• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Gibt es Frauen, die auf Jungs stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
da ich selber recht jung bin und auf ältere Frauen stehe, interessiert es mich, ob es Frauen gibt, die auf Jungs stehen, also so im Alter zwischen 16-18.
Oftmals ist es ja so, dass Männer auf jüngere Frauen stehen, aber ich frage mich ob es auch andersrum vorkommt, oder ob ihr selbst schonmal Erfahrungen damit gemacht habt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meinst du rein sexuelles Interesse?

Da wäre meine persönliche Schmerzgrenze bei Anfang 20. Obwohl es da auch stark auf die mentale Reife ankommt, die möchte ich schwer am Alter festmachen.

Ich fand mein ganzes Leben immer ältere Menschen attraktiv- auch mit 17. Und das war schon ein Problem, da viele Männer (und Frauen) Niemanden in meinem jungen Alter sexuell attraktiv fanden. Das legte sich erst mit Mitte 20.

Zurzeit habe ich Kontakt zu einem Mann, 25 Jahre. Den kenne ich aber auch schon 3 Jahre, er war damals mit 22 Jahren schon sehr reif.

Aber 16-20 finde ich in meinem Alter einfach zu jung. Unter 18 geht bei mir sowieso nichts.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ist es nicht so, dass viele ältere Männer auf junge Frauen stehen? Wundert mich, dass es schwierig für dich war ältere Männer kennenzulernen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ist es nicht so, dass viele ältere Männer auf junge Frauen stehen? Wundert mich, dass es schwierig für dich war ältere Männer kennenzulernen
Also reife, reflektierte und charismatische Männer (eben genau mein Typ) wollen kein junges Mädel. Die wollen eine gestandene Frau.

Bisschen Schade, ich hab mich damals eigentlich auch für reifer gehalten.
Meinen ersten Freund hatte ich mit 18, er war 24 und Student. Mein Beutschema wäre damals schon ü30 gewesen.

Für einen einfachen Fick ohne viel Anspruch war ich nie zu haben. Da hätte ich genügend ältere Herren gefunden.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Frauen gibt, die auf Jungs stehen, also so im Alter zwischen 16-18.
wär für mich absolut nix. sorry, aber in meinen augen sind das eben noch halbe kinder, da kommen garantiert keine sexuellen gefühle auf, höchstens beschützerinstinkt.
hab da ehrlich gesagt auch null verständnis für, wie man sich ü30 an sowas aufgeilen kann.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Also reife, reflektierte und charismatische Männer (eben genau mein Typ) wollen kein junges Mädel. Die wollen eine gestandene Frau.

Bisschen Schade, ich hab mich damals eigentlich auch für reifer gehalten.
Meinen ersten Freund hatte ich mit 18, er war 24 und Student. Mein Beutschema wäre damals schon ü30 gewesen.

Für einen einfachen Fick ohne viel Anspruch war ich nie zu haben. Da hätte ich genügend ältere Herren gefunden.
wär für mich absolut nix. sorry, aber in meinen augen sind das eben noch halbe kinder, da kommen garantiert keine sexuellen gefühle auf, höchstens beschützerinstinkt.
hab da ehrlich gesagt auch null verständnis für, wie man sich ü30 an sowas aufgeilen kann.
Ja das kann ich verstehen, aber denkst du es gibt dennoch Frauen, die sowas mögen, oder ist das eher bei Männern so?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ja das kann ich verstehen, aber denkst du es gibt dennoch Frauen, die sowas mögen, oder ist das eher bei Männern so?
Ich hoffe das ist bei Männer ähnlich. 🥲

Ich denke die Wenigsten interessieren sich für sehr junge Menschen, wenn man schon ü30 ist.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #8
Da meine Söhne 16,16 und 18 sind, gilt diese Altersgruppe für mich als „Kinder“. Meine Jungs sind alle tolle Sportler und haben sehr oft ihre ebenso sportlichen Kumpels zum Trainieren hier (wir haben ein recht gut ausgestattetes Home - Gym)….. da rennt schonmal einer mit nacktem Oberkörper durchs Haus, aber so attraktiv diese Burschen auch sind - es sind halt „Kinder“ (und dem einen oder anderen habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit die Schuhe zugebunden oder gar die Nase geputzt, wenn sie bei uns zum Spielen waren😉)
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Da meine Söhne 16,16 und 18 sind, gilt diese Altersgruppe für mich als „Kinder“. Meine Jungs sind alle tolle Sportler und haben sehr oft ihre ebenso sportlichen Kumpels zum Trainieren hier (wir haben ein recht gut ausgestattetes Home - Gym)….. da rennt schonmal einer mit nacktem Oberkörper durchs Haus, aber so attraktiv diese Burschen auch sind - es sind halt „Kinder“ (und dem einen oder anderen habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit die Schuhe zugebunden oder gar die Nase geputzt, wenn sie bei uns zum Spielen waren😉)
Was wäre für dich das Mindestalter?
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #12
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #17
Zwar stehe ich (48) auf Jüngere, allerdings wäre mir 16-18 ein Ticken zu jung. Unter 25 habe ich dann auch mehr Milcheinschuss, als romantische Gefühle.
Es scheint aber nicht wenig Frauen ü30 zu geben, die ihre Altersgrenze deutlich tiefer angesetzt haben.
Was eine Beziehung angeht, würde ich wohl nicht über 15 Jahre gehen. ...Ok, vor ein paar Jahren hat das noch über 10 Jahre geheißen. :ashamed:
Allerdings ist 16-18 Jahre ein "schwieriges" Alter, weil man sich da noch praktisch im Sekundentakt weiter entwickelt. Der Altersunterschied relativiert sich mehr, je älter man wird.
Mittlerweile kenne ich eine deutlich größere Anzahl an Frauen, die jüngere Männer bevorzugen, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war.
Das scheint sich an den Markt "deutlich älterer Mann" anzugleichen.
Auf ältere Männer stand ich dafür nie.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Gibt's sicherlich, aber ob das für den jüngeren Part so gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Zwischen jemandem über 30 und unter 20 sind schon große Unterschiede in der Entwicklung.

Ein Freund wurde schon mit Ende seiner Teenagerzeit von Frauen über 40 angebaggert, wenn wir tanzen waren. Er sah allerdings etwas älter aus, eher Anfang 20.

Wenn jemand unter 18 ist kommt halt auch nochmal die rechtliche Grauzone bzw. Schwierigkeiten mit Eltern hinzu.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Im angegebenen Alter gibt es wirklich nichts was ich ansatzweise als attraktiv empfinde.

Ich bin mir sicher das ich mich weder körperlich noch geistig befriedigt fühlen würde, zumal jemand mit 16-18 für mich ein Kind ist.

Ich würde auch immer wieder von Menschen Abstand nehmen die so viel älter sind und sich zu einem so jungen Menschen hingezogen fühlen.
Bei meinem ersten Freund war ich damals 16 und er 25.
Eine Kombi die ich jetzt mit 33 arg bedenklich finde und im Rückblick wird mir auch immer bewusster was für ein seltsamer Typ das war der offenbar nicht bei Frauen seines Alters landen konnte.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #27
Niemand bestreitet das es Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen.

Aber das sind dann halt junge Männer die schon wählen dürfen, ein festes Einkommen haben, nicht mehr zuhause wohnen und einen Hauch Lebenserfahrung und Reife mit sich bringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hallo,
da ich selber recht jung bin und auf ältere Frauen stehe, interessiert es mich, ob es Frauen gibt, die auf Jungs stehen, also so im Alter zwischen 16-18.

Also es hat ja schon einen Grund, dass Erwachsene keinen Sex mit Minderjährigen haben sollen. Sie sind halt noch recht einfach zu manipulieren und es ist daher zu Recht unter Strafe gestellt.
Darum sollte ein verantwortungsvoller Erwachsener davon deutlichen Abstand nehmen und hier wahrscheinlich auch ein Grund, weswegen Du nicht die Antworten bekommst, die Du vielleicht gerne hören willst...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #44
Nur so aus Neugier: Was sind für dich ältere Frauen? Ist es ein bestimmtes Aussehen, das Alter, die vermeintliche Reife, die vermeintliche Erfahrung? Was reizt dich daran mit älteren Frauen zu sein? Ich frage nur, weil es eine große Spanne gibt. Es gibt reifere Frauen, die sehen zB jünger und fitter aus als Frauen die 10–15 Jahre jünger sind. Es gibt junge Frauen mit viel Erfahrung und ältere die einen Mann in ihrem Leben hatten. Es gibt auch eine große Streuung von Intelligenz und Reife unabhängig vom Alter unter Frauen…
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #45
da ich selber recht jung bin und auf ältere Frauen stehe, interessiert es mich, ob es Frauen gibt, die auf Jungs stehen, also so im Alter zwischen 16-18
Unter volljährig würde ich noch nicht einmal anfangen nachzudenken. Ab volljährig würde ich in der Theorie nicht ausschließen, aber wirklich "begegnet" bin ich noch nie einem Mann in den frühen 20igern oder gar 18-20 bei dem ich ernsthaft überlegt hätte. Sowieso stoße ich mich an dem "ich stehe auf ältere Frauen", auf Nachfrage um was genau es bei dieser Vorliebe gehen würde, traf bei vielleicht noch zehn (von einer sehr hohen Anzahl) Männern noch/weiterhin zu, dass sie damit auf mich stehen könnten. Ich fand die Kriterien auch gar nicht mal so sympathisch. Umgekehrt wird man dann ja auch öfter gefragt ob man auf junge Männer stehen würde und das ist z.B. bei mir gar nicht der Fall, es ist nur einfach kein Kriterium für mich (das Alter) und damit natürlich auch kein Ausschlusskrirerium.
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #77
DAS würde ich eher sein lassen 😏
Ich dachte eher an Frauen, die ohnehin auf der Suche nach Abenteuern sind. Eine harmlose PN (ohne lästig zu werden), fände ich nicht schlimm, aber ich kann es verstehen wenn das viele anders sehen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Wir sind hier trotzdem keine Kontaktbörse. Mit ein Grund warum ich meine Privatsphäre-Einstellungen so gestellt habe, dass mir nur Menschen (an)schreiben können, denen ich folge.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Eine harmlose PN (ohne lästig zu werden), fände ich nicht schlimm, aber ich kann es verstehen wenn das viele anders sehen.
Sohn - "Mamaaa! Kannst Du mich am Wochenende nach Saarbrücken fahren, bitte? Ich versprech' auch, dass ich vorher meine Hausaufgaben mache!"

Mama - "Sag mal, mein Schatz, Saarbrücken... da fahren wir ja drei Stunden! Was willst du denn da?"

Sohn - "Ähhh... okay, dann frag ich Papa. Papa! Papa!"

Papa - "Was ist denn? Siehst du nicht, dass ich jetzt lieber meine Zeitung lesen möchte?"

Sohn - "Kannst Du mich am Wochenende nach Saarbrücken fahren, bitte? Bittebittebitte!"

Papa - "Was? Ins Saargebiet? Was willst du denn da?"

Sohn - "Ich hab da eine tabulose Hausfrau kennengelernt, die auch sehr zeigefreudig ist, und die gerne meine erste feste Freundin würde! Sie ist erst 39 und hat auch nur zwei Kinder in meinem Alter!"

Papa - "Also, also - das ist doch - das geht ja gar nicht - wie kannst du - lass uns sofort hinfahren! Ich muss mir das genauer ansehen! "

Sohn - "Danke, Papa!"
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #80
Das eine Beziehung auf Dauer funktioniert wird ab einen gewissen Altersunterschied zunehmend unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber da sind die Differenzen häufig einfach zu groß, glaube ich. Wobei ich kaum Fälle persönlich kenne. Ich nag mich also irren.

Sexuelles Interesse kommt aber durchaus vor. Ist sicher nicht die Regel, aber das gibt es.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass gerade wenn man sich rechtlich nicht sicher ist, die Volljährigkeit eine Voraussetzung für die Dame ist.

Ich persönlich hätte eher kein Interesse an so jungen Männern, wobei 10 Jahre wohl eine Differenz wäre, die ich nicht kategorisch ausschließen würde. Die emotionale und geistige Reife vorausgesetzt. Einen spätpubertären Adoleszenten will ich weder als festen - noch reinen Sexpartner.
Das der vertretbare Altersunterschied sich mit zunehmendem Alter ändert ist nicht auszuschließen.
 
Ak474Love
Benutzer187987  (35) dauerhaft gesperrt
  • #81
Wohl eher nicht-10 Jahre ist o.k aber so n junge ne danke ..da würde ich mir pädomäßig vor kommen
 
L
Benutzer200639  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Orientiere mich bei (Sex-)Partnern auch irgendwie altersmäßig instinktiv nach oben. Jüngere Männer reizen mich absolut nicht.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #83
Verstehe , wenn manche Frauen sagen, wenn erst ab 25 und älter, gerade dann wenn sie selbst Kinder haben 20 und Jünger.
Ich selbst habe meine Grenze , das sie Volljährig sein müssen und das ist ab 18 Jahre , meine Kinder sind 27 und 21 Jahre alt.
 
Lena85
Benutzer200018  (38) Ist noch neu hier
  • #84
Warum nicht. Ich finde, solange volljährig, nichts verwerfliches dran, wenn Frau drauf steht. Das ist ja auch von Mann zu Mann ganz individuell, wie er ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #85
Meiner Erfahrung nach ist Alter nur eine Zahl und sagt überhaupt nichts aus ... klar hat man meistens eine Erwartung an bestimmte Altersbereiche, die auch oft bestätigt werden, aber muss halt nicht immer so sein.

Mir ist das daher nicht so wichtig, für eine Beziehung sollte er aber defininitiv nicht so viel jünger sein als ich, besonders weil ich schon ein Kind habe ... für alles andere mindestens 18 und die Chemie muss stimmen :smile:
 
Rubensversion
Benutzer202102  (46) Ist noch neu hier
  • #86
Für mich ein erregender Gedanke - ab 18.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Simon…
Du wist deine Milf schon finden.
Hatte mit 19 mal eine.
Hab geschummelt und behauptet ich wäre 21 gewesen.
Glaube das wäre ihr aber auch egal gewesen wenn es 19 gewesen wäre.
Sie wird wohl nicht nach deinem Reisepass fragen…
Mir war auch egal ob sie 38 oder 43 war.
Hauptsache es läuft was.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
Wenn ich so die Fantasie spielen lasse würde ich schon gerne mal einem Jungspund zeigen wie es ist wenn er in einer Frau abspritzt statt ins Taschentuch
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
mein unterste altersgrenze bei männern liegt bei 20.
aber grundsätzlich stehe ich schon auf richtige männer, als auf bubis.
 
M
Benutzer200293  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
18-Jährige sind für mich im sexuellen Sinne Kinder, da kann ich mir absolut nichts vorstellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #91
Alter ist egal (18!!), wenn Chemie da ist, ist sie da wenn nicht dann nicht
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Gibt es Frauen, die auf Jungs stehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren