Gibt es Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer88438 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das meiner im steifen Zustand vom Durchmesser mit ca. 40mm zu dünn ist. Gibt es denn irgendwelche Methoden/Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?
Und Ja ich habe mehrmals Sex mit Frauen gehabt, habe auch nie was in der hinsicht zu hören bekommen. Aber ich wollte hier mal einige Meinungen reinholen. Direkt habe ich bis jetzt auch keine Frau gefragt, ob es in dieser Form ok ist.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
40 mm ist eine ganze menge aber so schmal kann er ja nicht sein denke ich.Wie kommst du darauf ?
ich kenne keine schmerzlosen methoden aber einen tip :
manche frauen halten nichts von einem prügel der so dick wie eine wasserflache ist :zwinker:
 

Benutzer83232 

Verbringt hier viel Zeit
Sie soll mal ganz tüchtig dran blasen, vielleicht pumpt er sich dadurch auf.
Oder du lernst mit deinem Durchschnittspenis zu leben und findest dich damit ab, dass du keine Keule wie ein Pornostar hast.
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
ich denk mal weder an länge noch an breite kann man wirklich irgendwas machen .. der ist halt so wie er ist und 40 mm durchmesser ist doch durchaus ok. Kommt bei der Frau normal nicht drauf an wie lang oder dick der ist damit es ihr freude bereitet :zwinker:
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiß gibt es da keine möglichkeiten, diese "vakuum-pumpen" hab ichn zwar nie probiert aber kann mir nicht vorstellen das das was bringt ;-)
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das meiner im steifen Zustand mit ca. 40mm zu dünn ist. Gibt es denn irgendwelche Methoden/Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?

Hast Du nur das Gefühl, er sei zu dünn, oder ist es tatsächlich so? 4 cm im Durchmesser sind doch völlig ok, und deshalb denk ich, dass Dein Problem sich in erster Linie im Kopf abspielt. Hattest Du schon mal Sex mit einer Frau, und wie war es bzw. hat si auf Deinen - angeblich - dünnen Penis reagiert?

Bevor Du Dich an irgendwelche zweifelhafte Experimente ranmachst, solltest Du zunächst mal darüber nachdenken, Dich mit der Dicke Deines besten Stückes abzufinden.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer132043  (20)

Ist noch neu hier
Ist es normal wenn ich 8,5cm Länge und2,8 cm Breite habe(steif)oder ist das zu klein
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mit 40mm Durchmesser passen dir noch Standardkondome der meisten Hersteller bevor Du zu den größeren greifen musst. Das diese Standard heißen hat schon seinen Grund (soll heißen die Größe ist durchschnittlich).


Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm und der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen). Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.


Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey
Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25 % der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Der Thread ist aus 2009.
Aber es reizt mich doch auf die Ausgangsfrage
Gibt es Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?

zu antworten:

Nur mit dem Vorschlaghammer!
 

Benutzer90422 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Der Thread ist aus 2009.
Aber es reizt mich doch auf die Ausgangsfrage
Gibt es Möglichkeiten einen breiteren Penis zu bekommen?

zu antworten:

Nur mit dem Vorschlaghammer!
:grin: genau den selben Gedanken hatte ich auch gerade, als ich den Titel las...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich mach dann mal mit dem Vorschlaghammer zu, muss ja nicht sein solche Threadreanimation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren