Gibt es eine Sexstellung, die ihr definitiv ablehnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Gibt es für euch eine bestimmte Sexstellung, die ihr NIEMALS ausprobieren würdet? Wenn ja, zählt mal welche auf!

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also solang eine frau und ich dran beteiligt ist fällt mir so spontan keine ein!

V

Benutzer

Gast
Spontan fällt mir nichts ein, das ich ablehne. Einzig die 69er-Stellung ist nicht so mein Fall, aber ich lehne sie jetzt auch nicht ab.
Na ja, und so manche Kamasutra-Stellung muss ich wohl aufgrund von Ungelenkigkeit ablehnen :grin:.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, gibts nicht. 69er mache ich nicht (mehr), weil mir das zu sehr in die Knie geht und die eh schon kaputt sind. Aber selbst die würd ich nicht kategorisch ablehnen.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö, gibts nicht. 69er mache ich nicht (mehr), weil mir das zu sehr in die Knie geht und die eh schon kaputt sind. Aber selbst die würd ich nicht kategorisch ablehnen.

:confused: wieso geht 69 "in die Knie"?....versteh ich irgendwie nicht.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Na ja, und so manche Kamasutra-Stellung muss ich wohl aufgrund von Ungelenkigkeit ablehnen :grin:.

das vielleicht. aber ansonsten fällt mir nix ein. wir haben ja schon einige probiert, und da war nix wirklich total ablehnungswürdiges dabei.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
:confused: wieso geht 69 "in die Knie"?....versteh ich irgendwie nicht.

Wenn ich als Frau oben bin, muss ich mich immer strecken, da mein Männchen größer ist als ich. jedenfalls hab ich dann mein ganzes Gewicht auf den Knien (und den Armen) hängen, und das find ich ziemlich schmerzhaft. Oder ich mach einfach was falsch bei er ganzen Sache :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wenn ich als Frau oben bin, muss ich mich immer strecken, da mein Männchen größer ist als ich. jedenfalls hab ich dann mein ganzes Gewicht auf den Knien (und den Armen) hängen, und das find ich ziemlich schmerzhaft. Oder ich mach einfach was falsch bei er ganzen Sache :grin:

auf seinen bauch legen! das geht ganz gut so.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ach, unwichtig, der muss einfach drauf verzichten. Ich kann mich eh nicht aufs blasen und geleckt werden gleichzeitig konzentrieren^^

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste jetzt keine einzige die ich ablehnen würde, auch an Gelenkigkeit mangelt es wahrlich nicht.
Also alles ausprobieren ist schon drinn.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich schätze mal stellungen, bei denen ich mir zu 99% sicher wäre, dass ich mir dabei etwas verrenke :confused:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich geb mal ausnahmsweise ne ernste Antwort :grin::
Ablehnen würde ich Stellungen, in denen sich die Frau nicht wohlfühlt oder bei denen ich Angst hätte, dass mir was abbricht. :ashamed:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Grundsätzilche Ablehnung? Da fällt mir bei "Stellungen" nichts ein - eher Verzicht, und zwar auf alles, was mein teildefektes Hüftgelenk schmerzen lässt. Ich probier gern Verschiedenes aus, ggf. muss dann eben die Stellung geändert werden, wenns arg ziept. Mein Freund hat mir dann auch schon mal mitten beim Weiterficken in anderer Stellung das Bein massiert. :-D Reiterstellung geht zum Beispiel nicht so ewig lang, außerdem bin ich nicht so wild auf sehr akrobatische Stellungen.

Ich hab aber eh eine absolute, bequeme und geile Favoritenstellung, die uns nicht langweilig wird...
Ich muss beim Sex kein Zirkeltraining absolvieren.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Doggy. Da ich mich dabei absolut nicht wohlfühle, mich verkrampfe und es dann natürlich weh tut. Mein Freund hat gott sei dank kein Problem damit.

P

Benutzer

Gast
Ich mag die Reiterstellung absolut nicht. Keine Ahnung wieso, aber ich hab da weder Spaß dran, noch das Gefühl, das besonders gut zu "können". Ich lehne die Stellung zwar nicht ab, aber ich bin auch nicht traurig wenn es nicht dazu kommt..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jede, bei der ich Angst um meine Gesundheit haben müsste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren