Gibt es eine zweite Chance?

Benutzer148694  (22)

Ist noch neu hier
Hallo,
ich brauch jetzt mal ehrliche Antworten, das wäre mir sehr wichaut und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich War bis vor ca einem Jahr ziemlich gut mit einem Jungen befreundet, die Freundschaft War manchmal gut, manchmal eher weniger gut, doch dann waren wir immer besser befreundet und telefonierten jeden Abend und haben auch in der Schule sehr viel zusammen unternommen und mir War klar, dass das keine normale Freundschaft ist, aber ich hab versucht es zu verdrängen, weil ich dachte er würde nie Interesse an mir haben.
bis er mich dann gefragt hat ob aus uns etwas werden könnte, also er hat nicht das direkt gefragt, aber es War eigentlich klar was er meinte, doch ich hab Nein gesagt, obwohl ich ihn wollte, weil ich mir eben nicht sicher war und dann War unsere Freundschaft noch eine weile ziemlich gut, irgendwann War sie dann vorbei und mir wurde klar wie sehr ich ihn liebe, die Freundschaft ist seit dem nichts mehr geworden und ich glaube ich habe keine Chance mehr, aber alles sagen mir, dass das noch mal was werden könnte, nur er hat jetzt eine Freundin
 

Benutzer142685  (19)

Meistens hier zu finden
Wenn er jetzt eine Freundin hat, warst du zu langsam, außerdem glaub ich nicht das dann noch was euch geworden wäre. Lass die Finger von ihm, du könntest höchstens versuchen ihn als Kumpel zurückzugewinnen.
 

Benutzer148694  (22)

Ist noch neu hier
Ich hab auch nicht vor, es zu versuchen, ich weiß dass ich damals meine Chance hatte und sie nicht genutzt habe, nur ich wollte das einfach von anderen hören, weil meine beste Freundin immer sagt, er hätte mich nicht verdient und ja es gibt immer eine zweite Chance, was Freundinnen halt so sagen
 

Benutzer148694  (22)

Ist noch neu hier
Das ist das Problem an der sache, ich dachte mittlerweile wäre es mir egal, aber das ist es nicht
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nunja da es offensichtlich mit der Freundschaft nicht mal geklappt hat und er vergeben ist, würde ich mir an deiner Stelle leider auch nicht mehr viel erhoffen.

Wie kommen denn "die anderen" darauf, dass die Chancen so gut stehen?

Du kannst versuchen eine 2. Chance zu kriegen ja, aber trotzdem wage ich es unter den Umständen zu bezweifeln, sorry :hmm:
Zudem wüsste ich jetzt auch nicht, wie du das geschickt einfädeln könntest...
 

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Tja klassischer fall von falscher Entscheidung. In dem Falle hilft es nur die Konsequenzen zu tragen ^^
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Einzige Chance wäre, zu warten ob und wie lange die Beziehung mit der jetzigen Dame läuft.
Sollte die mal vorbei sein und du ihn immer noch willst, dann hin und ehrlich sein wie in deinem 1. Beitrag.
Allerdings gebe ich zu, das es schwierig ist den richtigen Zeitpunkt nach der Trennung zu treffen, um zu ihm zu gehen.

Wie er reagiert wirst du dann ja sehen. Also stell dich bitte darauf ein, das du einen Korb bekommen könntest.
Dann bleibt dir nur noch, das unter Lebenserfahrung abzuhaken.
 

Benutzer148694  (22)

Ist noch neu hier
Einzige Chance wäre, zu warten ob und wie lange die Beziehung mit der jetzigen Dame läuft.

Seit damals ist es nicht seine erste Beziehung, alle relativ kurz, meistens hat er sie betrogen, oder hatte gleich mehrere am Start, so War er davor nicht
 

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Solange er dich bei einem evtl. zusammen kommen dann nicht auch betrügt, würde es mich ja freuen für dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren