gibt es eine frau, die es wirklich wert ist, geliebt zu werden?

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
... mir doch scheiss egal ... :grin: ... ich bin ja auch nicht hier, um mich beliebt zu machen ... :grin: ... oh gott! ... wer sowas nötig hat, muss "draussen" wirklich ein armes leben haben ... :kopfschue :eek: :grin:

Nun, wie du also bemerkt hast, wird Dich niemand überzeugen können, Dein "Argument" wirst Du nicht bekommen! Du solltest Dich aber vielleicht mit deiner Provokation zurückhalten, denn die Reaktionen hier sind wohl verständlich. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, der Eine mehr, der Andere weniger.
Die von Dir aufgestellte These ist Dein Ergebniss, aus Materialien Deiner "Experimente". Dein Fazit hast Du geschlossen.
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
geschlossen mitgeht.

:grin: :grin: :grin: ... lol ... geil! ... gibt es hier etwa keine richtigen männer ausser mir??? ... :ratlos: :grin: ... guter threadtitel für eine zweite umfrage, oder? :ratlos: :grin: :grin:

... Du solltest Dich aber vielleicht mit deiner Provokation zurückhalten, denn die Reaktionen hier sind wohl verständlich....

also hör mal, nordsternchen ... eine gewisse lady ... die auch noch meint sie sei sexy ... :grin: :tongue: ... hatte nichts besseres zu tun als hier sinnentleerte, stumpfsinnige kommentare abzugeben ... das nenne ich provokation ... und die frauenbrigade natürlich hinterher ... :grin: ... also sowas finde ich lächerlich ... ist ja schlimmer hier als wie im kindergarten oder im hühnerstall ... :grin: ... boak, boak, boak ... :grin:
 

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du verstehst mich.:herz: :zwinker:

@dummdidumm
Es geht gar nicht darum, alles,was der Threadstarter sagt,wirklich für voll zu nehmen. Mir kommt es nur langsam echt hoch,wieviel geistigen Durchfall ich in den letzten Wochen diesbezüglich lesen musste.

Und täglich grüßt das Murmeltier (oder eher wöchentlich)... sehe genau diese Entwicklung auch. Jede woche kommt ein anderer Thread in dem Frauen als Wurzel allen Übels bezeichnet werden oder mal wieder behauptet wird, dass Frauen nur auf sog. "Arschlochtypen" stehen... fühle da mit dir und ~Majo~.

Gut zu wissen, dass ein geringer Teil der Männerwelt so drauf ist, wie die von uns allen hoch geehrten und geliebten IvyMikes,Nudeln oder Dream-Alikes ...

*dem Thread nun auch den Rücken zuwendet*
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ja die gibts...
aber ich glaub davon überzeugen möcht ich niemand... es gibt ja auch den mann der es wert ist geliebt zu werden...
schade wenn du das selbst noch nicht gemerkt hast
 
P

Benutzer

Gast
Ok, Sellerie, Majo, Mephorium und ich sind dann mal weg. Nordsternchen, kommste mit?
 

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz ehrlich ? Wenn man sich des Threadstarters Beiträge durchliest, drängt sich mir der Gedanke auf, dass hinter dem ganzen versteckt klein die Frage schlummert: "Bin ICH es nicht wert, geliebt zu werden ?"
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
... und nochwas, nordsternchen ... das schlimmste daran ist, dass sie sich dann noch mit dem mantel der intellektualität umgibt, um eigene unzulänglichkeiten an erfahrung und alter zu kaschieren ... oh, man ... wie ich dieses aufgesetzte verhalten hasse ... :angryfire ... manche haben echt keine ahnung was ihnen steht und das manche mäntel viel zu gross für sie sind, als das sie diese tragen könnten ... :grin: :tongue:

... der gemeinsame rückzug nun ist aber obergeil ... :grin: ... geschlagen ziehen die truppenteile ab ... :grin: :tongue: :grin: :grin:
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Schicht im Schacht.

Moderator wurde benachrichtigt.

Denk an meine Worte sehr geehrter Threadstarter.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
... und nochwas, nordsternchen ... das schlimmste daran ist, dass sie sich dann noch mit dem mantel der intellektualität umgibt, um eigene unzulänglichkeiten an erfahrung und alter zu kaschieren ... oh, man ... wie ich dieses aufgesetzte verhalten hasse ... :angryfire ... manche haben echt keine ahnung was ihnen steht und das manche mäntel viel zu gross für sie sind, als das sie diese tragen könnten ... :grin: :tongue:

... der gemeinsame rückzug nun ist aber obergeil ... :grin: ... geschlagen ziehen die truppenteile ab ... :grin: :tongue: :grin: :grin:

Aber schau, indem du nun wieder soetwas von dir gibst, gehst du auf Konfrontation. Beleidigungen sind sicher nicht gerechtfertigt, weder von Deiner noch von anderer Seite. Ich werde mich hier sicher nicht über mangelnde Intelligenz noch Grosskotzigkeit äussern. Es gibt hier viele, die auf Deine Frage geantwortet haben, so, wie Du es wolltest. Andere erfragen den Sinn, denn Deine Überzeugung legst Du aus all Deinen Erfahrungen nicht ab. Akzeptiere doch, dass eben einige die Sinnlosigkeit in der entstandenen Diskussion sehen und auch ich glaube, was auch immer Dir widerfahren ist, Du wirst weiter Deiner Überzeugung standhalten. Dein Argument gibt es nicht, denn Deine Fragestellung war meiner Meinung nach einfach die Falsche.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Hallöchen ihr Lieben. :smile:
Ihr habt nun ungefähr 24 Stunden Zeit um wieder runterzukommen, dann probiere ich noch einmal den Thread freizugeben. Sollte es dann hier immer noch nicht gesittet und freundlich vorgehen, dann wird erneut geschlossen, dauerhaft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren