Gibt es irgendwas, was euch beim Sex total verstören würde?

Benutzer134025 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja die Frage ist ja eigentlich selbsterklärend.

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Sex mit einem andern Mann.
Einer Frau die früher mal ein Mann war.
Sex mit Tieren, Kindern, Familienmitgliedern.....
ähm ja ich glaub das ist so ziemlich alles

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ein extrem selbstverliebter Mann...so Film-Klischee-mäßig^^

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sind jetzt eher Sachen gemeint, die von der Person mit der ich gerade Sex habe ausgehen?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also bei angekündigten Kaviar-Spielen müsste ich wirklich schnell die Wohnung verlassen.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kaviar, Dinge die Tote, Tiere oder Minderjährige involvieren, Sex mit Menschen, die ich unattraktiv/abstoßend finde, Fäkalsprache, völliger Mangel von Einfühlungsvermögen, das parallele Ausfüllen der Steuererklärung und ungefähr 7000 andere Sachen.

Benutzer154044 

Öfters im Forum
Sowas wie: "Mach schneller, gleich kommt 'Wetten, dass...'" :argh:

Hatte mal tatsächlich ein User von seiner Liebsten gehört. :ratlos:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
hatte ich schon... war dann jeweils schnell beendet.:tongue:
mann 1: rief aller 30/40 sekunden meinen namen (na, wenigstens MEINEN.. :rolleyes:)

mann 2: "nun mach doch mal/ halt deine beine still/ kommst du bald?":whistle::what::kopfwand:

die anderen dinge.. wie tiere, kaviar, usw.. nat. auch..da gibts vieles.. zum glück hab ich nur o.g. als die "schlimmsten"erlebnisse im kopf:zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer155710 

Verbringt hier viel Zeit
Das derjenige mit dem ich Sex habe plötzlich den Namen von jemand anderm sagen würde das wäre sehr verstörend...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Sex mit einem Menschen der (noch) nicht weiss was er tut, der sich nicht frei dazu entscheidet.
Wobei das für mich gar nicht als Grundsatz oder Regel ansehe. Weil ich mich in dem Fall gar nicht verliebe.

Mich würde auch verstören, wenn jemand aus Gewalt, Körperverletzung usw. sexuellen Genuss zieht. Da schlägt dann einfach mein Beruf durch.....

Benutzer154196  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da gibts glaub ich genug dinge, die ganz unangenehm enden könnten...

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Wenn sie beim Vorspiel noch einen Einkaufszettel oder eine ToDo-Liste aufstellt. " Wir müssen unbedingt noch...".

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Eine Freundin hatte eine junge Katze in Pflege, aber mir nichts davon gesagt. Als ich dann auf der Freundin lag ist die Katze auf meinen Rücken gesprungen und krallte sich fest. Ich wusste nicht was sich da in meinen Rücken bohrt. Das war verstörend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren