja.. schon.

Allerdings bin ich vom Markt (zumindest für Beziehungen) und damit zähle ich nicht...
allerdings kenne ich soagar noch einen (der 30 ist) der sehr offen für eine Beziehung wäre
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #116
Ich z.b suche gar nicht mehr aktiv, und durch meine Arbeitszeiten und das daraus resultierende in die Woche verlagerte Freizeitangebot, findet sich auch relativ wenig, bis gar nichts.

Klar ich bin auch noch auf dem Markt nur für ne Frau schwer zu finden !

Ich denke auch, dass es durch unsere heutigen sehr flexiblen Schichtmodelle eben auch schwieriger wird, selsbt wenn man quasi ne Katzensprung voneinander weg wohnt sich zu finden .
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
ja, aber das ist doch auch nichts schlimmes :smile: Kann mich ja auch darüber freuen, dass die glücklich sind :smile: - Besonders leicht, da ich von den meisten ja nicht sowas will :zwinker: Sicher um einiges schwerer bis unmöglich dann....

Hi flocki, wie meinst du das da ich ja von den meisten so was nicht will?

Ich hätte gern eine Beziehung mit allem drum und dran, dabei muss gar nicht das bett im Mittelpunkt des Interesses stehen. Bei mir kann man sehr gut tiefgründig das andere Herz und das eigne Herz erkunden. Und ich unterhalte mich gern mit dem anderen Geschlecht über Gemeinsamkeiten die uns beide verbinden..

Ich wünschte, es gäbe so ein Mädel, dass meine Wellenlänge mag und attraktiv findet. Leider kann ich mein Äusseres nur bedingt ändern, wo ich dann eben mit dem inneren punkten müsste. Aber naja, mit vergebenen Frauen rede ich kaum bis gar nicht, weil ich mich nicht in deren Beziehung einmischen möchte ...
 
F
Benutzer Gast
  • #118
Hi flocki, wie meinst du das da ich ja von den meisten so was nicht will?

Ich meine, dass ich nicht jedes Mädl als Freundin haben mag. Dass ich da schon noch welche ausschließe, mit denen ich aber trotzdem Spaß haben kann und auch was unternehmen möchte. Es hilft nichts sich über die Beziehungen der anderen zu ärgern, kann man sich freuen drüber. Ist schöner für alle (besser verständlich?)
Und ich unterhalte mich gern mit dem anderen Geschlecht über Gemeinsamkeiten die uns beide verbinden..
Das meinte ich mit "Spaß haben" :smile: - bin da wohl ähnlich :zwinker:

Aber naja, mit vergebenen Frauen rede ich kaum bis gar nicht, weil ich mich nicht in deren Beziehung einmischen möchte ...
Bist du auch einer von der Sorte
A: Hallo wie gehts?
B: Ich habe einen Freund!
-- aus --
(Original gefunden, kurz überlegt wie es Urheberrechtlich aussieht, trotzdem entschlossen es einzufügen, da die Quelle deutlich ersichtlich ist)
5462284866087867771856171-945564.jpg
Ich würde da am liebsten jedes Mal drauf sagen "Schön für dich :smile: Trotzdem Mal lust was zu machen?" --> Eben weil MEIN Ansprechen nie und nimmer auf Beziehung aus sein soll....
 
Jaluis
Benutzer157648  Benutzer gesperrt
  • #119
hahahaha... wie geiiiiiiiiiiiiil ist das denn?
Super. :whoot::upsidedown::grin:
 
Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #120
Wow ist ja doch noch viel Betrieb hier.

Flocki deine Heranghensweise liest sich echt super. Ich finde auch nicht, dass es viel mit "Zeichen lesen" oder dergleichen zu tun hat wie weiter oben angesprochen... man lernt sich normal kennen, man mag sich, man küsst sich, man hat die tollen Schmetterlinge im Bauch und dann kommt ein "ich bin aber gar kein Beziehungstyp"-Insektengift.

Ich finde es wäre nur fair direkt zu sagen dass man nichts Festes sucht, dass man sich nichts Festes vorstellen kann oder es fix machen, sofern es eben passt. Aber manche Damen werden ja über Monate hingehalten - egal in welchem Alter (öfter in Foren gelesen... über 2 Jahre usw), das finde ich dann sehr charakterschwach, Gefühle so auszunutzen und es sich so bequem in der Situation zu machen. Dumm auch wenn man dann mitzieht aber die lieben Gefühle machen ja manchmal blind.

Ich fände es schön mal einen Beziehungstyp zu treffen. Beziehungsflüchter kenne ich nun genug. Leider sind die Beziehungstypen tatsächlich meistens vergeben. :grin:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #121
Wow ist ja doch noch viel Betrieb hier.

Flocki deine Heranghensweise liest sich echt super. Ich finde auch nicht, dass es viel mit "Zeichen lesen" oder dergleichen zu tun hat wie weiter oben angesprochen... man lernt sich normal kennen, man mag sich, man küsst sich, man hat die tollen Schmetterlinge im Bauch und dann kommt ein "ich bin aber gar kein Beziehungstyp"-Insektengift.

Ich finde es wäre nur fair direkt zu sagen dass man nichts Festes sucht, dass man sich nichts Festes vorstellen kann oder es fix machen, sofern es eben passt. Aber manche Damen werden ja über Monate hingehalten - egal in welchem Alter (öfter in Foren gelesen... über 2 Jahre usw), das finde ich dann sehr charakterschwach, Gefühle so auszunutzen und es sich so bequem in der Situation zu machen. Dumm auch wenn man dann mitzieht aber die lieben Gefühle machen ja manchmal blind.

Ich fände es schön mal einen Beziehungstyp zu treffen. Beziehungsflüchter kenne ich nun genug. Leider sind die Beziehungstypen tatsächlich meistens vergeben. :grin:
Leider sind das nicht nur Männer die so was machen !
 
F
Benutzer158398  (30) Benutzer gesperrt
  • #122
So, hallo erstmal :grin: Also um es erst mal ganz klar zu sagen: Ja, ich bin ein Beziehungstyp. Und ich bin 22 :grin:
Und wenn ich von Beziehung spreche, dann meine ich auch eine richtige Beziehung. So wie sie einige meiner Verwandten führen oder geführt haben. Dabei geht es mir darum, mit jemandem das Leben zu teilen. Viel zusammen zu unternehmen, sich über alles unterhalten zu können. Jedes Problem und jede Sorge, alles was einem so passiert ist :smile:
Ich kenne ein paar, das versteht sich wirklich blendend. Ganz egal, was du einem der beiden erzählt hast, der andere wusste es kurze Zeit später auch. Die haben wirklich kein einziges Geheimnis vor einander, behaupte ich mal. Laut deren Behauptungen haben sie sich praktisch noch nie gestritten :grin: Und das ist eben das, was ich mir auch wünsche :smile:
Und in einer Beziehung geht es mir auch nicht um Sex. Natürlich ist Sex schön und sollte auch vorhanden sein, muss aber nicht. Wenn mir eine Frau sagt, dass Sex in einer Beziehung das wichtigste für sie ist, dann habe ich sofort keine Lust mehr auf sie. Dann kann ich sie auch gar nicht mehr ernst nehmen. Ich denke mir immer, die will mich verarschen^^
Denn Sex kann ich auch mit mir selbst haben, einen Partner zu haben ist mir aber viel wichtiger.
 
Schneeleopard
Benutzer157927  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #123
Leider sind das nicht nur Männer die so was machen !

Stimmt mein Lieber... Leider hab ich da nicht so viel Erfahrung. :/


Falkenadler, wow, das ist ein schönes Statement. Ich würde zwar von meinem Charakter her nicht alles so unterzeichnen (die Geheimnisse z.B. und dieses "Wir" und kaum noch ein "Du und ich", so liest sich das etwas) aber ich bewundere, dass du schon so genau weißt, was du dir wünschst, Respekt :smile:
 
DasIch1510
Benutzer161231  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
Also ich suche seit ich 16 bin eine ernsthafte Beziehung da ich kein ONS Mensch bin.
 
Jaluis
Benutzer157648  Benutzer gesperrt
  • #125
ich suche gar nichts mehr, da ich ein ernsthafter Mensch bin.
 
Es gibt 91 weitere Beiträge im Thema "Gibt es noch Männer (22-30) die noch eine ernsthafte Beziehung wollen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren