Gibt es hier jemanden, der noch nie eine Fernbeziehung hatte?

C

Benutzer

Gast
Ich hatte auch noch nie eine Fernbeziehung. Aber jetzt muß ich leider in den saueren Apfel beißen. Mein Freund und ich, wir sind über 7 1/2 Jahre zusammen, er möchte gerne in der Schweiz arbeiten, weil er dort mehr Geld verdient.

Er ist heute los gefahren.

Ich fühle mich sehr leer ohne ihn. Ich bin traurig, gleich alleine ins Bett zu gehen. Frage mich, wie der morgige Tage beginnen soll.

Leute es ist nicht einfach. Man hat das Gefühl, jetzt alleine da zu stehen.
 

Benutzer32750  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ohhh Mann,
schätzt euch glücklich. Meine Beziehung is von 1 Jahr 500m auf 300km gewachsen... Wens interessiert, der kann sich einfach mal am Sonntag Abend an nen Bahnhof stellen :zwinker: Oder aber, er hört Sonntag abend zwischen ich glaub 22 und 23 Uhr SWR3, die Roadshow, da kann jeder seine Lieben grüßen, von denen er grad kommt. Is immer recht tröstend...
Gruß lai-zi-boy
 
A

Benutzer

Gast
Nein, ich hatte noch nie eine Fernbeziehung. Mein Ex wohnte *grübel* ...naja...doch so um die 40km weit weg von mir...und das war schon ziemlich hart.
Eine richtige Fernbeziehung stelle ich mir für mich ziemlich schwierig vor, weil ich einfach total eifersüchtig bin und immer in Angst leben würde, dass er gerade mit einer andren im Bett ist....aber andereseits könnte es auch gehen, weil ich total auch meine Freiheiten brauche. Ich möchte keinen Freund, der mich einengt.

Also so genau kann ich das nicht sagen...wenns mal so kommt, dann guck ich weiter :smile:
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte noch keine und stelle mir das auch nicht so toll vor - klar, wenn ich oder mein Schatz irgendwann wegziehen müsste, ginge es sicher nicht anders, aber ich bin halt wer, der ziemlich viel Liebe und Nähe braucht und von da her bin ich froh, daß ich keine Fernbeziehung habe
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zählen "fernaffären" auch? :grin: nee, mal im ernst...ich hatte auch noch keine fernbeziehung..könnte es mir aber durchaus vorstellen, wenn die entfernung nicht zu extrem ist.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hatte bis jetzt auch noch keine Fernbeziehung. die weiteste war ca. 50 km auseinander...wir gingen aber auf die gleiche Schule und haben uns deswegen trotzdem sehr oft gesehen, weil wir beim anderen übernachtet haben udn zusammen zur Schule gegangen sind.

DAss es nicht funktioniert hat, lag aber nicht and er Entfernung.

Ich würde auch ungern eine Fernbeziehung eingehen, also jetzt nur von den Fakten her. aber wenn ich verliebt wär, dann wär´s sicher anders.

Ciao!
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich hatte noch keine Fernbezihung, nur normale Freundschaften bei denen man ganz weit auseinander wohnt und sich nur selten sieht, aber das ist ja was anderes.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hi...

ich hatte auch noch keine Fernbeziehung und das wäre auch nichts für mich. Die maximal zu akzeptierende Entfernung wären für mich 50 km. Einzige Ausnahme, wenn mein Freund vorübergehend weg müsste.
 

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch keine Fernbeziehung und kann es mir auch nicht vorstellen, da der Gedanke, den Partner nur einmal die Woche oder noch weniger zu sehen, schlimm ist! Ich habe allerdings eine Freundin, die hat seit 1oder zwei Jahren eine Fernbeziehung mit ihrem freund, der wohnt in Brüssel (Wir in NRW), und das klappt gut! Ein weiteres Problem: Er kann kein Deutsch, so müssen sie immer Englisch oder Französisch (meist Französisch) sprechen!
 
G

Benutzer

Gast
gute freunde von mir sind in der ganzen welt verstreut im moment, indien, columbien, new york, niederlande, belgien, frankreich und weiter entfernte österreichische städte.
aber beziehung: niemals, bin ich nicht der typ dafür
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt. das ist mir auch schon aufgefallen dass hier so viele ne fernbeziehung haben. meist über internet oder so kennengelernt. aber ich könnte mir das nicht vorstellen :!: :!: :schuettel

alle meine freunde haben bei mir in der stadt gewohnt, teilweise sogar nur ein paar min. von mir entfernt und das macht auch vieles einfacher!!
wenn ich mir vorstelle ich könnte meinen freund nur am we, wenn überhaupt sehen.... neeee, das geht nicht... ich brauch meinen freund immer in meiner nähe :grin:
 

Benutzer22958 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen und haben uns bisher anfangs mehrmals die woche, inzwischen täglich gesehen..
nun ist er seit zwei Tagen bei der Bundeswehr und ich werde ihn die nächsten Monate und Jahre nur noch am Wochenende sehen wenn überhaupt...

Befinde mich quasi im Umschwung von Nah- zu Fernbeziehung, wir sind zwar beide zuversichtlich aber es bleibt abzuwarten wie sich die Beziehung entwickelt.
 

Benutzer33061 

Verbringt hier viel Zeit
*meld* hatte ne fernbeziehung und kann nur sagen,dsas es eine der größten fehler meines lebens war!

sie wohnte 190km von mir weg, hab sie in nem chat kennen gelernt! haben uns dann verliebt und kA kam halt so.. viel gechattet und sms geschribeen... und dann bin ich an nem WE mal mit 2 freundinnen (die mittlerweile auch mit meiner damalinge freundin befreundet waren, durchn chat und erzählungen von mir) dahingefahren und is dann alles schnell passiert.. waren im kino, geküsst und zusamemn..
waren dann fast 2 jahre zusammen, JEDES scheiss WE gesehen.. haben zwar gesagt, jedes 2te we aber dann hat man den anderen total vemisst und doch jedes WE... ging 1. mega ins geld und 2ten wars scheisse, weil man keine neuen leute kennen lernt und vorallem mit den alten freunden auch nicht mehr viel macht, da man die wenige zeit am WE doch mit seiner lieben verbringen will...
naja is jetzt paar monate her und ich stand erst total alleine da.. 1ne woche nur zu hause gehockt, kaum kontakt gehabt. aber dann hat mein früherer bester freund das gehört und is auf mich zugekommen.. und dann hab ich wieder guten anschluss gefunden und viele freunde...

aber würds NIEMEHR mahcne... egal wie geil die aussieht und wie schön alles war... scheiss egal, aber nicht in den jungen jahren so das leben wegwerfen!

meine meinung!
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung. Ich glaube ich könnte es auch gar nicht aushalten, meinen Partner nur einmal in der Woche oder sogar noch seltener zu sehen.
Ich denke auch, dass soetwas nicht lange gutgehen kann, weil man sich nicht richtig annähern kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren