Gibt es Mädels die, die Hündchenstellung auch unangenehm finden?

Benutzer4586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben letztens mal die Hündchenstellung ausprobiert, aber ich fand das nicht so angenehm. Da ich aber bis jetz von Mädels nur gute Sachen über diese Stellung gehört habe, frage ich mich ob ich die einzige bin, der es (zumindest beim ersten und bis jetzt einzigsten Mal) nich so gefällt. Is das so? Und an was kann das liegen?

Eselchen
 
B

Benutzer

Gast
Ich mag die Stellung auch nicht! Warum kann ich garnicht so genau sagen, es ist einfach so. Ehrlich gesagt komme ich mir dabei auch richtig blöd vor.
 
S

Benutzer

Gast
also ich fand's eigentlich beim ersten mal wo ich's mit meinem damaligen freund gemacht hab auch net so berauschend...
lag wohl aber auch daran, dass er bissl zu wild war. hab ihm das aber gesagt und von da an war er vorsichtiger - und beim nächsten mal hat's mir dann auch spaß gemacht.

vor allem wenn ich nicht aufgestützt bin, sondern am bauch lieg, kann's leicht passieren, dass es mir weh tut, wenn er zu tief eindringt - also bissl gefühl sollt der mann da auch haben... *g*
 
D

Benutzer

Gast
lol das is auch so ne geschichte...
ich hab diese stellung zweimal mit meinem freund ausprobiert, das erste mal tatas ihm weh und das zweite mal mir, sodass wir es beide male abgebrochen haben (hatte aber ziemlich sicher nichts mit der stellung zu tun) :zwinker:
aber das, was ich von dem ersten versuch mitgekriegt habe war saugeil :grin: hoffe das klappt nochma richtig...

draci
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nö, ich mag die Stellung... war schon immer so. Das es ab und zu zu tief ist, stört mich wenig - ich mag tief *ggg*.
Das einzige was mich stört is, dass es immer so ein Rumgehampel ist, bis es dazu kommt... bzw rumgekrabbel aufm Sofa *lol*.
 

Benutzer3338  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

also ich liebe diese stellung, weil er da tiefer eindringen kann :droll: leider hat es bis jetzt nur einmal geklappt, dafür fand ichs aber voll geil


euere sweetbutterfly:engel:
 
D

Benutzer

Gast
@ all:

was bitte ist denn die Hündchenstellung. Hab gerade mal geschaut aber nix gefunden....:ratlos:

Die Kleine
 
B

Benutzer

Gast
a tergo, also vaginal oder anal von hinten. Man kann dabei auf den Bauch liegen, sich auf allen vieren vor dem Freund legen etc.
Eben so, wie es die meisten Tiere machen! :grin:
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch nicht so begeistert von dieser Stellung, im liegen von hinten ist schon schön, aber so richtig Hündchenstellung mag ich gar nicht.
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
hab diese stellung noch nie probiert, aber hab schon von ner freundin vor 1-2 monaten gehört, dass sie es ganz angenehm fand. allerdings auch erst nach einigen versuchen. davor war es wohl schmerzhaft oder so. :ratlos: so genau wollt ich da ja net fragn +g+
 
Z

Benutzer

Gast
Also meiner Freundin (okay ex...) hat diese Stellung am besten gefallen. Das hat sie wirklich geil gemacht und sie kam superschnell zum Orgasmus... Allerdings hat sie sowieso nich' gerade unter "Orgasmusschwierigkeiten" gelitten :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Hy!

also bei mir hängt die stellungsfrage sowieso immer davon ab wie ich gerade drauf bin.
aber mal ganz ehrlich gesagt auf diese stellung kann ich nicht so gut,naja kommt drauf an ob ich jetzt einfach auf gut deutsch "durchgenommen" werde oder ob es etwas liebevoller zugeht! versuch es doch mal langsam, liebevoll und zärtlich anstatt dieses für die stellung typische gerammel!

cya!

Loona!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
<-- findet hündchen *wuff* auch gut *gg*

nee ich schließ mich dem teufal mal an.. ich finds auch net unbedingt schlecht wenns mal tiefer geht :smile:
 
V

Benutzer

Gast
also ich mag die stellung eigentlich total gerne :drool: nur darf es nicht nur ein gerammel a la affen sein... etwas gefühl muss dabe sein (streicheln, etc.) sonst fühl ich mich wie ein hund :sleep: und könnte dabei fast einschlafen, da wär der unterschied zwischen mir und ner 'gummisusi' nicht allzu gross :grin: jedoch darf es nicht zu tief sein, sonst tut's ziemlich weh...
naja, aber mein schatz kommt dabei leider (!) immer so schnell zum orgasmus
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Original geschrieben von *BlackLady*
a tergo, also vaginal oder anal von hinten. Man kann dabei auf den Bauch liegen, sich auf allen vieren vor dem Freund legen etc.
Eben so, wie es die meisten Tiere machen! :grin:
*mööööt* falsch!! die hündchenstellung ist zwar a-tergo... aber nicht anal.. nur vaginal

meine absolute lieblingsstellung.. da kann man so schön tifer, schneller, härter...*gg*
 
L

Benutzer

Gast
Also ich mag diese Stellung auch nicht so gerne. Beim ersten MAl ist er nach ein paar Sekunden gekommen und ich konnte mir überhaupt gar kein Bild von der Stellung machen *g*
Manchmal geht die, aber es tut mir meistens weh oder ist total unangenehm, oder ich merke gar nix. Tja, machen wir auch nicht so häufig. Es gibt genügend die um einiges besser sind. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren