Gibt es eine Chance?

Benutzer167771  (34)

Ist noch neu hier
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Mann (19 Jahre älter als ich) auf der Arbeit kennengelernt. Es gab bald einige Berührungen von seiner Seite (meistens lehnte er sich an meine Schulter/Rücken) und ich verliebte mich. Es gab auch viele tiefsinnige Blicke. Obwohl er sich immer recht cool gibt, ist es in meiner Nähe recht unsicher. Es gab dann eine kurze Auseinandersetzung und er meinte ich sei zu jung für ihn.
Für mich war die Sache erst einmal gegessen – es sind aber immer wieder Situationen aufgetaucht, die mir das Abschließen unmöglich machen.
Eines Tages sprach ich mit ihm über einen gemeinsamen Bekannten und dass ich mit dem telefoniert hätte, dann hat er sofort diesen Bekannten angerufen und ihn mit Fragen genervt, ob wir etwa zusammen wären.
Manchmal tauschen wir wieder lange Blicke aus.
Es kam auch mal ein SMS am Abend, ganz belangloses Thema-er wollte nur schreiben.
Es gibt auch Tage, an denen er mich nicht wirklich anschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er in meiner Gegenwart nervös ist und nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll.
Ich vermisse ihn jedenfalls, sehe ihn fast jeden Tag und weiß nicht, was ich tun soll?
Ich würde gerne wissen, ob er dieselben Gefühle hat? Was meint ihr?
LG
 

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Warum hast du nicht in deinem alten Thread weiter geschrieben sondern einen neuen eröffnet mit dem gleichen Eingangspost und den im alten abgeändert bzw. gelöscht?
Wunderte mich gerade schon, da mir der Text so bekannt vorkam... :unsure:
 

Benutzer163260 

Öfters im Forum
Er genießt wahrscheinlich das Gefühl, von einer jüngeren Frau angehimmelt zu werden. Nach tieferen Gefühlen klingt das jetzt nicht, aber ist natürlich reine Spekulation.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren