Gibt es etwas schöneres als Liebe(und Sex)?!

V

Benutzer

Gast
eine freundin von mir meinte, wenn sie sich zwischen "nie wieder sex" und "nie wieder essen" (angenommen man koennte auch ohne ueberleben) entscheiden muesste, wuerde sie essen den vorzug geben. :grin: ich bin noch unentschieden....

Benutzer57801 

Verbringt hier viel Zeit
GLÜCKLICH sein ist mir das wichtigste!!
wodurch soll jeder für sich rausfinden!gibt halt viele sachen die einen glücklich machen!:smile: natürlich zählt die liebe dazu ...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Die Dinge im Leben, die einen glücklich machen, kann man nicht miteinander vergleichen.

Es gibt deshalb für mich kein "schöner". Es gibt nur "schön".
Und ich will eigentlich alle schönen Dinge in meinem Leben erleben, die mich glücklich machen.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich gibt es definitiv wichtigeres als Partnerschaft und Sex.

Liebe zählt für mich aber nicht speziell zu den Eigenschaften die ich ausschließlich gegenüber einem Partner empfinden kann, sondern sie ist auch sehr wichtig im bezug auf Freunde und vor allem Familie.
Auch die Liebe am Leben ist mir wichtig etc.

Resumé: Allgemeine Liebe ist wichtig, aber es gibt wichtigeres als Partnerschaft und Sex für mich.

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
SPORT!
Für meinen (aktiven) Sport würde ich jede Frau sitzen lassen!

Und dass sage ich als jemand, der eine völlig harmonische, ausgeglichene, ehrliche, aufrichtige, treue, perfekte Beziehung mit der Frau führt, die die einzige ist, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Und mein Sex ist Super! Aber niemals so gut, wie die Erlebnisse die ich auf dem Mountainbike oder dem Snowbaord habe!

Nach Sex grinse ich 1 Tag, nach Snowboarden 1 Woche ^^.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Liebe ist einfach was schönes , was tolleres gibt es nicht für mich :schuechte

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, Liebe und Partnerschaft stehen für mich an höchster Stelle. Aber andere Dinge wie Freundschaft, Familie und meine wichtigsten Hobbies kommen sehr bald dahinter.
Ja, gleichfalls.
Nur mein Job kommt so fast immer no vor den Hobbies. bin aber definitiv kein Workaholic!:zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm, ich glaube
apt-get update
apt-get upggrade
finde ich schöner bzw. macht mich geiler als Liebe, Sex, etc.

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke es gibt nichts schöneres aber auch schrecklicheres als die liebe
den sex lass ich jetzt einfachmal außen vor...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren