Gibt es hier Frauen, die nie ein Jungfernhäutchen hatten?

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
Hallo an alle!

Da hier auch Fragen zum Körper rein sollen, bin ich hier wohl richtig.

Rein interessehalber würde ich gern mal wissen, ob es hier Frauen gibt, die ohne Jungfernhäutchen geboren wurden?

Als ich mit meinem Freund das erste Mal schlief, tat es nicht sonderlich weh und geblutet hatte es auch nicht. Ich weiß, das muss nicht viel heißen.

Aber einige Zeit später betrachtete ich meinen Scheideneingang und stellte fest, dass ich keinerlei äußerliche Veränderungen sah. Ich habe auch vorher nie eine Art JFH bei mir gesehen, so wie es z.B. in einem Schema dargestellt wird.

Fazit: Vielleicht hatte ich nie ein JFH, was ich nicht sonderlich schlimm finde, denn dadurch blieb mir ja die Erfahrung des Schmerzes beim ersten Mal erspart. :smile:

Liebe Grüße an alle!
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob ich eins hatte oder net *g* bei dem hautgewusel da unten kann ich das net unterscheiden :grin:
 

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
hmm... naja 100% bin ich mir ja auch nicht sicher. denn das JFH kann ja auch schon vor jahren beim sport oder sonst was gerissen sein, was man nicht gemerkt hat.

aber wie gesagt, da ich meinen körper ziemlich gut kenne und es wirklich da unten schon immer so aussah, kann ich mir gut vorstellen, dass ich nie eines hatte.
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Ich kann nicht sagen, ob ich eins hatte. Geblutet oder weh getan hat es beim ersten Mal zumindest nicht und ich konnte auch zu vorher keinen Unterschied feststellen.
Wenn es früher abhanden gekommen sein sollte, habe ich davon jedenfalls nichts gemerkt.
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte sicherlich mal eines, aber ich erinnere mich nicht daran.


Ich gebe zu, ich bin ein Frühzünder, was SB angeht.
Klein-Xenana hatte damals im zarten Alter von 9 Jahren Mamas Sexspielzeug, Filme und Bücher entdeckt, hatte einen großen Wissensvorsprung, war helle im Köpfchen, hatte einen Videorekorder und einen eigenen TV im Zimmer und konnte gut lesen (bereits mit 4 Jahren).

Fazit: Meine kindliche Neugierde ließ mich irgendwann testen... und meine Kindliche Neugierde hat keine Erinnerung von Schmerzen im Kopf behalten, nur Eindrücke.

Also, bei mir wars schon lange weg, so mit 10 oder 11, denke ich... ja, 11 müsste stimmen. Ich weiß halt nix davon.


Hat beim ersten Mal folglich nicht geblutet, nicht geschmerzt und war sehr entspannt, aber halt einfach neu.
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir vorstellen dass das Jungfernhäutchen ein bissl weiter inne liegt also d.h. du könntest es so nicht sehen und ich glaube auch nur mit Mühe mit einem Spiegel.
Aber im Prinzip ist es doch egal ob man nie eins hatte oder es schon vor dem ersten Sex durch Tampons oder Sport kaputt gegangen ist.
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehs auch nicht, keine Ahnung obs vielleicht gerissen ist, ich nie eins hatte oder man es einfach nur nicht sieht.
Abe rist doch auch nicht schlimm,oder?! :zwinker:
 

tierchen  

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass das Jungfernhäutchen ein bissl weiter inne liegt also d.h. du könntest es so nicht sehen und ich glaube auch nur mit Mühe mit einem Spiegel.
Aber im Prinzip ist es doch egal ob man nie eins hatte oder es schon vor dem ersten Sex durch Tampons oder Sport kaputt gegangen ist.
ja logisch, "einfach so" siehst du es nicht, aber mit einem spiegel. weiß ja ned ob es bei jeder frau so ist, aber bei mir war es gleich am "eingang", sehr gut sichtbar.
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Also wenn es da ist, ist es am Scheideneingang und nicht irgendwo weiter drin. Also sieht man es auch mit einem Spiegel oder eben nicht wenn es weg ist.
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
Außerdem hab ich im Erwachsenenbereich eine Datei gepostet mit einem Foto drauf wo man das auch deutlich sieht!

Und wo sieht man darauf deutlich ein JFH? Das Mädel ist auch sicher keine Jungfrau mehr.
 

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
moin an alle!

LadyMetis schrieb:
Aber im Prinzip ist es doch egal ob man nie eins hatte oder es schon vor dem ersten Sex durch Tampons oder Sport kaputt gegangen ist.

klar ist es egal, mir ist es zumindest egal (gibt ja auch religiöse, denen ist sowas nicht egal), habe ja auch geschrieben, es ist nur interessehalber, dass ich diese frage gestellt habe ;-)


Raven48 schrieb:
Also wenn es da ist, ist es am Scheideneingang und nicht irgendwo weiter drin. Also sieht man es auch mit einem Spiegel oder eben nicht wenn es weg ist.


das denke ich nämlich auch. bei mir sah es aber immer gleich aus.


Honeybee schrieb:
Ich glaube JEDE Frau hatte mal eins!

hmmm... es soll aber wirklich frauen geben, die hatten nie eines, natürlich kommt das nicht so häufig vor.


liebe grüße von meinereiner
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren