• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gibt es Frauen, die einen kleinen Penis mögen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer175015  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin 31 Jahre alt, 188cm groß und bin mit meinem Körper zufrieden. Allerdings mit einer Einschränkung. Mein Penis ist auffällig klein geraten. Erregiert wird er nur etwa Daumengroß und Daumendick. Aus Scham und Angst vor der ersten intimen Begegnung habe ich bisher nicht viele Erfahrungen mit Frauen sammeln können. Hatte bisher nur 2 feste Beziehungen. Sexuell war es auch nicht so erfüllend, da die Frauen nichts gemerkt haben, wenn ich eingedrungen bin, obwohl mein Penis recht hart und steif dabei war. Ich habe mit der Zeit auch Techniken angewendet, wo die Frau auch mal ein wenig spürt. Aber sehr befriedigend fand es bisher keine.
Nun möchte ich gerne wissen, ob es Frauen gibt, die einen kleinen Penis so wie ich ihn habe toll, oder sogar sexy finden. Und meint ihr ich sollte dies offen beim Kennenlernen kommunizieren, oder warten bis es im Bett soweit ist?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #2
J
Benutzer175015  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
ja, es sind 7cm um genau zu sein.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Wenn die Technik stimmt ist mir die Länge vollkommen egal. Außerdem kann man ja immer noch die Fingerchen zur Hilfe nehmen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #5
Du brauchst halt ne Frau, die sich entweder nicht viel aus Sex macht oder aber lieber kleine Penise mag.
Beides gibt es.
Und an der Sex*Technik oder am Sexspiel ohne Penis kannst du ja auch noch besser werden.
Sehe da keine großen Probleme , ausser dein eigenes Ego vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer175015  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Auch wenn ich einen ziemlich kleinen Penis habe, heißt es keineswegs, dass ich mir nichts aus Sex machen würde. Ganz im Gegenteil. Ich möchte nur gerne wissen, ob es Frauen gibt, die einen kleinen Penis nicht nur dulden, sondern im besten Fall sogar bevorzugen würden.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Bei kleinen Penissen hilft mir ein Plug im Arsch. Da wird es insgesamt enger, für beide und die Penetration größer.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Die gibt es mit Sicherheit.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass viele Frauen tatsächlich auf einen Penis unter 10 cm Länge stehen. Das heißt aber nicht, dass du nicht doch mal eine Frau triffst, die zu dieser Gruppe gehört.

Ich würde übrigens nicht erst bis zum Sex warten, sondern die Größe, sofern möglich, schon vorher ansprechen.
 
J
Benutzer175015  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wie kann ich es nur so anstellen, nicht zu unromantisch meinen kleinen Penis zu verraten, ohne ihm zu sehr Bedeutung zu geben? Vielleicht stoße ich eine Frau ab, bevor es intim wird?
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #12
Ich gehe auch davon aus, dass es Frauen gibt die kleine Penisse bevorzugen.

Ich würde übrigens nicht erst bis zum Sex warten, sondern die Größe, sofern möglich, schon vorher ansprechen.

Ich stelle es mir sehr schwierig vor, dass elegant auszudrücken, ohne dem Thema zu viel Raum zu geben. Eine pauschale Herangehensweise gibt's da wohl nicht. Ich denke, es muss sich aus der Situation heraus ergeben.

Wie kann ich es nur so anstellen, nicht zu unromantisch meinen kleinen Penis zu verraten, ohne ihm zu sehr Bedeutung zu geben? Vielleicht stoße ich eine Frau ab, bevor es intim wird?
Ob es die Frau abstößt, wenn du es ansprichst kommt immer auf die Person an. Aber im Prinzip würde ich auch bevorzugen, dass mal vorher anzusprechen. Jedenfalls besser, als wenn die Dame der Wahl die Flucht ergreift, sobald man die Hosen runterlässt:dizzy:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich gehe auch davon aus, dass es Frauen gibt die kleine Penisse bevorzugen.



Ich stelle es mir sehr schwierig vor, dass elegant auszudrücken, ohne dem Thema zu viel Raum zu geben. Eine pauschale Herangehensweise gibt's da wohl nicht. Ich denke, es muss sich aus der Situation heraus ergeben.


Ob es die Frau abstößt, wenn du es ansprichst kommt immer auf die Person an. Aber im Prinzip würde ich auch bevorzugen, dass mal vorher anzusprechen. Jedenfalls besser, als wenn die Dame der Wahl die Flucht ergreift, sobald man die Hosen runterlässt:dizzy:
In dem Falle wäre es ja aber eh nicht die richtige gewesen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde übrigens nicht erst bis zum Sex warten, sondern die Größe, sofern möglich, schon vorher ansprechen.

Hmm. Das wäre bei mir die verkehrte Strategie. Je souveräner ein Mann damit umgeht, je weniger wichtig es ihm wäre, desto "gnädiger" / wurschtiger wäre ich. Von daher wäre offensiv thematisieren bei mir genau das falsche.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #15
Edelweiss Edelweiss Das stimmt natürlich. Aber ich denke, für das Selbstbewusst sein ist es besser, dass die Frau vorher Bescheid weiß. So kann sie frühzeitig entscheiden ob es passt (no Pun intended:tongue:) und es zum Sex kommt. Ohne "Vorwarnung" hat sie ja quasi keine Wahl mehr und muss direkt werden. Das Stelle ich mir unangenehm vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #16
Edelweiss Edelweiss Das stimmt natürlich. Aber ich denke, für das Selbstbewusst sein ist es besser, dass die Frau vorher Bescheid weiß. So kann sie frühzeitig entscheiden ob es passt (no Pun intended:tongue:) und es zum Sex kommt. Ohne "Vorwarnung" hat sie ja quasi keine Wahl mehr und muss direkt werden. Das Stelle ich mir unangenehm vor.
Ich verweise mal auf den Beitrag von aglaia aglaia .
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #17
Ob es die Frau abstößt, wenn du es ansprichst kommt immer auf die Person an.
Dann zitiere ich mich mal selbst. Obs angesprochen wird oder nicht muss halt abgeschätzt werden.

Ansonsten bin ich absolut bei aglaia aglaia . Wenn man mit sich und seinem Körper im Reinen ist und Selbstbewusst damit umgeht, fährt man am besten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Hmm. Das wäre bei mir die verkehrte Strategie. Je souveräner ein Mann damit umgeht, je weniger wichtig es ihm wäre, desto "gnädiger" / wurschtiger wäre ich. Von daher wäre offensiv thematisieren bei mir genau das falsche.
Okay, das kann ich nachvollziehen.
Ich spreche Sex aber generell schnell an, daher würde sich das bei mir anbieten.

Wie man es anspricht? Gute Frage, ich hatte nur einmal Sex mit einem Mann mit unterdurchschnittlich großem (kleinem) Penis, und der haute das beim Rumknutschen auf recht freche Art und Weise raus - fand ich sehr cool. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Okay, das kann ich nachvollziehen.
Ich spreche Sex aber generell schnell an, daher würde sich das bei mir anbieten.

Wie man es anspricht? Gute Frage, ich hatte nur einmal Sex mit einem Mann mit unterdurchschnittlich großem (kleinem) Penis, und der haute das beim Rumknutschen auf recht freche Art und Weise raus - fand ich sehr cool. :grin:

Ich glaube das würde ich auch bevorzugen.

Ich glaube, wenn mir jemand beim Kennenlernen sagt, dass er einen kleinen Penis hat, fände ich das nicht so prickelnd.
Erstens will ich vor dem ersten Intimwerden keine Infos zu den Genitalien meines Gegenübers, egal ob groß oder klein und zweitens würde ich wohl auf Abstand gehen.

Den besten Sex hatte ich mit dem fast kleinsten Penis, den ich hatte. Dahinter kam nur ein Mikropenis, der quasi nicht existent war.

Der Mann wusste einfach eine Frau zu verwöhnen und hat sein Defizit mit anderen Kenntnissen ausgespielt.
Viel Oral- und Analsex, viel Spielzeug, also er befriedigte mich mit einem Dildo vorne und drang gleichzeitig anal ein. Viel Sinnesentzug.

Ich würde an deiner Stelle andere Praktiken ausbauen und verfeinern, damit dein Defizit nicht im Mittelpunkt steht.

Mit einem großen Penis hat man es ggf etwas leichter in Bezug auf Penetration, aber die wahre Kunst ist ja eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Benutzer188729  (34) Ist noch neu hier
  • #21
Ja es gibt sogar Frauen die es begrüßen wenn der Mann untenherum etwas kleiner bestückt ist. Sicher sind das nicht die meisten aber mit einem steifen von 12 Zentimeter bist du gut dabei. Solltest du ein mikropenis Problem haben, kann ich dir absolut Abhilfe schaffen!!! Du hast nicht nur kein Problem, sondern es gibt viele vaginas die nur auf dich warten.




Ich glaube das würde ich auch bevorzugen.

Ich glaube, wenn mir jemand beim Kennenlernen sagt, dass er einen kleinen Penis hat, fände ich das nicht so prickelnd.
Erstens will ich vor dem ersten Intimwerden keine Infos zu den Genitalien meines Gegenübers, egal ob groß oder klein und zweitens würde ich wohl auf Abstand gehen.

Den besten Sex hatte ich mit dem fast kleinsten Penis, den ich hatte. Dahinter kam nur ein Mikropenis, der quasi nicht existent war.

Der Mann wusste einfach eine Frau zu verwöhnen und hat sein Defizit mit anderen Kenntnissen ausgespielt.
Viel Oral- und Analsex, viel Spielzeug, also er befriedigte mich mit einem Dildo vorne und drang gleichzeitig anal ein. Viel Sinnesentzug.

Ich würde an deiner Stelle andere Praktiken ausbauen und verfeinern, damit dein Defizit nicht im Mittelpunkt steht.

Mit einem großen Penis hat man es ggf etwas leichter in Bezug auf Penetration, aber die wahre Kunst ist ja eine andere.
Warum spricht du immer von einem Devizit,? Wenn du es eigentlich schön reden willst?
Hmm. Das wäre bei mir die verkehrte Strategie. Je souveräner ein Mann damit umgeht, je weniger wichtig es ihm wäre, desto "gnädiger" / wurschtiger wäre ich. Von daher wäre offensiv thematisieren bei mir genau das falsche.
Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich es erstmal verschwiegen habe. Allerdings bin ich mit 12,5 cm Länge und einer doch ganz passablen Durchmesser Größe von 4.5 cm sicher kein Riese aber darf mir keine Vorstellung machen was andere Männer aushalten müssen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Sicher sind das nicht die meisten aber mit einem steifen von 12 Zentimeter bist du gut dabei
Nur dass der TS (der im Übrigen schon länger nicht mehr online war) keinen Steifen von 12 cm hat. Und du mit deinem ziemlich normal großen Penis eine ganz andere Situation hast als die mit der du es gerade vergleichst.
 
W
Benutzer188729  (34) Ist noch neu hier
  • #23
Nur dass der TS (der im Übrigen schon länger nicht mehr online war) keinen Steifen von 12 cm hat. Und du mit deinem ziemlich normal großen Penis eine ganz andere Situation hast als die mit der du es gerade vergleichst.
Ich wollte das eigentlich nicht vergleichen, sondern eher normalisieren.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Ich wollte das eigentlich nicht vergleichen, sondern eher normalisieren.
Auch wenn ich es schöner fände in einer Welt zu leben, in der das kein Problem ist: de facto gibt es nun mal recht viele Frauen, die eine Länge von 7 cm sexuell wenig erfüllend fänden. Die Chance, enttäuschende Situationen und Zurückweisung zu erfahren ist hoch. Es stellt eine Herausforderung dar - an die Person mit kleinem Penis die gucken muss wie sie damit umgeht, wie sie das kommuniziert. Und es stellt auch ggf. eine Herausforderung an die Partnerin dar.

Natürlich muss das nicht das Ende der Welt sein. Aber zu sagen es wäre gar kein Problem (und das noch in einem Atemzug damit dass er gut dabei wäre wenn er 5 cm mehr hätte - die er aber wohl nie haben wird und die eben fast eine Verdoppelung wären) halte ich da einfach nicht für hilfreich.
 
W
Benutzer188729  (34) Ist noch neu hier
  • #25
Ich wollte das eigentlich nicht vergleichen, sondern eher normalisieren.
Männer sollten sich nicht gegenseitig fertig machen!!! Sondern sich in der Umkleide und so beistehen.
Nur dass der TS (der im Übrigen schon länger nicht mehr online war) keinen Steifen von 12 cm hat. Und du mit deinem ziemlich normal großen Penis eine ganz andere Situation hast als die mit der du es gerade vergleichst.
 
W
Benutzer188729  (34) Ist noch neu hier
  • #26
Männer sollten sich nicht gegenseitig fertig machen!!! Sondern sich in der Umkleide und so beistehen.
Ich versteh was gerade gemeint ist. Gestern war ich in der Sauna und saah nur schöne große körper. Es war nicht ein kleiner dabei! Was mir wiederum einen Dämpfer gegeben hat. Ich würde mir wünschen, nicht nur für mich selbst, für alle Männer dass wir uns nicht mehr über unseren penis profilieren.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #27
Dafür muss aber kein persönlicher Thread eines länger inaktiven Users ausgegraben werden. Da der Hinweis von BrooklynBridge nicht ausreichend war, um die Diskussion zu stoppen, jetzt halt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren