Ist dabei je was schlimmes passiert?Ramalam schrieb:Hä hä, meine Freundinnen und ick ham uns früher ständig selbst gepierced.
Klar.. dein Frauenarzt hat das gemacht? Hast du nach gefragt oder woher wusstest du das? Und wieviel haben die verlangt? (war ja letztens erst bei der, dann eben nochmal)Aurora Sun schrieb:Zählt das auch, dass ich zum piercen bei meinem Frauenarzt war?
Der macht so gut wie alles (an Piercings)
Off-Topic:
er soll auch selber welche haben *g* (nicht sichtbar)
Nö, ich würd lieber zu der gehen als zu irgend einem Piercer.Kuri schrieb:Bin ich die Einzige, die das irgendwie leicht verwirrt?
Tiffi schrieb:Link wurde entfernt meine hat das wohl nicht... schade.
@ Morry: hast du die denn alle noch? Hast du die einfach nur gestochen mit irgend ner Nadel und fertig? Ich meine, mit 10 denkt man darüber nicht so viel nach.
Kuri schrieb:Ein Frauenarzt pierct?! Darf der das?! Von so was hab ich noch nie was gehört.
Ich glaube, das ist eher ein Ausnahmefall. Wer käme auf die Idee, dass der eigene Frauenarzt alle möglichen Piercings macht? oO Bin ich die Einzige, die das irgendwie leicht verwirrt?
Also irgendwie finde ich, dass ein FA für sein Fachgebiet da ist, aber nicht für Piercings... naja, aber anscheinend ist es erlaubt.
Wieso sollte er das denn nicht dürfen?Kuri schrieb:Ein Frauenarzt pierct?! Darf der das?! Von so was hab ich noch nie was gehört. Ich meine, im Intimbereich kennt der sich zwar aus, aber ob man da eine Kanüle durchschiebt ist ja doch noch was anderes.