Gibt es in NRW zu wenig Single-Frauen?

Benutzer22508 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr davon, wenn behauptet wird, in NRW gibt es zu wenig Single-Frauen im Alter von 18-24 Jahren?
(Männer sind also in dem Alter in der Überzahl?)
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Denke nicht, NRW ist doch gut bevölkert, da wird man doch in ländlicheren Bundesländer eher Probleme bekommen.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Wie es in NRW aussieht weiß ich nicht, aber im Rhein-Main Gebiet scheint das echt so zu sein.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage finde eher schon Blödsinn:

Diese Frage ist Blödsinn, den jeder Topf findet seinen Deckel. :tongue:
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bullshit...

Ich lerne komischerweise andauernd nur Single-Frauen kennen, die sind auch 18-24, man soll es kaum glauben und das sogar in NRW.

Musst auch mal vor die Tür gehen :grin:

Musst aber wissen, dass Frauen meist nur im Doppelpack oder zu noch mehr rausgehen wenn die Single sind.

Also liegt das Kunststück darin, immer mind. 2 Frauen gleichzeitig unterhalten zu können.

Weil eine alleine findet man nur sehr sehr selten...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich denke da hat man eher auf nem Dorf Probleme mit.
 
A

Benutzer

Gast
In NRW bist du noch einigermaßen gut dran. Der Männerüberschuss in der Altersgruppe der 18-29-jährigen liegt laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Gesamtdeutschland bei etwa 2-3%, was aber regional stark differiert. Wegen der Abwanderung junger Frauen aus Ostdeutschland ist das Geschlechterverhältnis im Westen etwa ausgeglichen, während es im Osten einen Männerüberschuss in der Größe von 14-15% (!) gibt.

Innerhalb NRWs ist die Situation ebenfalls regional unterschiedlich. In den Städten (vor allem den Universitätsstädten) gibt es in o.g. Altersgruppe teilweise sogar einen deutlichen Frauenüberschuss, während die Situation auf dem Land genau umgekehrt ist.

Hope that helps :zwinker:

Beste Grüße,
AlterEgo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren