gibt es eine frau, die es wirklich wert ist, geliebt zu werden?

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ich finde, dass ist eine ziemlich merkwürdige Frage. Es mag ja sein, das du gerade gefrustet bist, aber daran ist doch nicht die "halbe" Menschheit "schuld". Es gibt ganze Milliarden von Menschen, die es wert sind geliebt zu werden. Männer und Frauen. Alle haben Ihre Stärken und Schwächen. Deine Frage ist irgendwie daneben, trotzdem wird dich jemand lieben :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
..und falls frauen es ja nicht "wert sind" laut dir, kannst du ja immernoch schwul werden.. :zwinker: :tongue:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
jede frau ist es wert und hat es verdient geliebt zu werden ..

leider gibt es zu wenig frauen, die es verdient haben, von MIR geliebt zu werden ..

Ich bin stellvertretend erleichtert für jede Frau, die es nicht verdient hat, von dir geliebt zu werden...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
als ob die damen der welt so eine unterstützung hier notig hätten ... merkst du denn nicht, wie sie dich auslachen? ... du machst dich lächerlich als mann!

Ich lachte eigentlich mit Mephorium, nicht über ihn. :grin:
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
..und falls frauen es ja nicht "wert sind" laut dir, kannst du ja immernoch schwul werden.. :zwinker: :tongue:

... oder du überzeugst mich vom gegenteil, engelchen :smile: ... weist schon wie ich das meine ... bist sicher auch eine von diesen "ja"-abstimmerinnen, oder? ... oder warte! ... ne, du hast bestimmt mit du nervst tierscht mit solchen umfragen abgestimmt ... stimmt es oder nicht? :zwinker: :grin:
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
Ne lass mal, das tue ich ihr nicht an. Das wären Perlen vor die Säue.

och ... also das finde ich jetzt unfair ... erst grosse sprüche und erwartungen, hoffnungen auf besserung wecken und dann den schwanz einziehen ... :zwinker: ... aber ist wohl besser so ... deine perle wäre mit sicherheit nach kurzer zeit "der sau" hingebungsvoll verfallen ... :grin: :tongue: :grin:
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen als "Sau" zu bezeichnen. tzetze :tongue:

Unerhörte Schweinerei! *grunz*

Off-Topic:
ich muss ins Bett...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es gibt mich, also muss es auch so eine Frau geben.
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ja ... das glaube ich inzwischen auch ... aber nordsternchen ... du bist süss :smile: ... zumindest dein name schon einmal ... :smile: :zwinker:

Lol...nunja, ein Name sollte dich wohl eher nicht vom Gegenteil überzeugen. Überdenk einfach mal deine Einstellung und experimentiere ein bisschen weniger?!! Geh mal etwas freier und ohne Vorurteile an gewisse Dinge....und wer weiss:smile:
 

Benutzer51324 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du Dir noch nie gesagt:

"Egal was passiert ist und wies auseinander ging, aber wegen der
schönen gemeinsamen Momente war sie es wert sie zu lieben." :herz:

Gibt es, wenn Du in Deinen Gedanken in die Vergangenheit reist, nicht
solche Augenblicke, die so positiv sind, dass alles andere überstrahlt
wird?
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du Dir noch nie gesagt:

"Egal was passiert ist und wies auseinander ging, aber wegen der
schönen gemeinsamen Momente war sie es wert sie zu lieben." :herz:

Gibt es, wenn Du in Deinen Gedanken in die Vergangenheit reist, nicht
solche Augenblicke, die so positiv sind, dass alles andere überstrahlt
wird?

Schön gesagt und so schwer es manchmal eben auch fällt, aber so sollte man dann auch denken!
 

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
... Überdenk einfach mal deine Einstellung und experimentiere ein bisschen weniger?!! Geh mal etwas freier und ohne Vorurteile an gewisse Dinge....und wer weiss:smile:

... genau das tue ich ja ... ich nehme inzwischen alles locker und easy, was mit liebe und frauen zu tun hat ... da habe ich einfach schon zu viel erlebt, als das mich in dieser hinsicht noch irgendwas heiss machen könnte ... :grin: ... die frauen bekommt man davon aber auch nicht geändert oder besser sensibler für gewisse grundstandards ... :tongue: ... und meine these geht ja davon aus, dass dort das übel begraben liegt ... :grin: :zwinker:

ich bin auch nicht derjenige, der hier ständig experimente vornimmt ... nein ... da ist ein falscher eindruck entstanden ... ich achte bei den "experimenten" ehr auf qualität, als auf quantität ... aber selbst das führt immer wieder zum gleichen ergebnis ... also ist endweder das material ungenügend (was ich eigentlich ausschließen kann, da sonst das material aller anderen hasen-praktiker :grin: auch ungenügend sein müsste) ... oder ... die these ist einfach richtig ...

Hast Du Dir noch nie gesagt:

"Egal was passiert ist und wies auseinander ging, aber wegen der
schönen gemeinsamen Momente war sie es wert sie zu lieben." :herz:

Gibt es, wenn Du in Deinen Gedanken in die Vergangenheit reist, nicht
solche Augenblicke, die so positiv sind, dass alles andere überstrahlt
wird?

... dazu habe ich oben schon was geschrieben (posting #63) ... für mich konnten die schönen momente das nachher nie ausgleichen ... dafür ist ein herzbruch einfach zu schmerzhaft ... und die reha und die nachbehandlung zu aufwendig und sinnlos ...zumal es im entscheidenden experimentierfall solche schönen momente nicht einmal gab ... :grin: ... aber anderseits hätte ich ohne diesen fall nie die erkenntnis gewinnen können und das war es aus heutiger sicht alle male wert ... hat eben alles auch seine vorteile, wenn man fähig ist zu lernen und zu verstehen ... :grin: :zwinker:
 

Benutzer55106 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar ist das schmerzhaft und zerstört dann alles was man in der Beziehung gefühlt hat!

Selbst nach jahrelangen Ehen..wenn die scheitern... dann ist ALLES weg.. das ist wie ein Schwamm...
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
*seufz*

Schon wieder so ein Thread, der darin ausartet, dass alle Frauen auf Gefühlen rumtrampelnde Biester sind....Ich bin's echt leid...

Hat mich in den letzte Wochen denn keiner erhört?:cry:
 

Benutzer38573  (42)

Verbringt hier viel Zeit
*seufz*

Schon wieder so ein Thread, der darin ausartet, dass alle Frauen auf Gefühlen rumtrampelnde Biester sind....Ich bin's echt leid...

Hat mich in den letzte Wochen denn keiner erhört?:cry:

Sowas wird man immer wieder lesen und letztendlich wird es auch keine überzeugenden Argumente geben. Solch eine Diskussion erscheint sinnlos!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren