Gibt es keine "normalen" Kondome mehr..?

Benutzer40551 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr :smile:

Mal eine Frage...
Ich wollte gestern Kondome kaufen gehen.
War in 2 sehr grossen, zentralen Einkaufshäusern - und stellt euch vor,
ich habe keine Kondome nach meiner Vorstellung gefunden!
Ich bin auf der Suche nach ganz normalen, durchschnittlich-grossen, einfachen
Kondomen...Gibts das denn wirklich nicht (mehr)??
Hier mal was ich gefunden habe:

"extra gross"
"extra klein"
"genoppt"
"mit Vanillegeschmack"
"mit Erdbeergeschmack"
"anatomisch vorgeformt"
"extra-hauchdünn"

Gibt es kein "normal/durchschnittlich"? Ich möchte weder "extra gross" noch "genoppt" oder sonstwas.
Soweit ich weiss, gab es in den selben Läden vor ca. 2 Jahren nur eine einzige Marke und keine "Spezialkondome".
Zum ausprobieren sind die speziellen sicher lustig, aber fürs 1.Mal reicht doch was normales.
Boah, bis ich mich gestern durch alle Packungen gelesen habe... :schuechte :angryfire

Liebe Grüsse

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei den meisten steht irgendwas dabei wie zb "gefühlsecht"
ich denk auch die letzten zwei sind "normal"
ansonsten kannst ja welche in der apotheke holen

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ähm wen intressierts ob das scheiß Kondom nach Erdbeer schmeckt statt nach Latex?`

"Normal" ist das doch trotzdem...

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm wen intressierts ob das scheiß Kondom nach Erdbeer schmeckt statt nach Latex?`

"Normal" ist das doch trotzdem...

Also ich finds nervig, wenn die Haut später nach Erdbeer riecht, aber das is ja subjektiv. (Außerdem ist die Form bei einer Marke z.B. anders, enger).

Ich meine aber, dass Durex z.B. auch normale hat, die nicht irgendwas "besonderes" bieten, fällt mir leider der Name nicht ein.

Günstig&Normal ließe sich sicherlich nicht schlechter verkaufen als der ganze andere Kram...

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab welche von Billiboy, sind eigentlich auch ganz normale außer das sie eben farbig sind :zwinker:

D

Benutzer

Gast
es gibt eigentlich mehr normale kondome als extra groß oder extra klein. da wo sonst nix von der größe draufsteht, müssten die normalen sein.

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten du gehst in eine Drogerie (DM, Schlecker, oder rossmann) die haben ihre Hausmarken und die sind einfach nur normal :-D Wir haben festgestellt, dass die auch am besten sitzen. Diese besonderen haben alle immer irgendwas was nicht stimmt. Finden wir auch nervig...

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meine aber, dass Durex z.B. auch normale hat, die nicht irgendwas "besonderes" bieten, fällt mir leider der Name nicht ein.

Ich denk mal du meinst Durex Love...
Die Dinger laufen zwar auch unter "Gefühlsecht", aber das is wohl reines Marketing..

Benutzer12529 

Echt Schaf
Gibt es kein "normal/durchschnittlich"? Ich möchte weder "extra gross" noch "genoppt" oder sonstwas.
eigentlich dürftest du den absolzen klassiker in jeder drogerie/kondom-ecke finden.. - Fromm's-kondome ("FF")

ganz normale, schlichte.

warum willste keine bunten :zwinker: ?
oder mit geschmack?

gummis-mit-geschmack muss man ja net in den mund nehmen (schmeckt eh scheisse die pampe die da drauf ist und irgendwie azuch nur nach gummi :zwinker: ) oder so, die sind in erster linie auch "nur" für die vehütung und als aids-schutz da...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren