Gibt es noch eine Chance für uns ??

ischen92   (28)

Ist noch neu hier
Hallo,
mein Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen. Wir haben uns in letzter Zeit häufiger gestritten und ich hab auch ziemlich oft zu ihm gesagt, dass ich darauf keinen bock mehr habe etc. An dem montag bevor wir uns getrennt haben, habe ich ihn gefragt wie er es sich das weiterhin mit uns vorstellt. Darauf hin meinte er, dass er keine lust mehr hätte sich ständig mit mir zu streiten und das er das Gefühl hat, dass wir das auch nicht mehr hinbekommen. Dann habe ich gesagt okay, dann fahre ich jetzt. Er hat mich zur Tür gebracht und hat mich ganz fest an sich gedrückt und es sind sogar Tränen geflossen.. Dann habe ich noch mal mit ihm geredet und habe auch die nacht mit ihm verbracht. Die ganze Woche über war er total normal und mega lieb. Hat mir Freitag abend sogar angeboten Samstag mit meinem Vater in die Werkstatt zu fahren, was am nächsten Tag dann aber doch nicht ging, weil er arbeiten musste. Hab ihm dann nur gesagt, dass er mir das ja nach Feierabend hätte anbieten können und das er nächstes mal ein bisschen mehr nachdenken könnte. Daraufhin haben wir uns wieder gestritten. habe ihm dann noch eine gute nachtnachricht geschickt und es kam zurück: Gute nacht. ich liebe dich. Und dann hat er sich 2 Tage nicht gemeldet und ich habe ihn dann am montag angerufen und ihn gefragt was das soll. Er kam dann zu mir und meinte, dass er mich nicht mehr genug lieben würde und eher freundschaftlich für mich empfinden würde. Kann ein Mann innerhalb von einer Woche den anderen nicht mehr lieben?
Ich habe ihn die erste Woche komplett in Ruhe gelassen und ihn am Montag nur gefragt, ob er den Stick noch bräuchte. Seitdem haben wir wieder nicht geschrieben oder telefoniert. Was meint ihr, wird er sich irgendwann noch mal melden, oder glaubt ihr ihm, dass er mich nicht mehr liebt und nur freundschaftlich für mich empfindet?
 

Madis82  

Verbringt hier viel Zeit
Du wirst ihm das wahrscheinlich glauben müssen, denn besser weißt du es ja selbst nicht.
Aus deiner Erzählung würde ich sagen, .... ja er hat sich von dir weg bewegt, ihr streitet nur noch, ihr seit beide unglücklich und das kann dann dazu führen dass ihr euch entliebt.

Ihr habt euch getrennt und es dann wieder versucht. Ich persönlich halte davon nichts. Wenn man sich trennt hat das immer Gründe die kurze Zeit später nicht einfach wieder weg sind. Demzufolge kann die Beziehung mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf dem gleichen Level stattfindet.

Lasst euch Zeit, akzeptiere es und schaut vielleicht in 6 Monaten wie es euch geht und ob ihr euch vermisst.
Vielleicht wenn beide so fühlen hab ihr doch wieder eine Chance. Aber wie gesagt persönlich halte ich von solchen Revivals nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren