In Beitrag #9Wo genau?
In Beitrag #9Wo genau?
er hat gern und oft Sex mit mir (immer wenn wir uns sehen, wir wohnen nicht zusammen-im Urlaub dann auch zum Teil mehrfach am Tag), aber eben lieber zu zweit als allein.. Wie ist es bei euch?
Also entweder bin ich blind oder ich hab keine Ahnung was du meinst.In Beitrag #9
Mark schrieb:Ich weis zwar nicht wie du auf verbieten kommst
Du hast geantwortet:Ich glaube, dass es v.A. Frauen sind, die ein Problem damit haben, wenn sich ihre Partner selbst befriedigen. Andersherum habe ich das jedenfalls noch nie gehört.
Wenn ein Partner ein Problem damit hat, dass der andere Partner sich selber befriedigt, dann geht es ja schon in Richtung Verbot, weil sonst bekommt man ja Stress.Dann wäre meiner wohl der erste 🤷🏿♀️
Also entweder bin ich blind oder ich hab keine Ahnung was du meinst.
ich habe ebenfalls NICHT an der Abstimmung teilgenommenMänner...abstimmen würden.
SAMSARA dann verpasst du aber vielleicht nen tollen Mann
Alles gutich habe ebenfalls NICHT an der Abstimmung teilgenommen
Aber hätte er dann überhaupt ein Problem damit, wenn er es akzeptieren würde?Ich hatte auch irgendwo geschrieben das er es akzeptieren würde
Nein, meiner kann auch Null nachvollziehen, warum ich das mache, aber er weiß es, dass ich es tue und ignoriert es wo er kann.Dann wäre meiner wohl der erste 🤷🏿♀️
Es würde ihn verletzen. Mich auch.Aber hätte er dann überhaupt ein Problem damit, wenn er es akzeptieren würde?
Oder würde er es dann zähneknirschend akzeptieren und es würde doch mit der Zeit zum Problem werden, wenn die Partnerin vielleicht sogar sehr häufig masturbiert, also wie im Ursprungsthread mind. 1x täglich.
Man muß das ja nicht unbedingt bis zum Abspritzen machen und wenn man vorher aufhört, ist es eigentlich eher Training für die Ausdauer und das sollte Frauen eigentlich sehr Recht sein. Dadurch wird die Lust ja nicht vermindert.Ab einer gewissen Häufigkeit wirkt SB sich bei Männern sicher auf die sexuelle Leistungsfähigkeit aus. Insofern könnte ich verstehen, wenn manche Männer sich zurückhalten, obwohl sie Lust auf mehr SB haben. Und ihre Partnerinnen diese Zurückhaltung auch erwarten.
Das kenn ich durchaus auch so vom Hünen.Man muß das ja nicht unbedingt bis zum Abspritzen machen und wenn man vorher aufhört, ist es eigentlich eher Training für die Ausdauer und das sollte Frauen eigentlich sehr Recht sein. Dadurch wird die Lust ja nicht vermindert.