Gibt es in eurer Wohnung Spuren sexueller Aktivität?

D

Benutzer

Gast
Mich würde einmal interessieren, ob es in eurer Wohnung / eurem Zimmer gewisse Spuren gibt, die von Sex o.ä. herrühren und auch nicht komplett zu beseitigen sind.

Bei meinem Schrank ist z.B. der Türgriff durchgebrochen, als mein Freund und ich einmal wild am Knutschen/Fummeln waren und ich ihn etwas unsanft gegen die Schranktür gepresst habe. :engel:
Interessanterweise werde ich früher oder später immer von Besuchern oder Verwandten angesprochen, wie denn der Türgriff zerbrochen ist... ^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kratzer und Schrammen von Fesseln und Ketten.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was nicht stattfindet, kann auch keine Spuren hinterlassen.

M

Benutzer

Gast
Die Couch hat ein paar eindeutige Flecken, die auch nicht mehr rausgehen. Ansonsten glaube ich nicht, dass hier direkt in der Wohnung was nicht zu beseitigendes ist.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir und ihm in der Wohnung gibt es (bisher) keine Spuren - aber wir haben mal den Lattenrost meiner Oma ruiniert :-D...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Selbst die Leute von CSI hätten es hier schwer... :cool1: :tongue:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Niente. :grin: Bis jetzt halt noch nicht, was nicht ist, kann ja noch werden.

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Eine Latte bei meinem Bett ist durchgebrochen und auf dem Teppich von meinem Freund befinden sich ein paar eindeutige Flecken :grin:. Mehr nicht.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In der Wohnung glaube ich aktuell nicht.
Aber es gab mal Flecken von Blut, als wir es heftig während der Tage getrieben haben, die durchs Laken in die Matratze vorgedrungen sind, was ich erst am nächsten Tag bemerkt habe. Aber das war ja nicht für jeden ersichtlich.:zwinker:

Im Wohnwagen ist mal die Stütze des Tisches (der ja die Bettgrundlage bildet) beim Sex irreparabel eingeknickt, den Rest des Urlaubs habe ich dann in leichter Schräglage geschlafen.:grin: :schuechte

Wir haben inzwischen ein festes Bett im Wohnwagen, ist besser so.:grin: :tongue:

H

Benutzer

Gast
Bis auf einige Haken in Decke und Wänden gibt es keine Spuren, ist aber trotzdem recht eindeutig:schuechte

C

Benutzer

Gast
Ein blutiger Handabdruck auf der Tapete. Wenn man noch ein paar Tiere dazumalen würde, sähe es aus wie in Lascaux.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Abgesehen von den üblichen gelegentlichen Flecken, nein. Wir sind da vorsichtig :zwinker:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Sofa ist ein Fleck der nicht mehr rausgeht. Hin- und wieder Flecken auf dem Bettlacken von Körperflüssigkeiten.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt noch nicht, sind aber auch grad erst frisch eingezogen. So wie ich uns kenne, wird da sicher noch das ein oder andere kommen...

Direkt sichtbar für einen Besucher jedenfalls nicht, würde der Besucher genauer unters Bett schauen, dann ja... :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dauerhafte Spuren gibt es nicht.
Nur ab und an finde ich mal eine KOndomverpackung beim Aufräumen, die mein Freund mal wieder hinters Bett geschmissen hat oder so. :grin:
Aber das lässt sich ja schnell beseitigen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren