Gibt es etwas schöneres als Liebe(und Sex)?!

C

Benutzer

Gast
Was meint ihr, gibt es für euch etwas schöneres oder wichtigeres als Liebe, Partnerschaft u. Sex?
Nein oder ja? ...und wenn ja, was?

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, Aufrichtigkeit.

Die Knalltüte
winktiny.gif

V

Benutzer

Gast
Nein. Denn zur Liebe gehört für mich alles, was mir wichtig ist.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, Liebe und Partnerschaft stehen für mich an höchster Stelle. Aber andere Dinge wie Freundschaft, Familie und meine wichtigsten Hobbies kommen sehr bald dahinter.

G

Benutzer

Gast
Gibt nichts schöneres als gegenseitige Liebe und 'ne harmonische Beziehung...

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
finde schon das es was wichtigeres gibt. lies einfach mal meine signatur durch :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, natürlich!

Ich kann ohne Partner und ohne Sex leben...

Aber ohne ab und zu nen Adrenalinkick in ner Achterbahn... ohne kann ich nicht leben! :grin:

Off-Topic:
Bei Liebe wirds schwer, ich könnte nie ohne die Liebe meines besten Freundes leben

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, was schöneres als Liebe gibt es nicht, was schöneres als Sex schon!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Liebe und Glückseligkeit ist das schönste, was uns das Leben geschenkt hat :herz:

D

Benutzer

Gast
Der Bums, wenn die rechte Hand beim Motorrad zuckt (mag jetzt ein Primitivbeispiel sein, aber das Ausleben meiner Individualität ist mir auch wichtig).

Echt, manche Sachen wollt ich nicht gegeneinander aufwiegen, weil ich auf keins von beiden verzichte.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was schöneres als gegenseitige Liebe gibt es für mich nicht.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Aufrichtigkeit und Verständnis....und im Grunde sollten sie zur Liebe dazu gehören.

Bella

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich glaube wenn ich bei einer fussball wm das entscheidende tor im endspiel schiessen würde, dann wär das doch um einiges besser als sex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren