Gibt es Männer, die nicht sooo auf Anal stehen?

V

Benutzer

Gast
ich bin da vielleicht etwas altbacken, aber der darmausgang ist für mich immernoch dazu da um das verdaute essen wieder loszuwerden und nicht um dort ein fortpflanzungsorgan hineinzustecken. :tongue: :wuerg:
Das ist deine Ansicht und ich respektiere sie und das soll jetzt ehrlich kein Angriff sein. Aber dann lehnst du bestimmt auch Oral-Sex (passiv) ab. Denn der Mund ist doch primär auch nur zur Aufnahme von Nahrung da und nicht um ein Fortpflanzungsorgan aufzunehmen ;-).
 
D

Benutzer

Gast
Naja, ich glaub ich wär ohne Aufklärung nie auf die Idee gekommen, dass man seinen Schwanz auch da reinstecken kann.
 
D

Benutzer

Gast
ich war auch in der 6 klasse bei nem filmchen von nem kumpel ganz erstaunt.. aber es schien zu gehen..
Bei mir hat das noch eine ganze Ecke länger gedauert. Auch als ich am Rand so wahrgenommen habe, dass es das gibt, hab ich mir selbst nach einigen Beziehungen kaum Gedanken darüber gemacht. Das Thema wurd dann auch hin und wieder angesprochen. Aber da ich da verhalten reagiert habe und meinte, dass wir das nur ausprobieren, wenn sie Lust drauf hat, ist es auch immer dabei geblieben.
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
Das ist deine Ansicht und ich respektiere sie und das soll jetzt ehrlich kein Angriff sein. Aber dann lehnst du bestimmt auch Oral-Sex (passiv) ab. Denn der Mund ist doch primär auch nur zur Aufnahme von Nahrung da und nicht um ein Fortpflanzungsorgan aufzunehmen ;-).

naja eher hat der blasenausgang nichts im organ zur nahrungsaufnahme zu suchen. ^^
vielleicht stell ich mich aber auch nur so an und es gefällt mir ja doch, who knows. :smile2:
aber anal...das mit garantierter sicherheit nicht. :S
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner steht auch nich so drauf, jedenfalls ist er nicht gleich vor Begeisterung explodiert, als ich ihn mal gefragt habe, was er davon hält. Seine Antwort war: "Wenns denn sein muss" :-D
 
B

Benutzer

Gast
dabei sieht dein hintern bestimmt ganz gut aus :zwinker:
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner steht auch nich so drauf, jedenfalls ist er nicht gleich vor Begeisterung explodiert, als ich ihn mal gefragt habe, was er davon hält. Seine Antwort war: "Wenns denn sein muss" :-D

Die gemeine Taktik, erst abgeneigt tun, und wenn SIE dann bettelt, dann tut MANN es natürlich nur für SIE! :engel:

dabei sieht dein hintern bestimmt ganz gut aus :zwinker:


Dem mich mal anschließ... :engel:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde schon den Gedanken endlos widerlich, das würde für mich nie in Frage kommen :wuerg:
 

Benutzer13381 

Verbringt hier viel Zeit
Der 'Smiley-Ausdrucksweise' nach zweifle ich des öfteren ob manche User im Forum bei der Altersangabe massiv geschummelt haben...

Zum Kindergarten gehts da lang! Wann wird der Kotzsmiley endlich mal deaktiviert? Es nervt einfach nur noch!
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Der 'Smiley-Ausdrucksweise' nach zweifle ich des öfteren ob manche User im Forum bei der Altersangabe massiv geschummelt haben...

Zum Kindergarten gehts da lang! Wann wird der Kotzsmiley endlich mal deaktiviert? Es nervt einfach nur noch!


Hier kann ich Dir nur zustimmend Beifall klatschen! :jaa:
 

Benutzer46265 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nie AV gemacht und hab's auch nicht vor, außer Freundin würde es unbedingt brauchen.^^
 
2 Woche(n) später

Benutzer60381  (37)

Verbringt hier viel Zeit
anal oder vagina fakt ist , das wir männer es eng mögen und anal ist /sollte enger als vaginal sein daher mögen viele männer anal ...

aber frauen die es nicht mögn sollten ein einafchen trick anwenden :

wenn der penis in der scheide ist mit den mittelfinger und zeige finger ihn dazwischen nehmen und leicht zusammen drücken ... das gefühl für den mann ist so als ob das loch enger ist

reihn tehoretisch **gg**

gruss vager.
 

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl mehrere Partnerinnen von mir nichts dagegen gehabt hätten, habe ich es bisher nicht probiert, meine derzeitige 'Bekannte' will mich diesbezüglich zwar entjungfern, aber ich weiß nicht, ob ich sowas nicht lieber in einer Beziehung mache.

Jedenfalls reiß ich mich nicht absolut drum, auch wenn ich jetzt nicht absolut dagegen bin, ich würde sagen: wenns mal passt und beide haben grad Lust drauf, warum nicht, aber um jeden Preis brauch ichs nicht.

Interessanterweise ist es aber so, dass ich mich selbst gerne von meiner Partnerin anal stimulieren lasse (also auch durchaus mit Eindringen - Finger oder Spielzeug).:engel:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz steht überhaupt nicht auf Anal und das ist auch gut so:wuerg:



LG Angel_Hof
 

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh da auch nit wirklich drauf, die anderen alternativen geben mir genug möglichkeiten auf meine kosten zu kommen :smile:

bePo
 

Benutzer49972 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, allerdings nur, wenn die jeweilige Freundin es auch möchte. Hat einen gewissen Reiz und man ist sich sehr nahe:smile:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es Männer unter euch, die auch welchen Gründen auch immer nicht allzusehr auf AV stehen. Also nicht so stark wie manch andere? Wenn ja - warum nicht?

*aufzeig*
Ich steh nicht so wirklich drauf... warum, kann ich nicht vernünftig erklären. Eine Muschi ist einfach einladender :zwinker:
 

Benutzer23093 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch nie probiert und ich denke, ich werde es auch nie probieren (never say never, ich weiß :zwinker:)... Hab da irgendwie gar kein Verlangen nach... Und in meinem FK gehts auch fast allen anderen Jungs so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren